openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Nein!-Idee Deutschland: So kommen die etablierten Parteien wieder auf den Teppich

15.08.201213:31 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes

(openPR) Parteiprogramme und Wirtschaftstheorien sind fatal: Sie entspringen frommen Wünschen und verbrennen bereits bei Kamingesprächen im Feuer des Lebens. Die Essenz der NEIN!-Idee Deutschland ist, die etablierten Parteien in den Gemeinderäten, den Kreistagen und Landtagen, im Deutschen Bundestag und im Europäischen Parlament zu konstruktiver Poliktik zu zwingen, sie zurück auf den Teppich zu bringen, wo sie hingehören. Ob es nun Finnlands Finanzministerin Jutta Urpilainen ist, die den nicht gewählten EU-Figuren die Stirn bietet [1] oder der SPD-Parteivorsitzende Siegmar Gabriel, der sich in fulminanten Sprüchen über die Main-Stream-Medien ergießt [2], während sein Tochter die Windeln füllt, eine Volkwirtschaft mit Überschuldung kollabiert irgendwann und irgendwo. Daran kommt auch Krisen-Schäuble nicht vorbei, der in der Krise den Schlüssel zur Brüsseler Diktatur erkennt und sich selbst auf dem Gouverneurs-Rollstuhl des ESM Europäischen Stabilitäts Mechanismus wähnt. Was für ein Wahnsinn! Auf Schulden und auf dem nicht wertgedeckten Euro, der von Computertastaturen aus inflationär in die Europäische Union gespült wird, kann kein Haus gebaut werden, das einige Jahrzehnte übersteht. Die Manager dieses Schneeballsystems beschwören den Zorn derer herauf, deren Kaufkraft schwindet, wie die Butter in der heißen Sommersonne schmilzt und nur noch eine dürren Fettfleck hinterlässt, der niemanden mehr sättigt, nicht einmal die, die einen solchen Flecken auflecken wollen.



Menschen, die NEIN! sagen
Das NEIN! zu einer destruktiven Politik und das JA! zu einer konstruktiven Politik entspricht dem Bedürfnis von immer mehr Menschen. Auch in Österreich bewegen sich einflussreiche Mitglieder der ZivilGesellschaft, um die etablierten Parteien zurück auf den Teppich zu bringen. Frank Stronach sagt NEIN! zum Euro, weil er das Schneeballsystem der Euro-Eliten durchschaut. Stronach: "Europa muss den Frieden sichern sowie freien Güter-, Personen-, Dienstleistungs- und Kapitalverkehr sicherstellen. Europa kann jedoch nur funktionieren, wenn jedes Land seine eigene Währung hat." [3] Bereits durch seinen Fernsehauftritt [4] am 3. Juli 2012 geriet Frank Stronach in die Schlagzeilen: "Stronachs Auftritt sollte in jedem Journalismus-Seminar gezeigt werden. Der Gründer und Eigentümer des Automobil-Zulieferers Magna ist gänzlich ahnungslos, wie die ungeschriebenen Regeln in den Medien funktionieren. Genau aus diesem Grund war er mit seinem impulsiven Auftritt in der Lage, diese "Regeln" als Farce zu entlarven. Anders als die vielen leblosen, virtuellen oder schleimenden Politiker war Stronach anzumerken: Der Alte brennt für eine Sache. Ihn interessiert das Thema wirklich. Er ist wirklich ein leidenschaftlicher Österreicher - möglicherweise gerade, weil er so lange fern der Heimat gelebt hat." [5] Frank Stronach wirkt mit Menschen zusammen, die nicht korrumpierbar sind. Dies entspricht dem Konzept der NEIN!-Idee Deutschland. Lobbyisten finden in dieser Partei keine Angriffsflächen. Das NEIN! gegen Lobbyismus ist eindeutig und klar formuliert.

Warum die NEIN!-Idee wählen?
Die NEIN!-Idee ist an diesem Punkt ein verlässlicher Partner. Die Mitglieder dieser Partei sammeln jetzt in Niedersachsen mehr als 2.000 Unterstützerunterschriften, um an der Landtagswahl vom 20. Januar 2013 teilzunehmen. Die Formblätter hierzu sind auch über www.NEIN-Idee.de erhältlich. Ziel ist, dass Mandatsträger der NEIN!-Idee Niedersachsen im Landtag mit NEIN! stimmen, um die etablierten Parteien im Landtag zu einer konstruktiven Politik zu bewegen. Das Gleiche geschieht in Gemeinden und in Kreisen, im Deutschen Bundestag und im Europäischen Parlament. Ein Antrag auf einen Volksentscheid [2] ist nach dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland immer dann ein vorgesehener Weg, wenn die finanziellen Interessen aller Menschen in Deutschland mit Füssen getreten werden, wie es jetzt mit dem ESM vorgesehen ist. Weder ein Mandatsträger im Deutschen Bundestag noch ein Bundespräsident sind befugt, einen Teil des Geldes zu verschleudern, das ein Wähler und Steuerzahler durch harte Arbeit erwirtschaftet hat. In welchem Auftrag handeln diese Leute?

