openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mobilfunk-Outsourcing: Professioneller Service im Bereich Mobilfunk entlastet Mitarbeiter und spart Kosten.

13.09.201215:58 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Aus der täglichen Projektarbeit haben unsere Experten festgestellt, dass die meisten Unternehmen im Mobilfunkbereich transparente Kosten und passgenaue Leistungen in Abhängigkeit von Ihrem Bedarf und Nutzerverhalten wünschen. Damit einher geht der Wunsch, dass Mobilfunktarife in kontinuierlichen Zeitabständen automatisch den Möglichkeiten des Marktes angepasst werden. Nicht zuletzt sollen Mitarbeiter bei der Verwaltung und Administration der Mobilfunkverträge und Endgeräte entlastet werden.

Aus diesen Anforderungen heraus bietet sich Mobilfunk-Outsourcing zur Auslagerung der Verwaltung der Mobilfunkverträge als ideale Lösung an. CSW bietet Kunden ab sofort einen professionellen Service, mit dem Kunden kostensparend sämtliche Anforderungen rund um das Thema Mobilfunk abdecken können.
Bevor wir die Verwaltung der Mobilfunkverträge übernehmen, empfehlen wir grundsätzlich, den Rahmenvertrag und die eingestellten Tarife auf eine mögliche Optimierung hin zu überprüfen. Hierzu nutzen wir intelligente Software-Programme, die auf Basis der tatsächlichen Nutzung unterschiedliche Tarif-Optionen und alternative Provider als weitere Benchmarks berücksichtigen. Dies reduziert nicht nur Kosten, sondern verschafft uns einen Überblick darüber, welche Leistungen tatsächlich genutzt werden und welche in Zukunft eingespart werden können. Eine ideale Ausgangslage, um Stammdaten in unsere Datenbank zu integrieren. Damit erhalten unsere Kunden einen schnellen Zugang über alle relevanten Informationen wie z.B. aktuelle Kartenanzahl, gebuchte Optionen, Kostenstelle, bezogene Hardware, Vertragsbeginn und nächstmögliche Vertragsverlängerungen. Außerdem können wir über unser System Aufträge und Bestellungen auslösen, Verträge verlängern oder kündigen oder neue Hardware bestellen. Anhand eines Ticketing-Systems können wir schnell nachvollziehen, in welchem Bearbeitungsstand sich die Aufträge befinden. Außerdem unterstützen wir unsere Kunden kompetent und mit viel Erfahrung bei jeglichen Anfragen sowie in der Bewertung von Angeboten oder neuen Technologien.

Für die Mobilfunkverwaltung spielt es für die CSW keine Rolle, ob Sie Kunde bei T-Mobile, Vodafone, e-Plus oder O2 sind. Unsere Leistungsabrechnung orientiert sich an der Anzahl der aktiven Mobilfunkkarten und dient ausschließlich dem Ziel, langfristig transparente und niedrige Betriebskosten zu sichern.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 663155
 1871

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mobilfunk-Outsourcing: Professioneller Service im Bereich Mobilfunk entlastet Mitarbeiter und spart Kosten.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von CSW Consulting Group GmbH

