openPR Recherche & Suche
Presseinformation

SugarCRM nutzt als Software für Vertrieb, Marketing und Service seine Branchenunabhängigkeit voll aus

24.07.201217:02 UhrIT, New Media & Software
Bild: SugarCRM nutzt als Software für Vertrieb, Marketing und Service seine Branchenunabhängigkeit voll aus
SugarCRM mit individuellen Zusatzmodulen liefert ISC aus Fürth / Nürnberg.
SugarCRM mit individuellen Zusatzmodulen liefert ISC aus Fürth / Nürnberg.

(openPR) SugarCRM bahnt sich als branchenunabhängiges CRM System erfolgreich den Weg in immer mehr Vertriebs- und Marketingabteilungen. Die vielseitige Erweiterbarkeit von SugarCRM sorgt für hohe Anwenderfreundlichkeit und Kostenvorteile.


Industrie, Handel, Handwerk oder auch das Dienstleistungsgewerbe finden in SugarCRM eine leistungs- und kosteneffiziente CRM-Lösung für erfolgreiches Kundenmanagement. Dank der Branchenunabhängigkeit können Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse in jedem Anwendungsumfeld ideal abgebildet werden.

Dabei spielen Unternehmensgrößen keine Rolle. Denn ob ein Anwender oder tausend User das webbasierte CRM System parallel nutzen, spielt bei SugarCRM keine Rolle. Gerade auch für den Einsatz in mittleren und großen Unternehmen bringt SugarCRM mit seiner individuellen Erweiterbarkeit elementare Vorteile. Die offene Architektur macht es möglich, dass Zusatzmodule jeder Art in bestehende IT-Systeme eingebunden werden können.

Praxiserprobte und individuelle SugarCRM Zusatzmodule von ISC

Professionelle Zusatzmodule für SugarCRM bietet die ISC IT&Software Consultants GmbH (http://www.isc-ub.de ) aus Fürth an. Der offizielle Partner von SugarCRM kann inzwischen aus einem großen Fundus bereits erstellter Module zurückgreifen und programmiert anwendungsbezogen für seine Kunden aus ganz Deutschland regelmäßig neue Add-Ons für individuelle Marketing-, Vertriebs- und Serviceanforderungen.

So sind derzeit zum Beispiel Erweiterungen für das Event-Management von Firmenveranstaltungen oder Event-Agenturen erhältlich. Im Vertriebsbereich unterstützen spezielle Module die Tourenplanung und das dazu gehörige Berichtswesen. Apps für mobile Endgeräte mit Android-Betriebssystem können ebenso in den CRM-Ablauf integriert werden. Anrufe auf dem Geschäftshandy und dazugehörige Notizen werden damit via Mobilfunk im Kundenmanagementsystem gespiegelt.

Jörg Madloch, Geschäftsführer von ISC, erklärt: „SugarCRM ist das meines Erachtens stabilste branchenunabhängige Kundenmanagement-System auf dem Markt. Unsere Zusatzmodule integrieren sich da quasi federleicht und können von den Anwendern schnell genutzt gebracht werden. Auch bringen Schnittstellen zu Standard ERP-Systemen eine unglaublich leichte Erweiterbarkeit mich sich.“

Weitere Informationen rund um SugarCRM von ISC sowie die ISC-Zusatzmodule sind auf http://www.isc-ub.de/crm/sugarcrm erhältlich.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 650753
 134

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „SugarCRM nutzt als Software für Vertrieb, Marketing und Service seine Branchenunabhängigkeit voll aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ISC IT&Software Consultants GmbH

