openPR Recherche & Suche
Presseinformation

direct/proflash CROSS MEDIA AG: DMV beauftragt proflash Fotoservice für 33. Deutschen Marketing-Tag

26.10.200510:09 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Berlin/Dresden, 26. Oktober 2005

Deutscher Marketing-Verband beauftragt proflash Fotoservice für den 33. Deutschen Marketing-Tag

"Wir haben mit dem proflash Fotoservice eine weltweit einzigartige Lösung zur fotografischen Begleitung von Marketingevents entwickelt" so Brice Sommerlatte, Marketing Vorstand bei proflash.

Dabei freut sich Brice Sommerlatte über die stetig steigende Bekanntheit des proflash Fotoservice, den auch der Deutschen Marketing-Verband (DMV) und seine regionalen Marketing Clubs nutzen. Ein Highlight ist auch dieses Jahr wieder die Fotokampagne für den Deutsche Marketing-Tag und die Marketing-Night mit feierlicher Verleihung des Deutschen Marketingpreises am 26. und 27. Oktober 2005 in Dresden, mit der der DMV proflash beauftragt hat.

Bei der Fotokampagne zum Deutschen Marketing-Tag nehmen proflash Fotografen für die Teilnehmer Fotos auf und geben ihnen Fotocodes für den exklusiven Zugriff auf ihre Fotos über die Website des DMV. Realisiert wird der Fotoservice in einer proflash Fotosite, die mit einem Hyperlink auf www.marketingverband.de und www.marketing-tag.de eingebunden ist.

Brice Sommerlatte sieht die Stärke des proflash Fotoservice "in der effizienten Versorgung der Gäste mit eigenen Fotos der Veranstaltung und in der Foto-Bereitstellung über die Websites unserer Kunden. Die Fotos verstärken die Nachhaltigkeit und Reichweite der Events, da eigene Fotos aufgehoben, häufig betrachtet und weitergezeigt werden. Außerdem nutzen unsere Kunden den beim Fotoabruf initiierten Besuch ihrer Websites, beispielsweise um bei ihren Gästen Feedback zum Event einzuholen."

Heute nutzen zahlreiche Unternehmen wie DaimlerChrysler, die Deutsche Telekom, die Schindler Gruppe und EnBW den proflash Fotoservice für ihre Events.


Kontakt

proflash CROSS MEDIA AG
Brice Sommerlatte
Vorstand Marketing
Ebersstraße 76
D-10827 Berlin

Telefon: 030 - 21 00 31 – 10
Fax: 030 - 21 00 31 – 11
E-Mail: E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 65678
 76

