(openPR) Einfach-Leben.de bietet einen zusätzlichen und effektiven Weg der Neukundengewinnung. Mit Hilfe eines neuartigen Preissystems werden kostengünstig Kunden akquiriert.
Die Website Einfach-Leben.de bietet mobilen Friseuren, Fußpflegen, Masseure und Fitness Trainer die Möglichkeit, ihre vor Ort Leistungen über das Internet an private Haushalte zu richten. Gefragt sind alle Dienstleistungen die nach Wunsch des Kunden zuhause oder im Büro erbracht werden können. Registrierte Dienstleister erhalten über Einfach-Leben.de regelmäßig konkrete Kundenanfragen aus Ihrer unmittelbaren Umgebung.
Interessierte Dienstleister müssen sich lediglich mit ihrer Postleitzahl, einer Kilometerangabe, die den Tätigkeitsumkreis festlegt, und der jeweiligen Dienstleistung, registrieren. Um den Service von Einfach-Leben.de kennenzulernen, erhalten registrierte Dienstleister die ersten drei Kundenanfragen kostenlos. Auch im Anschluss daran wird weder ein monatlicher Fixpreis, noch eine Anmeldegebühr erhoben. Ebensowenig wird eine Mindestvertragsdauer vereinbart. Kosten entstehen dem Dienstleister ausschließlich dann, wenn eine Kundenanfrage von Einfach-Leben.de an ihn weitergeleitet wird. Erhält er keine Kundenanfragen, entstehen auch keine Kosten.
Einfach-Leben.de bietet zudem die einmalige Möglichkeit die Kosten selbst zu steuern. Mit der Kostenkontrolle von Einfach-Leben.de bestimmen die Dienstleister ihr monatliches Budget selbst. Sie können sowohl die monatlichen Gesamtkosten als auch den maximalen Preis für eine Anfrage begrenzen. Bei Krankheit, Urlaub oder aus anderen Gründen kann der Service vorübergehend ausgesetzt werden, um keine unnötigen Kosten zu produzieren. Eine Budgetkontrolle und die Rechnung werden monatlich online übermittelt. Die Bezahlung erfolgt bequem per Lastschriftverfahren.











