(openPR) Aus der täglichen Projektarbeit haben unsere Experten festgestellt, dass die meisten Unternehmen im Mobilfunkbereich transparente Kosten und passgenaue Leistungen in Abhängigkeit von Ihrem Bedarf und Nutzerverhalten wünschen. Damit einher geht der Wunsch, dass Mobilfunktarife in kontinuierlichen Zeitabständen automatisch den Möglichkeiten des Marktes angepasst werden. Nicht zuletzt sollen Mitarbeiter bei der Verwaltung und Administration der Mobilfunkverträge und Endgeräte entlastet werden.
Aus diesen Anforderungen heraus bietet sich Mobilfunk-Outsourcing zur Auslagerung der Verwaltung der Mobilfunkverträge als ideale Lösung an. CSW bietet Kunden ab sofort einen professionellen Service, mit dem Kunden kostensparend sämtliche Anforderungen rund um das Thema Mobilfunk abdecken können.
Bevor wir die Verwaltung der Mobilfunkverträge übernehmen, empfehlen wir grundsätzlich, den Rahmenvertrag und die eingestellten Tarife auf eine mögliche Optimierung hin zu überprüfen. Hierzu nutzen wir intelligente Software-Programme, die auf Basis der tatsächlichen Nutzung unterschiedliche Tarif-Optionen und alternative Provider als weitere Benchmarks berücksichtigen. Dies reduziert nicht nur Kosten, sondern verschafft uns einen Überblick darüber, welche Leistungen tatsächlich genutzt werden und welche in Zukunft eingespart werden können. Eine ideale Ausgangslage, um Stammdaten in unsere Datenbank zu integrieren. Damit erhalten unsere Kunden einen schnellen Zugang über alle relevanten Informationen wie z.B. aktuelle Kartenanzahl, gebuchte Optionen, Kostenstelle, bezogene Hardware, Vertragsbeginn und nächstmögliche Vertragsverlängerungen. Außerdem können wir über unser System Aufträge und Bestellungen auslösen, Verträge verlängern oder kündigen oder neue Hardware bestellen. Anhand eines Ticketing-Systems können wir schnell nachvollziehen, in welchem Bearbeitungsstand sich die Aufträge befinden. Außerdem unterstützen wir unsere Kunden kompetent und mit viel Erfahrung bei jeglichen Anfragen sowie in der Bewertung von Angeboten oder neuen Technologien.
Für die Mobilfunkverwaltung spielt es für die CSW keine Rolle, ob Sie Kunde bei T-Mobile, Vodafone, e-Plus oder O2 sind. Unsere Leistungsabrechnung orientiert sich an der Anzahl der aktiven Mobilfunkkarten und dient ausschließlich dem Ziel, langfristig transparente und niedrige Betriebskosten zu sichern.