openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Partnerkonzept als Verbundwerbung: aundb kreiert App für die Hausmesse Süd

13.08.201213:19 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Partnerkonzept als Verbundwerbung: aundb kreiert App für die Hausmesse Süd
Die Hausmesse Süd App mit praktischen Features für Messebesucher
Die Hausmesse Süd App mit praktischen Features für Messebesucher

(openPR) Es ist so weit, die Hausmesse Süd App steht ab sofort in Google Play für den kostenlosen Download bereit (in wenigen Tagen auch für iPhones). Sie bietet hohen Nutzen für Besucher der Messe.

Die Hausmesse Süd Aussteller, bedeutende Möbelmarken aus Süddeutschland, positionieren sich als starke Partner des Handels um gemeinsam "Markt zu machen". Immer im Oktober veranstalten die Möbelhersteller die Hausmesse Süd in den eigenen Ausstellungen / Showrooms und bewerben den Termin als Werbegemeinschaft. aundb betreut die Hausmesse Süd Verbundwerbung praktisch seit der Gründungszeit vor mehr als 30 Jahren.

Innovative neue Wege zum Fachhandel

Das Informationsverhalten ändert sich: immer mehr wird das Smartphone oder Pad zum zentralen Kommunikations und Informationsinstrument für Menschen und ganz stark auch im Business-Bereich. Als innovative Möbelfachmesse greift die Hausmesse Süd diesen Trend auf und bietet den Besuchern mit der App gleich einen 4-fachen Nutzen.

1. Wichtige Kontakte der wichtigsten Möbelmarken

Auf der Hausmesse Süd App finden sich alle wichtigen Kontaktdaten und kurze Unternehmensbeschreibungen zu allen 18 Ausstellern.

2. Bessere Orientierung
Auf Google Maps werden die Ausstellungs-Standorte und der eigene Standort eingeblendet. Klickt man auf eine Austellung wird die kürzeste Route dorthin angezeigt.

3. Besser informiert – Sie erfahren es zuerst

Über einen News-Feed kommen die neuesten Nachrichten der Möbelmarken auf das Smartphone: vor, während und nach der Messe.

4. Gewinnen mit doppelter Chance

Gewinnspiel: Die App verdoppelt für Besucher der Messe die Gewinnchance auf 1 von 3 Mountain-Bike-Unikaten.

Die App wurde von aundb communication konzipiert, gestaltet und abgewickelt. Sie ist für iPhones wie auch für Android Smartphones erhältlich.

Video:
Einladung für Möbel-Fachhändler zur Hausmesse Süd

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 655224
 792

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Partnerkonzept als Verbundwerbung: aundb kreiert App für die Hausmesse Süd“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von aundb communication gmbh