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „direct/proflash CROSS MEDIA AG: DMV beauftragt proflash Fotoservice für 33. Deutschen Marketing-Tag“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Cross Media Publishing-Workshop
Cross Media Publishing-Workshop
Wolnzach 03.11.2005 – Am 23. November veranstaltet die ContentServ GmbH einen Workshop zum Thema "Cross Media Publishing: 80% Einsparung Ihrer Marketing- und Werbekosten". Damit soll der großen Resonanz auf vergangene Workshops Rechnung getragen werden. Neben Beiträgen diverser Fachreferenten, steht vor allem der Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern …
Bild: Employer Branding - So wird das Arbeiten im Unternehmen zur MarkeBild: Employer Branding - So wird das Arbeiten im Unternehmen zur Marke
Employer Branding - So wird das Arbeiten im Unternehmen zur Marke
Eine gelungene Imageanzeige platzieren, auf Jobmessen präsent sein, durch Social Media auf Vakanzen hinweisen und eine passable Karrierewebsite aufbauen – entgegen vieler Meinungen ist das noch lange nicht Employer Branding. Wie kann aus dem Maßnahmen-Potpourri ein stringentes Gesamtkonzept werden, das Unternehmen als Arbeitgeber im Wettbewerb um Fachkräfte …
Bild: iCompetence und 22-Visions vereinbaren KooperationBild: iCompetence und 22-Visions vereinbaren Kooperation
iCompetence und 22-Visions vereinbaren Kooperation
… zahlreichen Online Marketing und Webanalyse Tags vereinfacht. Es gehört gemeinsam mit Universal Media Tracking (UMT), das aus einem Private Network und einer Trackingweiche besteht, und Cross Channel Tracking (CCT) zu den Universal Media Solutions (UMS) - ein Gesamtpaket, das Belange des Tracking erleichtert. Für Matthias Postel bietet das System der …
Bild: Deutscher Marketing-Verband: Verstärkung aus LeipzigBild: Deutscher Marketing-Verband: Verstärkung aus Leipzig
Deutscher Marketing-Verband: Verstärkung aus Leipzig
Im Rahmen der Frühjahrstagung des Deutschen Marketing-Verbandes e. V. (DMV) wurde der Marketing-Club Leipzig als 67. Club wieder in den Dachverband aufgenommen. Bei der Veranstaltung in Mannheim tauschten sich die Vertreter der deutschen Marketing-Clubs auf Workshops und der Mitgliederversammlung intensiv aus. Düsseldorf. Einstimmig beschlossen die …
Marketing-Club Leipzig tritt dem Dachverband DMV wieder bei
Marketing-Club Leipzig tritt dem Dachverband DMV wieder bei
… Marketing-Club Leipzig (MCL) die Interessen seiner Mitglieder zu-sammen mit einem starken Partner vertreten. Im Frühjahr 2012 möchte der MCL wieder dem Deutschen Marketing-Verband e. V. (DMV) beitreten. Im Jahr 2007 war der Leipziger Verein aus dem Dachverband ausgeschieden. Nach tief greifenden Veränderungen im DMV – u. a. einem Vorstandswechsel, einer Straffung …
Bild: Marketing-Club Leipzig tritt dem Dachverband DMV wieder beiBild: Marketing-Club Leipzig tritt dem Dachverband DMV wieder bei
Marketing-Club Leipzig tritt dem Dachverband DMV wieder bei
Starke Partner für die Region Zum 1. April 2012 tritt der Marketing-Club Leipzig (MCL) dem Deutschen Marketing-Verband e. V. (DMV) bei. Im Jahr 2007 war der Leipziger Verein aus dem Dachverband ausgeschieden. Inzwischen fanden tief greifende Veränderungen im DMV – u. a. ein Vor-standswechsel, eine Straffung des Verwaltungsapparats und ein Fokus auf die …
Bild: Blick hinter die Kulissen: Tag der offenen Tür bei ODS und LösungsRitterBild: Blick hinter die Kulissen: Tag der offenen Tür bei ODS und LösungsRitter
Blick hinter die Kulissen: Tag der offenen Tür bei ODS und LösungsRitter
Alle Fragen zu Lettershop, Digitaldruck und Scanservice sowie der Cross-Media-Vermarktung können sich Geschäftsführer, Betriebsleiter, Einkäufer, Marketing- und Werbeverantwortliche sowie Interessierte am 25. August von den Berliner Spezialisten beantworten lassen. Am 25. August dreht sich bei der ODS - Office Data Service GmbH und der LösungsRitter …
Bild: Demak’Up und Maja setzen auf DMV Diedrichs MarkenvertriebBild: Demak’Up und Maja setzen auf DMV Diedrichs Markenvertrieb
Demak’Up und Maja setzen auf DMV Diedrichs Markenvertrieb
Vertriebsspezialist gewinnt 2012 zwei namenhafte Marken als neue Partner Hamburg, 24. November 2011. – Der Markenartikel-Distributeur DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG übernimmt ab Januar 2012 die komplette Vermarktung von Demak’Up und Maja Seifen in Deutschland. Dirk Bichels, Geschäftsführer Marketing bei DMV, freut sich über den Ausbau …
Kooperation von Datacolor & FUJIFILM Imaging - 50% Rabatt auf Fotoprodukte bei Kauf bestimmter Spyder-Produkte
Kooperation von Datacolor & FUJIFILM Imaging - 50% Rabatt auf Fotoprodukte bei Kauf bestimmter Spyder-Produkte
Zürich, Schweiz, 02. Mai 2018 – Datacolor®, ein weltweit führendes Unternehmen für Farbmanagement-Lösungen, und FUJIFILM Fotoservice pro geben heute ihre Kooperation bekannt. Im Rahmen dieser erhalten Kunden, die ein qualifiziertes Datacolor Spyder-Produkt erwerben, einmalig einen 50 % Rabatt auf ein FUJIFILM Fotoservice pro Fotoprodukts nach Wahl. Das …
Bild: 36. Deutscher Marketing Tag am 29. und 30. Oktober in MünchenBild: 36. Deutscher Marketing Tag am 29. und 30. Oktober in München
36. Deutscher Marketing Tag am 29. und 30. Oktober in München
… DMV-Junioren zahlen 470 Euro. Externe Teilnehmer zahlen 770 Euro, Studenten bis 25 Jahre 370 Euro. Noch sind Anmeldungen möglich unter www.marketing-tag.de. Daten im Überblick: Was: 36. Deutscher Marketing Tag Veranstalter: Deutscher Marketing Verband Wann: Nacht der Marketing Elite, Mittwoch 29. Oktober, Aula der Kunstakademie, Akademiestraße 2 - 4, …
Sie lesen gerade: direct/proflash CROSS MEDIA AG: DMV beauftragt proflash Fotoservice für 33. Deutschen Marketing-Tag