openPR Recherche & Suche
Presseinformation

So nutzen Sie James Bond für positive Markenkommunikation

27.09.201218:04 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: So nutzen Sie James Bond für positive Markenkommunikation
Codes2Go Secret Agent Edition
Codes2Go Secret Agent Edition

(openPR) Einladung zur Teilnahme an einer Werbeaktion, die vom 31. Oktober bis 7. November deutschlandweit stattfindet.

Der Start des neuen James Bond Films "Skyfall" am 1. November 2012 ist für die Werbebranche ein ähnlich bedeutendes Ereignis wie der Superbowl: Wer es schafft, die eigene Marke im Umfeld zu positionieren, der profitiert von der hohen Aufmerksamkeit der werberelevanten Zielgruppe von 14 bis 59 Jahre. Wir zeigen, wie Sie jetzt noch von dem medialen Großereignis profitieren können und präsentieren Ihnen die SECRET AGENT EDITION des codes2go PIN- und Passwortmanagers.



Keine Frage, James Bond ist einer der coolsten Typen im ganzen Universum. Werbeleute auf der ganzen Welt träumen davon, einmal einen so starken Charakter für Ihre Markenkommunikation nutzen zu können. Mit codes2go wird dieser Traum nun wahr! Starten Sie jetzt eine Werbekampagne der Extraklasse und profitieren Sie von James Bond's postivem Image!

Geheimagenten-Gadget mit Ihrem Logo im Geldbeutel von 2 Mio. Deutschen

Yndeo ist ein bekannter Marketingspezialist, wenn es um zielgruppengenaue Ansprache mit hochwertigen Werbemitteln geht. Das Augsburger Unternehmen bietet mit seiner codes2go-Karte einen erfolgreichen Weg in die Geldbörsen von bis zu zwei Millionen Kinobesuchern, die im Umfeld der Deutschlandpremiere von Skyfall angesprochen werden.

Der Schlüssel zu dieser großangelegten Marketingkampagne ist die codes2go-Card, die es jedem Verbraucher ermöglicht, mit einer einfachen aber effektiven Verschlüsselungstechnik seine PINs und Passwörter zu sichern. codes2go ist das ultimative Rezept gegen das Grübeln am EC-Automat und gleichzeitig ein cooles Geheimagenten-Gadget. Diese Gedächtnishilfe ist wirklich cool!
Nützliche Werbemittel sind der Schlüssel zum Marketing-Erfolg

Das Firmenlogo ist für die meisten Unternehmen ein sehr wichtiges Marketinginstrument. Wer es schafft, das Logo im Alltag der Zielgruppe regelmäßig präsent zu machen, bei dem ist Erfolg sicher. Bekannte Beispiele sind Tempo, Facebook und Apple - wer das Logo sieht erkennt die Marke aufgrund der hohen Präsenz sofort.

Ein sehr effektiver Weg zu einer dauerhaften Präsenz in den Köpfen der werberelevanten Zielgruppe ist es, das Logo auf einen nützlichen Werbeartikel zu bringen. Doch Kugelschreiber werden immer seltener benutzt und Feuerzeuge verlieren seit dem flächendeckenden Rauchverbot an Wirkung. Mit codes2go hingegen platzieren Sie Ihr Firmenlogo im Geldbeutel der Verbraucher.

Werben mit der codes2go SECRET AGENT EDITION

Ab dem Filmstart von "Skyfall" in Deutschland, werden die codes2go-Karten mit dem Firmenlogo deutschlandweit, hauptsächlich in Cinemaxx-Kinos verteilt. Geheimagenten sprechen die Zielgruppe direkt in den Kinos an und überreichen Ihnen die Codierungskarte zusammen mit einem Trägermedium und einer Bedienungsanleitung. Durch die hochsensible Spannung vor dem Film erreichen die Geheimagenten mit den codes2go-Cards die maximale Aufmerksamkeit der Kinobesucher!

Secret Agent Online-Game

Zusätzlich kann in die Kampagne das Online-Game "Secret Agent" eingebunden werden, bei dem der Nutzer innerhalb von 60 Sekunden eine Bombe entschärfen muss. Hierzu hat er eine codes2go-Card am Bildschirm zur Verfügung, auf die er klicken muss, um den richtigen Code zur Bombenentschärfung einzugeben. Das Game kann in die Website des Werbekunden eingebunden werden, so dass zusätzliche Websitebesucher auf seine Seite gezogen werden.

