(openPR) Online-Golfguide wird Referenzportal für führende bayerische Tourismusregion
München (RS), 31.08.2012 – Seit 2 Wochen ist es nun offiziell. Die Stadtverwaltung Bad Aibling verweist in seinem Tourismus- und Fremdenverkehrsportal aib-kur.de auf Deutschlands führendes Golfportal, wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht. Ausgangspunkt war der große Greenfeecardvergleich auf greenfee24.de und der heimliche Sieger, die Bavarian Wildcard, mit den vielleicht vier schönsten Golfplätzen im bayerischen Oberland.
Darüberhinaus gibt es natürlich noch viel mehr zu entdecken. Im Umkreis von Bad Aibling findet der Nutzer von greenfee24 beispielsweise alle wichtigen Informationen zu weit mehr als 30 traumhaften Golfplätzen in Bayern. Und wer die notwendige zeitliche Flexibilität für eine Golfrunde aufbringt, nutzt die Suche nach Greenfeeangeboten. Mit ein bischen Glück kann man dabei bis zu 52% der Standardgreenfeegebühren sparen. Da die Angebote von den Golfclubs direkt angeboten werden, fallen keine Vermittlungsprovisionen an.
Reiner Schröder, greenfee24 Gründer und Inhaber, ist stolz auf die Partnerschaft: "Eine schönere Bestätigung, als die der Nutzer gibt es für kein Unternehmen. Das eine der führenden Tourismusregionen Bayerns, greenfee24.de als Referenzportal für Golf auswählt, unterstreicht die Bedeutung, die wir mit unserem Golfportal in Deutschland erreicht haben. Unsere Motivation, erste Anlaufstation im Internet für alle zu sein, die gerne golfspielen oder es schon immer einmal ausprobieren wollten, wird dadurch weiter verstärkt.“