Die Chance der NEIN!-Idee
Die Chance für die NEIN!-Idee besteht darin, dass Geldgeber und Medien im Prinzip der NEIN!-Idee ihr Werkzeug erkennen, die gegenwärtigen Eliten abzulösen. Nur dann ändert sich etwas, was bundesweit über 100 Kleinparteien nicht gelungen ist. Wahlberechtigte aus Niedersachsen drucken sich auf www.NEIN-Idee.de das Unterstützerformular aus und senden es bis zum 15. September 2012 ausgefüllt an den Bundesverband. Die Landtagswahl in Niedersachsen findet am 20. Januar 2013 statt. Sie hat Signalwirkung für die BRD und für Europa.

Quellen:
[1] www.wiwo.de/politik/europa/euro-rettungspolitik-finnland-zeigts-den-deutschen-seite-all/6972088-all.html
[2] www.dradio.de/dlf/sendungen/idw_dlf/1836868/
[3] www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/08/10/frank-stronach-%E2%80%9Ees-wird-eine-neue-partei-geben
[4] www.youtube.com/watch?v=11xK-GK3VBI
[5] www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/07/06/tv-eklat-frank-stronach-randaliert-liebenswuerdig-und-gnadenlos-gegen-das-system

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 655784
 96

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Nein!-Idee Deutschland: So kommen die etablierten Parteien wieder auf den Teppich“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von publicEffect.com

QuantiSana fragt: Ist Fehlernährung ein krimineller Akt?
QuantiSana fragt: Ist Fehlernährung ein krimineller Akt?
"Das liest sich wie ein Krimi!" mag manch ein Leser oder manch eine Leserin ausrufen. Tatsächlich enthält das Buch von Dr. Heinz Reinwald "Gesund, schön und schlank sein kann jeder" wesentliche Anregungen für mehr Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden. Es betrifft Menschen jeden Alters. Auf QuantiSana.ch wird auf das gerade erschienene 160-seitige Buch hingewiesen. Dort kann es auch sofort bestellt werden. [1] Wer sich einen Eindruck von der medizinischen Kompetenz des Dr. Heinz Reinwald verschaffen möchte, ist eingeladen, die aufschlussreic…
10 Jahre Schreibstall > Ausgezeichnete Werbetexter
10 Jahre Schreibstall > Ausgezeichnete Werbetexter
Für die Kunden der Werbekracher Deutschland GmbH wird der Bedarf gedeckt. Ohne zufriedene Kunden gäbe es in 2015 keinen zehnjährigen Rückblick auf erfolgreiches Wirken für viele Unternehmen. Der Internetauftritt www.marketing-und-werbeagentur.de enthält auf der Startseite aktuelle Zeugenaussagen. Kocht diese Werbeagentur auch nur mit kreativem Werbewasser? Das ist richtig, aber beim Werbekracher aus Hamburg sind die Kochplatten garantiert hörbar heißer! Neukunden überzeugen sich selbst an Hand von Zeugen und lesen, was Stammkunden über Andr…

Das könnte Sie auch interessieren:

