openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Stark, mächtig, unbezwingbar – der Tyrannosaurus aus der Dose für den Power-Energy-Kick

17.09.201214:52 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Stark, mächtig, unbezwingbar – der Tyrannosaurus aus der Dose für den Power-Energy-Kick

(openPR) Der neue Power Energy Drink TYRANNOS mit Stevia und drei essentiellen Aminosäuren lässt ausgestorbene Kräfte wieder auferstehen

Es donnert im Wald, Bäume krachen zu Boden und ein markerschütterndes Gebrüll lässt die Vögel erstarren. Der Boden vibriert, immer lauter wird das Stampfen des Urzeitriesen und plötzlich steht er in voller Größe da – der mächtige und unbezwingbare Tyrannosaurus rex. Ein Bild aus einer längst vergangenen Zeit? Nein! Diese geballte Energie aus der Urzeit wurde nun von LIMUH in einer besonderen Rezeptur wiederbelebt und abgefüllt. TYRANNOS: Der neue Power Energy Drink in der großen 568-ml Dose - mit Stevia gesüßt, kalorienreduziert sowie mit L-Carnitin und drei essentiellen Aminosäuren angereichert - erweckt in jedem den schlafenden Tyrannosaurus. Grab the strong one!



Der Dinosaurier ist ausgestorben, aber die unbändige Energie des Tyrannosaurus lebt in TYRANNOS Power Energy weiter und aktiviert längst vergessene Kräfte. Ein erhöhter Koffein-Gehalt (32 mg/100 ml) und Taurin sorgen für den nötigen Energiekick. Als einer der ersten Energy Drinks enthält TYRANNOS außerdem die drei essentiellen Aminosäuren L-Valin, L-Leucin und L-Isoleucin für zusätzliche Power. Diese essentiellen Aminosäuren sind zuständig für die Energieversorgung und unterstützen die Muskeltätigkeit. Quasi als „Bodyguards“ stimulieren sie aufbauende Stoffwechselreaktionen und verhindern den Proteinabbau. Sie sind unverzichtbare Bausteine für den menschlichen Körper (essentiell) und müssen über die Nahrung aufgenommen werden, da der Körper sie nicht selbst herstellen kann. TYRANNOS setzt die Aminosäuren in dem für den Körper optimalen Verhältnis 2:1:1 ein. Dieser spezielle Mix bringt die Extra-Power in TYRANNOS!

Während herkömmliche Energy Drinks oft mit sehr viel Zucker gesüßt sind, enthält TYRANNOS das natürliche und fast kalorienfreie Süßungsmittel Stevia. Während TYRANNOS lediglich 29 Kalorien pro 100 ml enthält, liegt der Kaloriengehalt bei vergleichbaren Energy Drinks circa 50 Prozent höher. Schon seit Jahrhunderten wird Stevia von den Guarani-Indianern in Südamerika zum Verfeinern ihrer Getränke genutzt. Dieser Trend ist nun auch in Deutschland angekommen und wurde von LIMUH sofort erfolgreich und konsequent umgesetzt. Das ebenfalls in TYRANNOS enthaltene L-Carnitin spielt eine bedeutende Rolle in der Fettverbrennung - vor allem nach dem Sport - da es den Transport und den Abbau von Fettsäuren beschleunigt und somit zur Gewichtsreduzierung beiträgt.

Der Markt für Energy Drinks wächst weiterhin beständig: Laut Experten ist davon auszugehen, dass sich der Pro-Kopf-Verbrauch in Deutschland innerhalb der nächsten Jahre noch einmal verdoppeln wird. Grund genug für LIMUH, sich mit der Entwicklung einer neuen und verbesserten Energygeneration zu beschäftigten: TYRANNOS gibt dem Körper neue Energie, wenn sie gebraucht wird und unterscheidet sich mit seiner Stevia-Rezeptur und den drei essentiellen Aminosäuren von herkömmlichen Energy Drinks. In TYRANNOS stecken Stärke und Kraft - so fühlt man sich wie ein echter Tyrannosaurus!

Der TYRANNOS Power Energy Drink in der 0,568 l Dose ist für ca. 1,19 € (UVP) erhältlich.

Weitere Informationen im Internet unter: www.limuh.de.

BCAA’s
Durch die in TYRANNOS Power Energy enthaltenen Inhaltsstoffe L-Valin, L-Leucin und L-Isoleucin werden dem Körper essentielle Aminosäuren (Branched Chain Amino Acids = BCAA’s) im optimalen Verhältnis zugeführt.