CSW senkt Kosten für Satellitenkommunikation
CSW senkt Kosten für Satellitenkommunikation
Unternehmen zahlen heute trotz anhaltend sinkender Festnetz- und Mobilfunkpreise sehr hohe Gebühren für Satellitenkommunikation. Zu diesem Ergebnis kommt die CSW Consulting Group GmbH, die seit über einem Jahrzehnt Rahmenverträge für Unternehmen und Verbände aus unterschiedlichen Branchen mit den etablierten Netzanbietern verhandelt. Die CSW Consulting Group bietet Unternehmen mit dem Dienst Voice Connect eine kostengünstige Alternative für abgehende Gespräche im klassischen Telefonnetz. Die Einsatzmöglichkeiten von Voice Connect reichen vo…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: In vielen Unternehmen stimmen beim Mobilfunk Kosten & Leistung nicht mehrBild: In vielen Unternehmen stimmen beim Mobilfunk Kosten & Leistung nicht mehr
In vielen Unternehmen stimmen beim Mobilfunk Kosten & Leistung nicht mehr
Bis zu 70 % Ersparnis durch Mobilfunk Tarifoptimierung sind möglich. Viele Unternehmen verschenken Leistungs- & Einsparpotenziale im Mobilfunk. Brauner Telecom bietet einen Service zur Optimierung. 70 % der Selbständigen und Unternehmer aus dem Klein- und Mittelstand die neu zu Brauner Telecom kommen, zahlen zu viel für ihre Mobilfunktarife. Das …
Bild: Tarif-Optimierung als Service – Unternehmen sparen bis zu 40% Mobilfunkkosten ohne den Anbieter zu wechselnBild: Tarif-Optimierung als Service – Unternehmen sparen bis zu 40% Mobilfunkkosten ohne den Anbieter zu wechseln
Tarif-Optimierung als Service – Unternehmen sparen bis zu 40% Mobilfunkkosten ohne den Anbieter zu wechseln
… Kunden zu verstehen, etwa wie der Außendienst gesteuert wird. Stehe dabei der Empfang von E-Mails im Vordergrund, reichten etwa als Arbeitsmittel für mobile Mitarbeiter statt Laptops Blackberry-Handhelds aus, bei denen ein niedrigeres Datenvolumen anfällt. Die größten Einsparungen erzielt Teleservice indes durch die Bündelung der bestehenden Verträge …
blau Mobilfunk setzt auf optivo
blau Mobilfunk setzt auf optivo
Berlin, 23. April 2013 – Der Kundenstamm von optivo wird bunter: Die blau Mobilfunk GmbH nimmt ab sofort die Dienste der Berliner E-Mail-Marketing-Profis in Anspruch und versendet ihre Newsletter und ad-hoc-Mailings mit optivo® broadmail. Ausschlaggebend für den System-Wechsel waren die effektive Verarbeitung und der schnelle Versand auch an größere …
Bild: Der Scout im Tarif-Dschungel des MobilfunkmarktesBild: Der Scout im Tarif-Dschungel des Mobilfunkmarktes
Der Scout im Tarif-Dschungel des Mobilfunkmarktes
… Kostenmanagement im Mobilfunkbereich für Unternehmen und analysiert über sämtliche Tarife aller Mobilfunk-Anbieter. Auf der Basis von tausenden Vertragsanalysen haben sich die Mitarbeiter umfassendes Expertenwissen erworben, das es den Kunden ermöglicht, bis zur Hälfte ihrer Mobilfunkkosten einzusparen. Nicht selten auch darüber hinaus. Der Service Der …
IONA ergänzt Artix Suite mit Simulations- und Testlösung für verteilte Entwicklungsumgebungen
IONA ergänzt Artix Suite mit Simulations- und Testlösung für verteilte Entwicklungsumgebungen
… verwalten sind”, betont Senior Analyst Carey Schwaber von Forrester Research Inc. (SOA Raises the Stakes for Software Quality). Führender britischer Mobilfunk-Carrier senkt Kosten und gewährleistet Release- Qualität mit IONA ISTF Gestiegene Marktanforderungen zwangen die Web-Abteilung des führenden britischen Mobilfunk-Anbieters schneller und kostengünstiger …
Bild: blau.de verbessert seinen KundenserviceBild: blau.de verbessert seinen Kundenservice
blau.de verbessert seinen Kundenservice
… sofort profitieren blau.de- und debitel-light-Kunden von einer deutlich günstigeren Kunden-Hotline und einheitlichen Kurzwahl-Services. Hamburg, 16.04.2007 – Wie die blau Mobilfunk GmbH heute bekannt gegeben hat, profitieren blau.de- und debitel-light-Kunden ab sofort von einer deutlich günstigeren Bestandskunden-Hotline: Das blau.de-Service-Team ist …
Bild: blauworld als „Newcomer des Jahres“ ausgezeichnetBild: blauworld als „Newcomer des Jahres“ ausgezeichnet
blauworld als „Newcomer des Jahres“ ausgezeichnet
inside-handy.de-Leser küren blauworld, den Handytarif für günstige Auslandsgespräche, zum besten neuen Mobilfunk-Angebot des Jahres 2006. blauworld senkt zahlreiche Minutenpreise zum 1.2.2007 um bis zu 40% und plant weitere Verbesserung des Service. Hamburg, 29.01.2007 – Bei der aktuellen Leserwahl des unabhängigen deutschen Mobilfunk-Wissens-Magazins …
Neue Dienstleistung für Unternehmen: dug telecom stößt in Marktlücke - Mobile Managed Service reduziert Aufwand und Kosten
Neue Dienstleistung für Unternehmen: dug telecom stößt in Marktlücke - Mobile Managed Service reduziert Aufwand und Kosten
… erwartenden neuen Tarife und Optionen bekannt sind, will dug auf dieser Basis die erste Tarifoptimierung für IDEAL durchführen. Danach sollen alle Verträge der IDEAL-Mitarbeiter im Dreimonats-Turnus an der veränderten Tariflandschaft gemessen werden. Das lohnt sich, wie der dug-Vorstand weiß: „Unsere Rechnungen mit konkreten Fällen zeigen, dass wir auf …
Bild: Mobilfunk-Discounter im TestBild: Mobilfunk-Discounter im Test
Mobilfunk-Discounter im Test
… wobei erstgenannter Mobilfunk-Discounter in puncto Service eine besonders gute Figur abgibt. So konnte congstar mit einem gut strukturierten Internetauftritt und kompetenten Mitarbeitern überzeugen, welche durch Mystery-Calls sowie Mystery-Mails auf die Probe gestellt wurden. Congstar wird daher zum TESTSIEGER im Bereich Servicequalität gekürt. Beim …
MPC Service - Wirksames Mobilfunk Management für Geschäftskunden
MPC Service - Wirksames Mobilfunk Management für Geschäftskunden
… schnell und zuverlässig. Der Vorteil: Kunden müssen nicht in der anonymen Warteschleife des Mobilfunk Anbieters hängen, sondern sie haben die qualifizierten MPC-Mitarbeiter als Ansprechpartner, die die Ausgangssituation des Unternehmens genau kennen. So können lange Warte- und Reaktionszeiten vermieden werden. Entscheiden sich Mobilfunk Geschäftskunden für …
Sie lesen gerade: Mobilfunk-Outsourcing: Professioneller Service im Bereich Mobilfunk entlastet Mitarbeiter und spart Kosten.