openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kostengünstige telefonische Büro- und Sekretariatsdienstleistungen

(openPR) Wetzlar. Professionelle Telefon- Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen und Selbständige bietet seit kurzem Fred Schmidt mit seinem Team in Wetzlar an.
Dank seiner über Zwanzigjährigen Call- Center und Vertriebserfahrung offeriert Fred Schmidt seinen Kunden ein perfekt auf sie zugeschnittenes Dienstleistungskonzept unter Berücksichtigung auch spezieller Kundenwünsche. Die Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit steigert die Zufriedenheit der Bestandskunden und wirkt sich Meßbar auf das Neukundengeschäft aus.
" In der heutigen Zeit hängt der Unternehmenserfolg nicht nur von der Qualifikation des Inhabers ab, sondern gerade durch die gestiegene Zahl von Leistungsanbietern einer Branche kommt der telefonischen Erreichbarkeit der Unternehmen eine wesentliche Bedeutung zu.
Deshalb bieten wir von der Gesprächs- und Auftragsannahme bis zur Telefonschulung alle vorstellbaren telefonischen Services an. Freundlichkeit, Kompetenz, Diskretion und Zuverlässigkeit sind unsere Eigenschaften. Ihr Erfolg ist unser Erfolg " so Schmidt.

Zu weiteren Leistungen unseres jungen Unternehmens gehoeren auch Coaching, Kommunikationstrainings und Vertriebschulungen für Mitarbeiter.

Die Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag von 9:00 bis18:00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 659562
 1187