Diese BCAA’s sorgen für:
• Ganzheitliche Energieversorgung
• Verkürzte Regenerationsphase nach dem Sport
• Unterstützung von Muskeltätigkeit und –aufbau
• Als „Bodyguards“ verhindern die BCAA’s den Proteinabbau unter Stress, z.B. ausgelöst durch intensives Muskeltraining


Die LIMUH GmbH wurde 2009 durch Christian Berentzen und den Apotheker Dr. Stephan Sanders gegründet. Das Unternehmen bietet in ausgewählten Getränkesegmenten gesundheitsorientierte Alternativen mit funktionalem Zusatznutzen an. In Reaktion auf das weltweit ansteigende Problem der Fettleibigkeit werden von LIMUH ausschließlich Getränke mit Stevia vertrieben (freiwillige Selbstbeschränkung). In der Verwendung von Stevia sieht LIMUH die natürliche und zukunftsweisende Alternative, den Zuckerkonsum um 40% zu reduzieren. Mit der freiwilligen Selbstbeschränkung möchte das Unternehmen seiner selbstauferlegten gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden und einen wichtigen Beitrag zu einer ausgewogeneren Ernährung leisten. Das Unternehmen erkennt Verbraucherwünsche und findet Lösungen, die gesundheitsfördernd und wohlschmeckend zugleich sind.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 663746
 219

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Stark, mächtig, unbezwingbar – der Tyrannosaurus aus der Dose für den Power-Energy-Kick“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von LIMUH GmbH

