openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Social Business Guru Brian Solis im Gespräch mit B.I.G.: Tipps für Social Media Manager

08.08.201215:51 UhrIT, New Media & Software
Bild: Social Business Guru Brian Solis im Gespräch mit B.I.G.: Tipps für Social Media Manager
B.I.G – Business Intelligence Group
B.I.G – Business Intelligence Group

(openPR) Berlin, 8. August 2012: „Was ist Ihr Nummer Eins Tipp für Social Media Manager?“ Mit dieser Frage an US-Analyst und Social Business-Vordenker Brian Solis startet heute die neue Video-Serie (Twitter Hashtag #BIGSolis) der Business Intelligence Group GmbH (B.I.G.), Lösungsanbieter für Social Media Monitoring und Social Customer Relationship Management.

Den ganzen August über veröffentlicht das Berliner Unternehmen täglich an Werktagen neue Video-Tipps von Brian Solis sowie Einschätzungen zu neuen Social Media Tools, Kundenbindung im Social Web oder heiß diskutierte Themen wie Gamification und Klout Score. Die neuen Videos gibt es vormittags auf der Facebook-Seite des Unternehmens unter http://www.facebook.com/Business.Intelligence.Group.

Brian Solis ist Principal Analyst bei der amerikanischen Altimeter Group. Er ist zudem preisgekrönter Autor, prominenter Blogger und gefragter Referent auf Veranstaltungen in der ganzen Welt.

Das Gespräch mit Brian Solis wurde kürzlich im Rahmen des Social Media Excellence Kreis (SME) Treffens am Rande des Social Media Marketing iCommerce Summit (SMICS) in Amsterdam aufgezeichnet. Initiiert von der Business Intelligence Group (B.I.G.) ist der SME der erste deutsche Think Tank für professionelles Social Media Management, der Top-Praktiker namhafter Marken wie Dell und Lufthansa regelmäßig zum Erfahrungsaustausch zusammenbringt. Die rund 50 Teilnehmer verfolgen das gemeinsame Ziel, den strategischen Einsatz von Social Media in Marketing, PR, Kundenservice und Produktentwicklung zu professionalisieren.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 654304
 107

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Social Business Guru Brian Solis im Gespräch mit B.I.G.: Tipps für Social Media Manager“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von B.I.G. - Business Intelligence Group GmbH

Bild: B.I.G. CONNECT schließt den Kreis: Social Media Monitoring, Analyse und Interaktion in einer LösungBild: B.I.G. CONNECT schließt den Kreis: Social Media Monitoring, Analyse und Interaktion in einer Lösung
B.I.G. CONNECT schließt den Kreis: Social Media Monitoring, Analyse und Interaktion in einer Lösung
BERLIN, 26. Juli 2012: Die Business Intelligence Group GmbH (B.I.G.), Lösungsanbieter für Social Media Monitoring und Social CRM, stellt die vollständig überarbeitete Version seiner Social Media Management Lösung B.I.G. CONNECT vor. B.I.G. CONNECT richtet sich an Organisationen, die Online-Dialoge mit ihren Bezugsgruppen strukturieren und in bestehende Abläufe integrieren möchten. Für die Bedarfe komplexer Organisationen entwickelt, bildet B.I.G. CONNECT die gesamte Social Media-Prozesskette von Monitoring, Analyse und Interaktion ab. B.I.G. …
Bild: Social Media Excellence Kreis: Diese Trends beschäftigen die Top Social Media ManagerBild: Social Media Excellence Kreis: Diese Trends beschäftigen die Top Social Media Manager
Social Media Excellence Kreis: Diese Trends beschäftigen die Top Social Media Manager
Berlin, 25.07.2012: Vor wenigen Tagen traf sich der Social Media Excellence Kreis (SME) auf Einladung der Initiatoren von der Business Intelligence Group (B.I.G.) am Rande des Social Media Marketing iCommerce Summit (SMICS) in Amsterdam. Der SME ist der erste deutsche Think Tank für professionelles Social Media Management, der Top-Praktiker namhafter Marken regelmäßig zum Erfahrungsaustausch zusammenbringt. Die rund 50 Teilnehmer verfolgen das gemeinsame Ziel, den strategischen Einsatz von Social Media in Marketing, PR, Kundenservice und Prod…

Das könnte Sie auch interessieren:

Social Media im Dienst der Kunden
Social Media im Dienst der Kunden
… blitzschnellen und effizienten Kundenservice im Social Web verblüffen können Berlin, den 4.10.2010 +++ Customer Relationship Management im Social Web bekommt mit einer von der Business Intelligence Group gelaunchten Technologie eine neue Qualität. Mit diesem Social Media Customer Care Tool begleitete bereits die Deutsche Post die Einführung des E-Briefs. …
Bild: Lotusphere Comes To You: Imtech präsentierte Highlights zu Social Business & CollaborationBild: Lotusphere Comes To You: Imtech präsentierte Highlights zu Social Business & Collaboration
Lotusphere Comes To You: Imtech präsentierte Highlights zu Social Business & Collaboration
Unter dem Motto „Business. Made Social“ zeigte IBM in Florida soeben die international wesentlichen Trends zum Social Business und zur vernetzten Zusammenarbeit. Imtech ICT Austria brachte die spannendsten Highlights der Lotusphere nach Linz: Im inspirierenden Ambiente des Ars Electronica Centers präsentierte der IT-Dienstleister, wie heimische Unternehmen …
Bild: Social Media Excellence Kreis: Diese Trends beschäftigen die Top Social Media ManagerBild: Social Media Excellence Kreis: Diese Trends beschäftigen die Top Social Media Manager
Social Media Excellence Kreis: Diese Trends beschäftigen die Top Social Media Manager
Berlin, 25.07.2012: Vor wenigen Tagen traf sich der Social Media Excellence Kreis (SME) auf Einladung der Initiatoren von der Business Intelligence Group (B.I.G.) am Rande des Social Media Marketing iCommerce Summit (SMICS) in Amsterdam. Der SME ist der erste deutsche Think Tank für professionelles Social Media Management, der Top-Praktiker namhafter …
Bild: Ex-Microsoft Community Chef optimiert Social Media MarketingBild: Ex-Microsoft Community Chef optimiert Social Media Marketing
Ex-Microsoft Community Chef optimiert Social Media Marketing
… bewerkstelligen können.". Nach seinem Physikstudium war Richard Stückl während seiner Promotion als wissenschaftlicher Angestellter an der Ludwig-Maximilians-Universität München beschäftigt. Danach arbeite er als Produktmanager und Abteilungsleiter in strategischen Bereichen für die Siemens-Tochter OSRAM GmbH. Nach seinem Wechsel zur Microsoft Deutschland GmbH im …
Mit B.I.G. Screen messen Unternehmen Kundenstimmungen und Trends im Web 2.0
Mit B.I.G. Screen messen Unternehmen Kundenstimmungen und Trends im Web 2.0
Analyse von Marktmeinungen im Internet als Grundlage für Vertrieb und Marketing Berlin, 05. August 2008 +++ Die B.I.G. – Business Intelligence Group GmbH ist der führende deutsche Spezialist für Data Mining und Business Intelligence in der Welt des Web 2.0 (intelligence-group.com). B.I.G. hat unter dem Namen B.I.G. Screen eine neue Digital-Intelligence-Lösung …
Bild: ethority veröffentlicht das Social Media Prisma 2.0Bild: ethority veröffentlicht das Social Media Prisma 2.0
ethority veröffentlicht das Social Media Prisma 2.0
Das deutsche Prisma der Hamburger Social-Media-Agentur wird an die Social-Media-Landschaft angepasst Hamburg, im April 2010 Nach dem Erfolg des im September 2009 veröffentlichten Social Media Prismas für den deutschen Markt folgt nun eine aktualisierte Version 2.0 von der Hamburger Social-Media-Agentur ethority. Das Social Media Prisma ist ursprünglich …
Bild: ForschungsWeb schließt Lücke zwischen klassischer Marktforschung und Analyse der digitalen WeltBild: ForschungsWeb schließt Lücke zwischen klassischer Marktforschung und Analyse der digitalen Welt
ForschungsWeb schließt Lücke zwischen klassischer Marktforschung und Analyse der digitalen Welt
… nutzbar zu machen. Für die fachliche Leitung konnte Anna-Maria Zahn gewonnen werden. Sie war zuvor als Teamleiterin Social Media Analytics & Consulting bei der Business Intelligence Group GmbH (B.I.G.), einem in Deutschland marktführenden Monitoring-Anbieter, tätig. Bei B.I.G. entwickelte und leitete sie zuletzt den Bereich der Agentur- und Partnerbetreuung. …
Bild: OMA® Online Marketing Agency GmbH gründet OMA® Public Relations GmbHBild: OMA® Online Marketing Agency GmbH gründet OMA® Public Relations GmbH
OMA® Online Marketing Agency GmbH gründet OMA® Public Relations GmbH
… Die OMA® Online Marketing Agency GmbH, Düsseldorf stellt ihren PR-Bereich auf eigene Füße. Dazu gründete die Agentur zum 1. Januar 2010 die auf Online PR und Social Media Relations spezialisierte PR-Agentur OMA® Public Relations GmbH, ebenfalls mit Sitz in Düsseldorf. Die geschäftsführende Gesellschafterin der neuen GmbH ist Dr. Christina Jacob. In der …
Bild: B.I.G. CONNECT schließt den Kreis: Social Media Monitoring, Analyse und Interaktion in einer LösungBild: B.I.G. CONNECT schließt den Kreis: Social Media Monitoring, Analyse und Interaktion in einer Lösung
B.I.G. CONNECT schließt den Kreis: Social Media Monitoring, Analyse und Interaktion in einer Lösung
BERLIN, 26. Juli 2012: Die Business Intelligence Group GmbH (B.I.G.), Lösungsanbieter für Social Media Monitoring und Social CRM, stellt die vollständig überarbeitete Version seiner Social Media Management Lösung B.I.G. CONNECT vor. B.I.G. CONNECT richtet sich an Organisationen, die Online-Dialoge mit ihren Bezugsgruppen strukturieren und in bestehende …
Bild: Zucker.Kommunikation führt systematisch Social Media Newsrooms in Deutschland einBild: Zucker.Kommunikation führt systematisch Social Media Newsrooms in Deutschland ein
Zucker.Kommunikation führt systematisch Social Media Newsrooms in Deutschland ein
… der Newsroom zur Grundausstattung der Agenturarbeit. Er verbindet die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Bild- und Video-Material, ebenso Bookmarking-Dienste und Business-Plattformen wie XING. Die größere „Full-Variante“ ermöglicht völlig individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und die regelmäßige Pflege der in Deutschland relevanten Social-Media-Bereiche. …
Sie lesen gerade: Social Business Guru Brian Solis im Gespräch mit B.I.G.: Tipps für Social Media Manager