Achtung: Es sind noch wenige Werbeplätze frei! Die Teilnehme an der codes2go Secret Agent Promotiontour kann national oder regional gebucht werden. Sprechen Sie uns an!

codes2go - so funktioniert die Verschlüsselungskarte

Auf der codes2go-Karte können Zahlen und Nummernfolgen gesichert werden, die zum Beispiel für EC-Karten benötigt werden. Der Besitzer der Karten sucht sich ein Geheimes Sicherheitswort aus und trägt dann seine Passwörter auf der Karte ein. Der dadurch entstandene Code kann nur geknackt werden, wenn das Sicherheitswort bekannt ist. Die Methode ist todsicher und gehört zum Standard-Handwerkszeug für Geheimagenten. Testen Sie jetzt das Verschlüsselungssystem bei unserem Geheimagenten-Onlinegame (http://secret.yndeo.de/game.html)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 666964
 122

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „So nutzen Sie James Bond für positive Markenkommunikation“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von yndeo Inc. NL Deutschland

Bild: Yndeo Callcenter-Network - Joint Venture mit SiemensBild: Yndeo Callcenter-Network - Joint Venture mit Siemens
Yndeo Callcenter-Network - Joint Venture mit Siemens
Im Bereich technischer Helpdesk für IT-Produkte und elektrische Geräte, haben der Callcenter- und Outsourcing-Dienstleister Yndeo und Siemens eine enge Zusammenarbeit vereinbart. Siemens verfügt über langjährige Erfahrung in der Projektierung von internationalen Helpdesk-Lösungen. Das Yndeo-Siemens Joint Venture konzentriert sich hauptsächlich auf mehrsprachige Projekte im Segment Mittelstand. Das gemeinsame Vorhaben versteht sich als Kommunikations-Schnittstelle, beispielsweise zwischen einem Hersteller von IT-Produkten, dem Reparatur-, und…
Bild: Yndeo Callcenter-Network - Outsourcing und Nearshoring von KundenserviceprozessenBild: Yndeo Callcenter-Network - Outsourcing und Nearshoring von Kundenserviceprozessen
Yndeo Callcenter-Network - Outsourcing und Nearshoring von Kundenserviceprozessen
Paul Kratzer steht unter Druck. Er ist Key-Account-Manager eines Maschinenbau- unternehmens und hat gerade mit einem seiner wichtigsten Kunden telefoniert. Er muss morgen mit dem ersten Flug nach Mailand um seinen Ansprechpartner in dessen Textilunternehmen, rund fünfzig Kilometer vom Mailänder Flughafen entfernt, zu treffen. Er ruft bei einer namhaften, europäischen Autovermietung an, um einen Mietwagen vor Ort zu reservieren. Kratzer ist etwas ungeduldig, hat keine Zeit für große Höflichkeitsfloskeln am Telefon, kommt gleich auf den Punkt. …

Das könnte Sie auch interessieren:

James Bond - Beliebtheit der Klassiker ungebrochen
James Bond - Beliebtheit der Klassiker ungebrochen
sozioland präsentiert die Ergebnisse der „James Bond“-Umfrage Laut der aktuellen sozioland-Umfrage halten 38% aller Befragten den neuesten James Bond „Casino Royal“ für besser als die bisherigen Filme. Doch geht es um den besten Bond-Darsteller, Filmmusik und die berüchtigten Bond-Girls, so liegen häufig noch die Klassiker ganz vorne! In einer breit …
Bild: Martinis, Girls and Guns – Der James Bond Club Deutschland e.V. auf der ComicCon GermanyBild: Martinis, Girls and Guns – Der James Bond Club Deutschland e.V. auf der ComicCon Germany
Martinis, Girls and Guns – Der James Bond Club Deutschland e.V. auf der ComicCon Germany
Mit Stargästen, einem (fast) originalen James Bond Car und vielem mehr rund um James Bond präsentiert sich am 25. und 26. Juni 2016 der James Bond Club Deutschland auf der ComicCon Germany in Stuttgart. „James Bond gehört seit über 50 Jahren zur Popkultur und ist einfach Kult. Als Film, als Roman und auch als Comic. Daher ist es selbstverständlich, …
Bild: Fleming’s Hotels exklusiver Hotelpartner des James Bond Club DeutschlandBild: Fleming’s Hotels exklusiver Hotelpartner des James Bond Club Deutschland
Fleming’s Hotels exklusiver Hotelpartner des James Bond Club Deutschland
Der James Bond Club Deutschland e.V. freut sich, Fleming’s Hotels als offiziellen Hotelpartner des Clubs vorzustellen. Ab sofort genießen alle Clubmitglieder in allen Fleming’s Hotels weltweit 007 Prozent Rabatt auf den Übernachtungspreis. Die Angabe bei der Reservierung und die Vorlage des Clubausweises beim Einchecken genügt. Einmal jährlich wird unter …
Bild: Der James Bond Club Deutschland e.V. präsentiert sich mit Bond-Fahrzeugen auf der Essen Motor Show 2015Bild: Der James Bond Club Deutschland e.V. präsentiert sich mit Bond-Fahrzeugen auf der Essen Motor Show 2015
Der James Bond Club Deutschland e.V. präsentiert sich mit Bond-Fahrzeugen auf der Essen Motor Show 2015
Der James Bond Club Deutschland e.V. freut sich, Partner der Essen Motor Show 2015 zu sein. Die Essen Motor Show, Europas größte jährliche Leistungsshow für Tuning, Motorsport, sportliche Serienfahrzeuge, Classic Cars und Motorräder bietet in diesem Jahr in Halle 10 eine Sonderschau mit Fahrzeugen aus James Bond Filmen der letzten 50 Jahre. Der James …
Bild: Fandokumentation zum 60. Geburtstag von James Bond wird am 5. Oktober 2022 veröffentlichtBild: Fandokumentation zum 60. Geburtstag von James Bond wird am 5. Oktober 2022 veröffentlicht
Fandokumentation zum 60. Geburtstag von James Bond wird am 5. Oktober 2022 veröffentlicht
Nach über einem Jahr Entwicklungszeit präsentiert „James Bond at 60“ einen filmischen Rückblick auf 60 Jahre 007, um das diamantene Jubiläum der längsten Filmreihe der Welt gebührend zu feiern. Die Dokumentation wurde von der renommierten Fan-Website „The Bond Bulletin“ und ihrem Redakteur Benjamin Lind zusammengestellt.Es war im Jahre 1962 dass James …
Bild: Das wird der neue BondBild: Das wird der neue Bond
Das wird der neue Bond
Der Autor und Umgangsformencoach Danny Morgenstern hat anhand der bereits vorhandenen 24 James-Bond-Filme analysiert, was uns im kommenden 007-Abenteuer erwartet. Ob Daniel Craig ein fünftes Mal James Bond spielen wird, ist noch immer ungewiss. Weder er noch EON-Productions, die die Filme seit jeher produzieren, haben dazu bisher ein offizielles Statement …
Bild: 007 im Quadrat – James Bond Filmseminar und Filmfestival vom 3. bis 5. Juni in MannheimBild: 007 im Quadrat – James Bond Filmseminar und Filmfestival vom 3. bis 5. Juni in Mannheim
007 im Quadrat – James Bond Filmseminar und Filmfestival vom 3. bis 5. Juni in Mannheim
Es ist zweifelsfrei die längste und größte Kinofilmreihe: James Bond 007 – Der Agent mit der Lizenz zu töten. Über 50 Jahre „im Geschäft“ und inzwischen von sechs Darstellern verkörpert. Das Mannheimer Cinema Quadrat analysiert und feiert gemeinsam mit dem James Bond Club Deutschland e.V. den Agenten im Geheimdienst Ihrer Majestät im Juni mit einem …
Jetzt würde sogar James Bond Bücher lesen.
Jetzt würde sogar James Bond Bücher lesen.
… EBOZON. Eigentlich ist er ja selber aus einem Buch entstanden, unser lieber Mr. Bond. Für die meisten von uns ist er aber mehr als nur die Hauptfigur in einem Agententhriller. James Bond ist der Inbegriff eines Mannes. So wir er sein sollte. Gut aussehend. Gentleman. Abenteurer. Verführer mit einem charmanten Sinn für Humor. James Bond hat für uns die …
Bild: James Bond Club Deutschland e.V. begleitet den neuen James Bond Film SPECTREBild: James Bond Club Deutschland e.V. begleitet den neuen James Bond Film SPECTRE
James Bond Club Deutschland e.V. begleitet den neuen James Bond Film SPECTRE
SPECTRE der 24. und neueste James Bond Film startet am 5. November offiziell in den deutschen Kinos. Bereits am 4. November werden vielen Städten Vorpremieren stattfinden. Der James Bond Club Deutschland e.V., der größte und aktivste James Bond Club in Deutschland, freut sich, diese Vorpremieren in den Städten Mannheim (Cinemaxx), Stuttgart (Innenstadtkinos) …
007 vs. Knigge – So benimmt sich James Bond
007 vs. Knigge – So benimmt sich James Bond
… des Gentleman Frauen verführt, für den kulinarisch nur das Beste gut genug ist und der stets wie „aus dem Ei gepellt“ seine Missionen besteht. Aber ist James Bond im Bereich der Umgangsformen wirklich so versiert, wie alle meinen? Nicht ganz. Danny Morgenstern, James Bond-Kenner, Mitglied im James-Bond-Club Deutschland und Knigge-Coach hat 007s Verhaltensweisen …
Sie lesen gerade: So nutzen Sie James Bond für positive Markenkommunikation