Namhafte Handelskette plant den TYRANNOS POWER ENERGY von LIMUH bald ins Sortiment zu nehmen
Namhafte Handelskette plant den TYRANNOS POWER ENERGY von LIMUH bald ins Sortiment zu nehmen
Getränkehersteller LIMUH setzt auf pflanzliche Süße aus Stevia zu fairen Preisen Hamburg, Mai 2014 „Nicht noch ein Energy-Drink“, ist wohl der erste Gedanke, der den meisten in den Kopf kommt. Aber der TYRANNOS POWER ENERGY von LIMUH ist nicht irgendein Energy-Drink. Dank der Süße aus den Blättern der Stevia-Pflanze und ohne Zugabe künstlicher Süßstoffe ist der energiegeladene Durstlöscher um 40% zuckerreduziert. Im Vergleich mit herkömmlich gesüßten Power-Drinks hat der TYRANNOS POWER ENERGY dank Stevia 20 Gramm weniger Zucker und ist daher…
Stevia-Netzwerk eröffnet mittelständischen Lebensmittelfirmen neue Perspektiven
Stevia-Netzwerk eröffnet mittelständischen Lebensmittelfirmen neue Perspektiven
Erforschung von alternativen Süßungsmitteln in der Lebensmittelindustrie 15 Unternehmen, Lebensmittelinstitute und universitäre Forschungseinrichtungen haben sich zu einem Netzwerk „Stevia – Technologien für Süßwaren und andere Lebensmittel“ zusammengeschlossen. Das Netzwerk, das im Rahmen der Mittelstandsförderung vom Bundeswirtschaftsministerium gefördert wird, hat sich zum Ziel gesetzt, die Anwendung von Stevia als alternatives Süßungsmittel in der Lebensmittelindustrie weiter zu erforschen und zu verbessern. Stevia (Stevia rebaudiana) i…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Der Fitnessfood Trend aus Südkorea: Innovatives Phyto Jelly mit der Kraft aus Pflanzen von VAPBild: Der Fitnessfood Trend aus Südkorea: Innovatives Phyto Jelly mit der Kraft aus Pflanzen von VAP
Der Fitnessfood Trend aus Südkorea: Innovatives Phyto Jelly mit der Kraft aus Pflanzen von VAP
… Kraft der Pflanzen zu extrahieren und in praktische Sachets zu verpacken. Egal ob beim Sport, bei der Arbeit oder in der Universität, die Phyto Nutrition von VAP hilft dabei gesetzte Ziele zu erreichen. Preise und Verfügbarkeit Energy Booster Powder // eine Dose à 14 10 g Beutel // 19,90 € High Performance Jelly // eine Dose à 14 30 g Beutel // 29,90 €
Bild: Die Innovation 2009 - RHODIUS führt pfandfreie Dosen national einBild: Die Innovation 2009 - RHODIUS führt pfandfreie Dosen national ein
Die Innovation 2009 - RHODIUS führt pfandfreie Dosen national ein
Burgbrohl, Februar 2009: Darauf haben Handel und Verbraucher lange gewartet – das Comeback der Getränkedose. Mit den neuen Topmarken KEY und POWER POINT führt der RHODIUS Mineralbrunnen national Soft- und Energydrinks in der pfandfreien Getränkedose ein. Seit der Einführung des Dosenpfands im Jahr 2003 verzeichnet der Handel erhebliche Absatzrückgänge …
Bild: REVOLUTION im IndianerlandBild: REVOLUTION im Indianerland
REVOLUTION im Indianerland
… erhältlich. Weitere Verkaufspartner sollen folgen. Sie ist schwarz, schlank und energisch – selten kommt eine Revolution so attraktiv daher. Dabei hatte sich die stylische Viertelliter-Dose am Pferdeturm bereits in der Spielsaison 2010-2011 angekündigt: Als neuer Trikotsponsor des ECH hatte die Dose des Energy-Drinks kürzlich die Play Off Spiel-Jerseys …
Bild: Upgrade für Rockstar – PepsiCo baut Energy-Drink-Portfolio ausBild: Upgrade für Rockstar – PepsiCo baut Energy-Drink-Portfolio aus
Upgrade für Rockstar – PepsiCo baut Energy-Drink-Portfolio aus
2013 wird ein Rockstar-Jahr: Neben einer reichweitenstarken TV- und Kino-Kampagne, baut die erfolgreiche Energy-Drink-Marke seine Innovationsführerschaft mit drei neuen Varianten aus und wird ab April 2013 auch für die Gastronomie und den Getränkefachgroßhandel erhältlich sein. Neu-Isenburg, 11. April 2013 – PepsiCo sorgt mit neuen Sorten seiner Erfolgsmarke …
Bild: Die neue Welt des Network Marketing: NUMONDU ist gestartetBild: Die neue Welt des Network Marketing: NUMONDU ist gestartet
Die neue Welt des Network Marketing: NUMONDU ist gestartet
… rundherum begeistert. Torsten Will steigerte seine eigene Definition des Begriffs „Erfolg“, welche „messbarer Unterschied in vernünftiger Zeit“ lautet, mit Blick auf die schwarze Dose mit lila Rand: „Messbarer Unterschied in kürzester Zeit!“ Damit spielt der gerade einmal 36 Jahre junge Erfolgstrainer sowohl auf den wohlschmeckenden „Energy-Drink auf …
Bild: Zahnpflege Kaugummis mit PowerBild: Zahnpflege Kaugummis mit Power
Zahnpflege Kaugummis mit Power
… Koffein, 70mg Taurin und 23mg Guarana Extrakt. 2 Stück Energy X3 Kaugummis entsprechen ca. einer Tasse Filterkaffee und 6 Stück Energy X3 Kaugummi einer Dose Energy Drink. Der Energieschwung ist in der praktisch wiederverschließbaren Dose jederzeit griffbereit, kommt ohne Zucker aus und ist dank Xylit zahnfreundlich. Der einzigartige Energy Kaugummi …
Bild: RHODIUS führt Power Point Himbeere und Waldmeister national einBild: RHODIUS führt Power Point Himbeere und Waldmeister national ein
RHODIUS führt Power Point Himbeere und Waldmeister national ein
… vertrieben werden. Power Point Euphoric Energy wird in der 0,25 l Dose angeboten. Die Auslieferung erfolgt in 24er Trays. Werblich wird die Einführung mit Gewinnspielen, Online-, Radio- und Promotionaktionen sowie aufmerksamkeitsstarken Displays im Handel unterstützt. Weitere Informationen rund um die Marke Power Point erfahren Sie auf www.euphoric-energy.de.
Bild: DER MYTHOS & WICK ENERGY – Zwei für Power purBild: DER MYTHOS & WICK ENERGY – Zwei für Power pur
DER MYTHOS & WICK ENERGY – Zwei für Power pur
Splendid Film und WICK ENERGY verleihen dem DVD-Titel DER MYTHOS den ultimativen Kick. Zum Verkaufsstart des DVD-Highlights DER MYTHOS von Splendid Film, der Ende September im Handel erscheint, haben sich der Kölner Publisher und Procter & Gamble Sevices GmbH zusammengetan. Unter dem Motto: „Spüre den Kick mit DER MYTHOS und WICK ENERGY – Zwei für Power pur!“ werden diverse Presse- und Promotionaktionen im Rahmen der Veröffentlichung des Titels DER MYTHOS realisiert werden. Splendid Film und WICK ENERGY, das Energiebonbon, bündeln somit ef…
Bild: KALASCHNIKOW Energy Drink– der Red Bang rüttelt Deutschland wachBild: KALASCHNIKOW Energy Drink– der Red Bang rüttelt Deutschland wach
KALASCHNIKOW Energy Drink– der Red Bang rüttelt Deutschland wach
… ab. Nach der Eroberung von Ländern wie Italien, Großbritannien, der Schweiz und Polen startet KALASCHNIKOW seine Invasion ab sofort auch in Deutschland. Vertrieben wird das rote Elixier in der 0,25l Dose in den Varianten Classic und dem kalorienreduzierten Classic Zuckerfrei. KALASCHNIKOW wird in Deutschland exklusiv durch Spirits and More vertrieben.
Bild: Rockstar Freeze – ein eiskaltes GeschmackserlebnisBild: Rockstar Freeze – ein eiskaltes Geschmackserlebnis
Rockstar Freeze – ein eiskaltes Geschmackserlebnis
… Sampling-Aktionen unterstützt. Zudem soll eine digitale Werbekampagne mit Social-Media-Aktivierung für Aufmerksamkeit in der relevanten Zielgruppe sorgen. Am POS wird die Vermarktung durch aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen in Form von Freeze-Displays unterstützt. Rockstar Freeze ist ab sofort in der 500ml-Dose zu 1,69 € (UVP) im Non-Discount, Discount sowie …
Sie lesen gerade: Stark, mächtig, unbezwingbar – der Tyrannosaurus aus der Dose für den Power-Energy-Kick