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kostengünstige telefonische Büro- und Sekretariatsdienstleistungen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Kooperation der SCHÄFER Property & Facility Mangement AG mit der ebuero AG
Kooperation der SCHÄFER Property & Facility Mangement AG mit der ebuero AG
… führenden Facility Management (FM) Unternehmen in Deutschland), beschließt eine Kooperation mit der ebuero AG in Berlin - Europas größtem eCommerce Anbieter für Sekretariatsdienstleistungen. Die eSwiss AG ist die größte Tochtergesellschaft der SCHÄFER Property and Facility Management AG in der Schweiz. Der Vorstandsvorsitzende der eSwiss AG, Oliver Schäfer, …
Bild: Frühjahrscheck für Ihr Büro gefällig? Stellen Sie ihre Büroausstattung doch mal auf den PrüfstandBild: Frühjahrscheck für Ihr Büro gefällig? Stellen Sie ihre Büroausstattung doch mal auf den Prüfstand
Frühjahrscheck für Ihr Büro gefällig? Stellen Sie ihre Büroausstattung doch mal auf den Prüfstand
… Zusammenarbeit mit dem Unternehmer. Der Büro-Blitz-Check ist ab sofort für 178,50 Euro unter www.das-curriculum.de erhältlich. Im Preis inbegriffen sind einfache und kostengünstige Empfehlungen für ergonomische Arbeitsplätze der überprüften Firma. Desweiteren bietet Curriculum auch Tipps für Bedarfs- und budgetgerechte Ergänzungen mit wertigen Gebrauchten und …
Mit den Dienstleistungen der Telesense GmbH die Produktpalette vervollständigen
Mit den Dienstleistungen der Telesense GmbH die Produktpalette vervollständigen
… und verbessert so die Kundenzufriedenheit. Mit der Erweiterung ihrer Produktpalette liegt die pro-office-berlin voll im Trend. Immer mehr Bürodienstleister fragen bei Callcentern Sekretariatsdienstleistungen nach, um Ihren Kunden eine professionelle und qualifizierte Lösung für Erreichbarkeit anbieten zu können. Die Telesense GmbH bietet mit ihrem Produkt …
Bild: Per Virtual Office - Kostengünstige Firmen-Expansion in die SchweizBild: Per Virtual Office - Kostengünstige Firmen-Expansion in die Schweiz
Per Virtual Office - Kostengünstige Firmen-Expansion in die Schweiz
… eigene virtuelle Office. Dabei wird den Unternehmen ein eigenes Domizil an einer repräsentativen Schweizer Geschäftsadresse zur Verfügung gestellt – inklusive Sekretariatsdienstleistungen, Telefonannahme, Fax- und Post-Weiterleitung. Auf Kundenwunsch können an dem neuen Schweizer Standort auch Konferenzräume gemietet werden. „Unternehmen können dank …
Büroservice in München Nymphenburger Straße seit 01. Februar 2010 geöffnet
Büroservice in München Nymphenburger Straße seit 01. Februar 2010 geöffnet
… über längere Zeiträume angemietet werden. Die Dienstleistungen reichen von Virtual Office über kurzfristig nutzbare Tagesbüros und Konferenzräume bis hin zu herkömmlichen Sekretariatsdienstleistungen. „Besonders an repräsentativen und modernen Standorten ist die Nachfrage nach kleinen, zeitflexiblen Büros gro?, so Dr. Andre Helf, Geschäftsführer des …
Neues Excellent Business Center in Berlin, Friedrichstr. 88 am 01. März 2010 eröffnet
Neues Excellent Business Center in Berlin, Friedrichstr. 88 am 01. März 2010 eröffnet
… Berlin wird Excellent Business Center seine Dienstleistungen, reichend von Virtual Office über kurzfristig nutzbare Tagesbüros und Konferenzräume bis hin zu herkömmlichen Sekretariatsdienstleistungen, anbieten. „Besonders an repräsentativen und modernen Standorten wie Berlin ist die Nachfrage nach kleinen, zeitflexiblen Büros gro?, so Dr. Andre Helf, …
Business Center Kranhaus Süd eröffnet am 02. Juni 2009
Business Center Kranhaus Süd eröffnet am 02. Juni 2009
… angemietet werden. Die Dienstleistungen reichen von der virtuellen Geschäftsadresse über kurzfristig nutzbare Tagesbüros und Konferenzräume bis hin zu herkömmlichen Sekretariatsdienstleistungen. „Besonders in Zeiten der Wirtschaftskrise werden kleine, zeitflexible Büros verstärkt nachgefragt“, so Dr. Andre Helf, Geschäftsführer der Excellent Business …
Bild: und mediafinanz vereinbaren KooperationBild: und mediafinanz vereinbaren Kooperation
und mediafinanz vereinbaren Kooperation
… Mehr im Internet unter http://www.mediafinanz.de Die ebuero AG Ebenfalls seit dem Jahr 2000 aktiv hat die in Berlin ansässige ebuero AG den Markt für Sekretariatsdienstleistungen und Telefonservices aufgerollt. Seither garantiert sie die optimale und zuverlässige Erreichbarkeit des Auftraggebers für dessen Kunden, Lieferanten und Partner. Hier hat sich …
Bild: Ideen brauchen eine Adresse - Moderne Büroflächen im Gründerzentrum BielefeldBild: Ideen brauchen eine Adresse - Moderne Büroflächen im Gründerzentrum Bielefeld
Ideen brauchen eine Adresse - Moderne Büroflächen im Gründerzentrum Bielefeld
… mit einem kompletten Service- und Dienstleistungspaket. Dazu gehören: kostenloser Besprechungsraum; ADSL, VDSL, zentrale Telefonanlage; Service, KopiererSekretariatsdienstleistungen; Haustechniker; Gemeinschaftlich nutzbare voll ausgestattete Küchen, Kantine bzw. Cateringangebot; Lagerfläche Standort: Meisenstr. 65, 33607 Bielefeld Kontakt und Vermietung WEGE …
Bild: Jubiläum: 20 Jahre Pfeiffer Business Center in FrankfurtBild: Jubiläum: 20 Jahre Pfeiffer Business Center in Frankfurt
Jubiläum: 20 Jahre Pfeiffer Business Center in Frankfurt
… Pfeiffer, Inhaber von PBC, schaut zuversichtlich in die Zukunft. Das PBC Pfeiffer Business Center bietet für Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige Büroräume, Konferenzräume und Sekretariatsdienstleistungen nach Maß an. Ein eingespieltes Team erfahrener Mitarbeiter pflegt den direkten Kontakt zu den Kunden und folgt dem Anspruch, den Büroalltag …
Sie lesen gerade: Kostengünstige telefonische Büro- und Sekretariatsdienstleistungen