SugarCRM Partner ISC sorgt bei Vertrieblern mit individuellen CRM Lösungen für Aufwind
SugarCRM Partner ISC sorgt bei Vertrieblern mit individuellen CRM Lösungen für Aufwind
Seit geraumer Zeit schon bietet ISC als autorisierter Partner von SugarCRM das erfolgreiche CRM-System seinen Kunden an. Mit betriebsfertigen ISC Zusatzmodulen liefern die Fürther Softwareentwickler High-End-CRM für Marketing und Vertrieb. Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit seiner internen und externen Kommunikation. Für deren flüssige und transparente Umsetzung sind CRM-Lösungen notwendig, die sich effizient in alle relevanten Unternehmensbereiche integrieren lassen. Eines dieser mächtigen CRM-Systeme ist SugarCRM, das als au…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Insignio CRM wird Magic Integration Partner für SugarCRM-ProjekteBild: Insignio CRM wird Magic Integration Partner für SugarCRM-Projekte
Insignio CRM wird Magic Integration Partner für SugarCRM-Projekte
Insignio CRM unterzeichnet das Magic Integration Partner Programm und setzt die Middleware zukünftig für die Digitalisierung von CRM, Marketing und Vertrieb im SugarCRM Umfeld ein. Ismaning, 24. Juli 2018 – Magic Software Enterprises Ltd., ein globaler Anbieter von End-to-End-Lösungen für Integration und Anwendungsentwicklung, und Insignio CRM, Integrationsexperte …
VNC übernimmt die exklusive Distribution für DataSync Suite in Europa und im Nahen Osten (EMEA)
VNC übernimmt die exklusive Distribution für DataSync Suite in Europa und im Nahen Osten (EMEA)
… und im Nahen Osten (EMEA) einräumt. DataSync ist Entwickler der DataSync Suite™, einer Business-Software Plattform, die zentrale Geschäftsanwendungen einschließlich SugarCRM® Pro (Marketing / Vertrieb / Service), Zimbra® (E-Mail / Kalender / Aufgaben / Öffentliche Ordner), QuickBooks® (Rechnungswesen) und Drupal® (Website-Management) in eine Software-as-a-Service …
Bild: SugarCRM von ISC sorgt bei ONI für bahnbrechende Kundenerlebnisse und GeschäftswachstumBild: SugarCRM von ISC sorgt bei ONI für bahnbrechende Kundenerlebnisse und Geschäftswachstum
SugarCRM von ISC sorgt bei ONI für bahnbrechende Kundenerlebnisse und Geschäftswachstum
… Kategorie Sales Excellence an die ONI Wärmetrafo GmbH. Gekürt werden mit dem Award von SugarCRM innovative Unternehmen, denen es mit gezielten CRM-Maßnahmen gelingt, Vertrieb, Marketing und Service zu optimieren und so das Unternehmenswachstum strategisch voranzutreiben.„ONI hat die Potentiale von SugarCRM voll ausgeschöpft und par excellence für die eigenen …
Bild: CRM-Software SugarCRM und E-Mail-Marketing-Software OpenEMM verbinden sich zu eCRM-PlattformBild: CRM-Software SugarCRM und E-Mail-Marketing-Software OpenEMM verbinden sich zu eCRM-Plattform
CRM-Software SugarCRM und E-Mail-Marketing-Software OpenEMM verbinden sich zu eCRM-Plattform
München, 17. September 2008. Nutzer von SugarCRM können die Funktionalität ihrer CRM-Software um professionelles E-Mail-Marketing erweitern. Zu diesem Zweck ist jetzt ein Open-Source-Connector zur Anbindung an die E-Mail-Marketing-Software OpenEMM verfügbar. Der Open-Source-Connector synchronisiert die CRM-Software SugarCRM mit der E-Mail-Marketing-Software …
SugarCRM auf dem Linuxtag der Sommerakademie Mitteldeutschland
SugarCRM auf dem Linuxtag der Sommerakademie Mitteldeutschland
… Fokus der Veranstaltung. Malcolm Hoffmann vom SugarCRM Silber-Partner Genius4U wird das Produkt, Lösungen und Praxisbeispiele vorstellen und darlegen, wie mit SugarCRM der Vertrieb, Marketing und Kundendienst optimiert werden können. An einer Workstation haben Interessenten darüberhinaus die Möglichkeit, Tipps und Tricks rund um SugarCRM zu erfahren und …
SugarCRM Partner ISC sorgt bei Vertrieblern mit individuellen CRM Lösungen für Aufwind
SugarCRM Partner ISC sorgt bei Vertrieblern mit individuellen CRM Lösungen für Aufwind
… ISC als autorisierter Partner von SugarCRM das erfolgreiche CRM-System seinen Kunden an. Mit betriebsfertigen ISC Zusatzmodulen liefern die Fürther Softwareentwickler High-End-CRM für Marketing und Vertrieb. Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit seiner internen und externen Kommunikation. Für deren flüssige und transparente Umsetzung sind …
Bild: Out-of-the-Box: CRM-Lösung für UnternehmenBild: Out-of-the-Box: CRM-Lösung für Unternehmen
Out-of-the-Box: CRM-Lösung für Unternehmen
… für Customer Relationship Management und wird von dem Schwechater Unternehmen im Rahmen eines SaaS-Modells für Unternehmen angeboten. Die CRM-Lösung stellt für Vertrieb, Marketing, Service und Support alle relevanten Firmen- und Kontaktinformationen bereit. Mit diesen Informationen ermöglicht die Open Source Software von SugarCRM einen 360-Grad-Blick …
CRM Acceleration München 2009: CRM-Experten erläutern Erfolgsmethoden für Kundenakquise und –management
CRM Acceleration München 2009: CRM-Experten erläutern Erfolgsmethoden für Kundenakquise und –management
… ermöglichen einen umfassenden Blick auf die Kernaspekte des Kundenbeziehungsmanagements und bieten praktischen Rat, wie über das richtige Zusammenspiel von Verkauf, Marketing und Kundendienst profitablere Kundenbeziehungen aufgebaut werden können. Die Veranstaltung beinhaltet folgende Präsentationen: • Die Zukunft des cloud-basierten CRM Computing - Larry …
CRM Acceleration München 2009 - SugarCRM präsentiert Strategien zum profitablen Kundenmanagement
CRM Acceleration München 2009 - SugarCRM präsentiert Strategien zum profitablen Kundenmanagement
… Kundenbeziehungen nutzen lassen. Schwerpunkte dieser Veranstaltung sind die zukünftigen Entwicklungen und Trends im CRM-Markt und wie diese erfolgreich in Marketing, Vertrieb und Kundendienst eingesetzt werden können sowie die Möglichkeiten einer effizienteren Kundenakquise und –bindung mit SugarCRM. WEBSEITE: http://www.crmacceleration.com/de WANN: …
SugarCRM feiert 2013 ein überragendes Jahr und definiert das Kundenerlebnis neu
SugarCRM feiert 2013 ein überragendes Jahr und definiert das Kundenerlebnis neu
… Wachstumsstrategie des Unternehmens in Europa und die Entwicklung von Vertriebskanälen in den europäischen Hauptmärkten wie Deutschland, der Schweiz, Großbritannien, Frankreich und Italien. Die Marketing-Expertin Jennifer Stagnaro trat SugarCRM als Senior Vice President of Marketing bei und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung als Führungskraft im Technologie-Marketing …
Sie lesen gerade: SugarCRM nutzt als Software für Vertrieb, Marketing und Service seine Branchenunabhängigkeit voll aus