(openPR) Schwerin/München, Juli 2012 – Wir lieben es, lautet das neue Credo der Com In® GmbH & Co. KG Consulting + Solutions.
Denn mit McDonald‘s Deutschland begrüßt der Softwarespezialist für Expansions-, Gebäude- und
Filialmanagementsoftware den weltweiten Marktführer in der Systemgastronomie.
Nach einem umfangreichen Auswahlverfahren konnte sich am Ende com.TRADENET® gegenüber anderen Softwarelösungen durchsetzen. Damit geht McDonald’s Deutschland nun neue Wege in der zentralen Verwaltung des gesamten Filialnetzes (Franchise- und Eigennetz). Mit der Entscheidung für com.TRADENET® befindet sich der Marktführer in guter Gesellschaft und reiht sich in die Riege vieler namhafter Kunden wie Rossmann, KiK, NewYorker oder Otto ein.
„Mit der Entscheidung für com.TRADENET®, setzen wir auf einen der modernsten Ansätze im Facility Management für Filialisten, um den gesamten Lebenszyklus unserer Immobilien zu begleiten.“, so Stefan Riedl, Abteilungsleiter Development-Strategies & Analysis.
„Der Gewinn von McDonald’s Deutschland zeigt uns einmal mehr, dass wir mit com.TRADENET® genau den Nerv der Unternehmen treffen und es Bedarf an geeigneter Software für Expansions-, Gebäude- und Filialmanagement gibt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Produkt com.TRADENET® überzeugen konnten und bedanken uns für das Vertrauen.“, so Torsten Hecht, Geschäftsführer Com In®, zum Neukundengewinn.
com.TRADENET®, basiert auf modernsten Technologien und wird bereits von fast 40 Einzelhandelsunternehmen in Deutschland und der Schweiz eingesetzt. Die Software besticht durch einfache Bedienung und Leistungsfähigkeit. Eine modulare und prozessorientierte Standardlösung für die professionelle Bewertung von Einzelhandelsstandorten. Die stetige Weiterentwicklung der Software und die Erweiterung durch neue Module ermöglicht eine schnelle und effiziente Analyse aller im Expansions- und Filialmanagement relevanten Daten.