Donnerstag, 6. September 2012 14 - 15 Uhr: NEIN!-Idee Deutschland in Alex-Berlin.de/radio
Donnerstag, 6. September 2012 14 - 15 Uhr: NEIN!-Idee Deutschland in Alex-Berlin.de/radio
Und täglich grüßt das politische Murmeltier: Nur die NEIN!-Idee Deutschland sagt konsequent NEIN! zum täglichen JA! deutscher Mandatsträger, die politisch korrekt sein wollen, damit sie nicht ausgetauscht werden. Das geht recht schnell und erscheint gar nicht link, beginnt beim Ortsbürgermeister und endet beim Bundespräsidenten. Wahlberechtigte in Niedersachsen, …
NEIN-Idee: Warum das Primat der Politik ein klares NEIN verdient
NEIN-Idee: Warum das Primat der Politik ein klares NEIN verdient
… das habe ich gut gemacht. Und in diesem aufgeklärten Maße ist der Begriff Stolz jetzt auch möglich in Bezug auf unsere Nation.' Das Nationalbewußtsein in Deutschland Nationalstolz ist in Deutschland grundsätzlich verpönt. Es bedarf schon besonderer Leistungen, um ihn laut Gauck gezwungenermaßen zu ertragen. Peinlich ist das und einmalig dumm auf diesem …
Sagt ein Bundespräsident NEIN!, darf er gehen. Sagt ein Volk NEIN!, geht es rund.
Sagt ein Bundespräsident NEIN!, darf er gehen. Sagt ein Volk NEIN!, geht es rund.
… Nichtwähler sind mehr als jede politische Partei. Am 17. Mai 2012 versammelten sich Menschen rund um die Frankfurter Paulskirche. Sie hielten das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland sichtbar in die Höhe. Polizeikräfte riegelten das Areal ab. Die Demonstranten durften das Gebiet nur einzeln verlassen. Es gibt kaum einen Vorgang in der deutschen …
9. Juni 2012: Erstes Treffen der NEIN!-Idee Deutschland in Hannover
9. Juni 2012: Erstes Treffen der NEIN!-Idee Deutschland in Hannover
… darum, dass die NEIN!-Idee von vielen Menschen wahrgenommen wird. Lobbyismus und verkrustete Parteienlandschaft Die NEIN!-Idee wurde gegründet, weil die machtpolitischen Verhältnisse in Deutschland und in anderen Staaten zu immer mehr Unzufriedenheit und Politikverdrossenheit führen. Es gibt durch Lobby-Organisationen geförderte Eliten und von Behörden …
Der Name ist Programm. Genial einfach und stimmig: Politische Macht mit NEIN-Idee.de
Der Name ist Programm. Genial einfach und stimmig: Politische Macht mit NEIN-Idee.de
Die einfachsten Ideen sind die besten, so auch die NEIN!-Idee. Wenn es diese neue Bundespartei seit dem 1. April 2012 in Deutschland noch nicht gäbe, dann müsste sie sofort gegründet werden. Die NEIN!-Idee ist weder durch Lobbyisten und noch durch eigene Parteimitglieder unterwanderbar. Sie bildet das einzige wirksame Mittel, elitäre Interessen in den …
Landtagswahl Niedersachsen: Flyer-Aktion der NEIN!-Idee auf der Fanmeile in Hannover
Landtagswahl Niedersachsen: Flyer-Aktion der NEIN!-Idee auf der Fanmeile in Hannover
… NEINSAGER zum ersten Treffen der NEIN!-Idee. Nette Bekanntschaften wurden geknüpft, gute Gespräche geführt und die berechtigte Hoffnung genährt, etwas in der verklebten Demokratie Deutschlands und Europas verändern zu können. Im Restaurant beim Essen und Trinken wurden Pläne geschmiedet und Erfahrungen ausgetauscht. Die Anwesenden stimmten sich auf die …
Das Thilo-Syndrom: NEIN-Idee.de deckt alles ab
Das Thilo-Syndrom: NEIN-Idee.de deckt alles ab
… dann Wind, wenn die Windkraftwerke wegen Flauten die Flügel hängen lassen. Warum die NEIN!-Idee wählen? Alle Unterlagen zur NEIN!-Idee sind über www.NEIN-Idee.de (http://www.NEIN-Idee.de) erreichbar: Das Parteiprogramm, der Mitgliedsantrag und die Satzung, die Finanzordnung und die Schiedsgerichtsordnung. Um die 2.000 Unterstützerunterschriften für die …
Die politischen Folgen der NEIN!-Idee im Deutschen Bundestag
Die politischen Folgen der NEIN!-Idee im Deutschen Bundestag
… nichts sagen. Die praktischen Konsequenzen werden im ersten Film der NEIN!-Idee angedeutet. [1] Wahlen mit Schein-Optionen Typisch für politisch korrekte Gepflogenheiten in der Bundesrepublik Deutschland sind Abstimmungen ohne eine "Nein-Option". Wenn es trotzdem in Deutschland bei eher unwichtigen Themen zu einer Volksabstimmung kommt, dürfen Wähler …
NEIN! zum Trojanischen Pferd: Mogelpackung und Finte ESM Europäischer Stabilitätsmechanis
NEIN! zum Trojanischen Pferd: Mogelpackung und Finte ESM Europäischer Stabilitätsmechanis
Etwas, das die finanziellen Grundfesten eines jeden einzelnen Menschen in der Bundesrepublik Deutschland antastet, kann auch aus der Sicht eines Wählers und Steuerzahlers nicht länger ignoriert werden. Das Trojanische Pferd heisst ESM Europäischer Stabilitätsmechanismus. Die politische Partei NEIN!-Idee Deutschland wurde gegründet, um Wege zu einer konstruktiven …
BGH: Keine Gewährleistungs- und Rückzahlungsansprüche bei „Schwarzarbeit“
BGH: Keine Gewährleistungs- und Rückzahlungsansprüche bei „Schwarzarbeit“
… Darauf weist Dr. Ulrike Kirchhoff, Vorstand von Haus & Grund Bayern, hin. In einem vor dem Bundesgerichtshof verhandelten Fall wurde ein Teppich verlegt. Zunächst hatten die Vertragsparteien einen Werklohn von 16.000 Euro vereinbart. Wenig später einigten sie sich darauf, dass der Handwerker nur über 8.500 Euro eine Rechnung stellt. Weitere 6.500 Euro …
Sie lesen gerade: Nein!-Idee Deutschland: So kommen die etablierten Parteien wieder auf den Teppich