Bild: Erfolgreiche Werbung: Werbeideen für den EinzelhandelBild: Erfolgreiche Werbung: Werbeideen für den Einzelhandel
Erfolgreiche Werbung: Werbeideen für den Einzelhandel
Als Einzelhändler stellt sich Ihnen täglich die Frage: Wie bekommen Sie Stammkunden oder neue Kunden in Ihren Laden. Die Werbeagentur aundb communication aus Schramberg hat genau für diese Anforderung eine kreative und hocheffiziente Lösung entwickelt: Die Erfolxbox. Bis zu 50 % Rücklaufquote erzielt dieses Werbeidee. Mit einem einfachen aber einleuchtenden Prinzip: Die Erfolxbox weckt Neugier durch Geheimnistuerei. In der Box steckt ein geheimnisvoller Gewinn oder Vorteil, doch die Schachtel ist versiegelt und es ist strengstens verboten si…
Emotionale Mitarbeiterprämien bleiben länger im Gedächtnis
Emotionale Mitarbeiterprämien bleiben länger im Gedächtnis
Kompetente und motivierte Mitarbeiter sind Ihr wertvollstes Unternehmenskapital - zeigen Sie Ihre Wertschätzung durch emotionale Mitarbeiterprämien Mitarbeiterprämien werden ganz bewusst zusätzlich zum Gehalt oder Lohn eingesetzt und sollten möglichst eine emotionale Bindung erzielen. Denn der Mehrwert von noch etwas mehr Geld ist oft eher frustrierend, wenn man sieht, wieviel Steuern der Staat davon noch abzieht. Anlässe, Ihre Mitarbeiter besonders auszuzeichnen und so Ihre Wertschätzung zu zeigen gibt es viele: - Jubiläen bei langer Firm…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Hausmesse Boote Feichtner vom 20. bis 28. November 2010: Kostenlose SeaHelp-Mitgliedschaft bei BootskaufBild: Hausmesse Boote Feichtner vom 20. bis 28. November 2010: Kostenlose SeaHelp-Mitgliedschaft bei Bootskauf
Hausmesse Boote Feichtner vom 20. bis 28. November 2010: Kostenlose SeaHelp-Mitgliedschaft bei Bootskauf
… 3.500 qm großen Ausstellungshalle die Yachten zum wohltuenden Duft der Weihnachtsbäckerei glänzen, dann kann man sicher sein, das bei Boote Feichtner in Linz die Zeit der Hausmesse angebrochen ist. Vom 20. Bis 28. November haben Österreichs Skipper die Möglichkeit, sich in Europas größtem Yachtcenter über die aktuellen Trends der Branche zu informieren, …
Bild: ERPO: Große Stoff-Offensive zur Hausmesse SüdBild: ERPO: Große Stoff-Offensive zur Hausmesse Süd
ERPO: Große Stoff-Offensive zur Hausmesse Süd
… Erpo gleich die ganze Farbpalette aufgenommen, was insgesamt über 300 Positionen ergibt. Unter dem Slogan „Stoffe sind mein Leder“ lädt Erpo aufmerksamkeitsstark mit einer lebensgroßen Kuh zur Hausmesse Süd ein, die je zur Hälfte ihre Lederhaut und einen der neuen Stoffe in Rot trägt. Denn Leder und Stoff stehen in Zukunft bei Erpo gleichwertig nebeneinander. …
Bild: Hausmesse Süd in Donzdorf: Erpo präsentiert NeuheitenBild: Hausmesse Süd in Donzdorf: Erpo präsentiert Neuheiten
Hausmesse Süd in Donzdorf: Erpo präsentiert Neuheiten
… die am POS punkten und das Geschäftsjahr 2015 positiv beleben werden. Das Erfolgsrezept von Erpo „Qualität und Leistung machen Sieger“ nimmt auf der Hausmesse Gestalt an: Neue Modelle in allen Collectionen, neue Bezugsmaterialien und Farben sowie nutzensteigernde Produkterweiterungen. Nachdem die Entwicklung der im letzten Jahr vorgestellten zeitgenössischen …
Bild: ADVERMA entwickelt iPhone-App für Süd-ChemieBild: ADVERMA entwickelt iPhone-App für Süd-Chemie
ADVERMA entwickelt iPhone-App für Süd-Chemie
… Eine Vielzahl von Industriegütern wird durch so genannte Trockenmittelbeutel wirksam geschützt. Allerdings kommt es auf die richtige Dosierung an und hier bietet die Süd-Chemie (www.sued-chemie.com) ihren Kunden jetzt mit Hilfe der ADVERMA Advertising & Marketing GmbH (www.adverma.de) einen einzigartigen Service. Die Agentur hat eine iPhone-App …
Bild: Materialflussrechner -ohne Programmierung- integrierenBild: Materialflussrechner -ohne Programmierung- integrieren
Materialflussrechner -ohne Programmierung- integrieren
… 2010 präsentiert die sysmat GmbH aus Mainhausen am Stand 223 in Halle 5 diese innovative Materialfluss-Leitzentrale für automatisierte Lager sowie ihr neues Partnerkonzept. Die Software ist ohne projektspezifische Programmierung einsetzbar und steuert flexibel die Lager- und Fördertechnik beliebiger Hersteller. Die einzelnen Komponenten werden mit wenigen …
Interview anlässlich der Hausmesse Süd 2016
Interview anlässlich der Hausmesse Süd 2016
… gegen uns läuft, ist uns bewusst. Trotzdem ist für uns die weitere Pflege unserer Werte einer der wichtigsten Punkte in der Unternehmensentwicklung. 2. Lautet das Motto Ihrer Hausmesse deshalb auch „Vertrauen ist die beste Garantie“? Erpo ist eine echte Vertrauensmarke für die Käufer. Vertrauen ist die beste Garantie, die wir als Hersteller geben können. …
Bild: Winkler stark und sicher mit Beheizungen im ExplosionsschutzBild: Winkler stark und sicher mit Beheizungen im Explosionsschutz
Winkler stark und sicher mit Beheizungen im Explosionsschutz
… ihr Wissen bezüglich der neusten Entwicklungen im Bereich des Explosionsschutzes in verschiedenen Fachvorträgen und Vorführungen auffrischen und ergänzen. Auf der parallel stattfindenden Hausmesse versorgte der Winkler Fachmann, Herr Frank Merkel, die 180 Tagungsteilnehmer mit Informationen aus der Praxis. Im Mittelpunkt des Interesses stand der von …
Nicht nur für die Fahrt in den Urlaub: Neue App von TÜV SÜD
Nicht nur für die Fahrt in den Urlaub: Neue App von TÜV SÜD
ars navigandi entwickelt App mit Parkplatzfinder und Terminerinnerung für die nächste TÜV SÜD Hauptuntersuchung München, 29.06.2011 - Bad Kreuznach oder Karlsruhe? Wo steht das Auto? Wann läuft die Parkuhr ab? Fragen, die zum Start der Ferienreisewelle eine neue App fürs iPhone (Abkürzung von application/Anwendung) von TÜV SÜD beantwortet. Neben einem …
Einer geht noch... oder etwa nicht? Die Bar-App des TÜV SÜD schafft nüchterne Fakten in punkto Alkoholgenuss
Einer geht noch... oder etwa nicht? Die Bar-App des TÜV SÜD schafft nüchterne Fakten in punkto Alkoholgenuss
… Abendessen mit Aperitif, einem Glas guten Rotwein und dem passenden Digestif als krönendem Abschluss. Wie viel Promille habe ich dann ungefähr im Blut? Ein nüchterner Blick in die „TÜV SÜD Bar" genügt in Zukunft, um Klarheit zu schaffen. Die „Auskunftsbar“ bzw. das Programm steht seit Sommer 2009 im Internet – und seit Kurzem auch als mobile Applikation für …
iOutBank erhält als erste Online-Banking-App das TÜV-Siegel
iOutBank erhält als erste Online-Banking-App das TÜV-Siegel
Der TÜV SÜD hat die App iOutBank erfolgreich auf Funktion, Datenschutz und Datensicherheit getestet und zertifiziert. Mit der Selbstverpflichtung zur Zertifizierung durch den TÜV SÜD dokumentiert die stoeger it GmbH ihr Bestreben nach höchstmöglicher Sicherheit im Umgang mit sensiblen Finanzdaten auf mobilen Geräten. „Wir können immer wieder betonen, …
Sie lesen gerade: Partnerkonzept als Verbundwerbung: aundb kreiert App für die Hausmesse Süd