Logo der prospega GmbH - Prospektverteilung und Beilagenplanung bundesweit
(openPR) (23.07.2012 Bad Kissingen) Die VdB Verteildienst Bayern GmbH mit dem Sitz in Kulmbach hat mit der prospega GmbH und der Mediengruppe Oberfranken zwei starke neue Gesellschafter gefunden, um die Zustellung von Prospektwerbung und kostenlosen Anzeigenblättern in Franken und Teilen der Oberpfalz fortentwickeln zu können.
Mit ca. 1.500 Ortsverteilern ist die VdB als klassisches Zustellunternehmen für unadressierte Werbung mit einem klaren regionalen Fokus auf den lokalen Markt positioniert. Das traditionsreiche Unternehmen, welches aus dem Zusammenschluss der 2004 gegründeten VdF Verteildienst Franken GmbH und der PVO Prospektverteilung Oberpfalz GmbH hervorgegangen ist, profitiert von dem Wechsel der Gesellschafter und der nun vorhandenen Nähe zu einem starken Tageszeitungsverlag deutlich. Durch die Nutzung von Synergien in Logistik, Management und Verkauf sowie neuen Produkten kann die VdB gerade lokalen Kunden ein noch größeres Leistungsportfolio anbieten. Die prospega GmbH wird in der bundesweiten Vermarktung diese Beteiligung unterstützen und vertreten.
Gerade die hohe Motivation der Mitarbeiter an den VdB Standorten Kulmbach und Marktredwitz und die Bereitschaft neue Wege zu beschreiten, sowie Innovationen aufzunehmen, stellten in der Entscheidungsfindung der Mediengruppe Oberfranken und der prospega GmbH die VdB zu übernehmen grundlegende Bausteine dar.
Rund eine Millionen Privathaushalte können nun über nur einen Ansprechpartner bei der prospega GmbH und Ihren Beteiligungen mit Ortsverteilern auf der „letzten Meile“ zugestellt werden. Diese Vereinfachung im Prozess und in der Buchung von Prospektwerbung wird gerade zunehmend von Mediaagenturen und großen Handelsunternehmen gewünscht.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die prospega GmbH ist eine Spezialagentur für unadressiertes Media-Management und innovative Lösungen in Bezug auf die Mediaplanung sowie die Verteilung von Prospekt- und Beilagenwerbung. An den Standorten Bad Kissingen, Köln und Nüdlingen werden bundesweite und europäische Kampagnen nicht nur im selektiven Targeting, in der Mediaplanung und im kundenorientierten Mediaeinkauf, sondern auch im nachhaltigen Qualitätsmanagement betreut. Der zweite Schwerpunkt bildet die jahrzehntelange Kompetenz in der regionalen Verteilung von Prospekten und die Zustellung sowie Herausgabe von Wochenzeitungen mit über 6.000 Mitarbeitern – bestehend aus Ortsverteilern, Kontrolleuren, Logistikmitarbeitern und Verwaltungspersonal. Die individuelle und transparente Beratung zu Prospektwerbung und der Optimierung mit Geomarketing, zum Einsatz wahrnehmungsstarker Print-Sonderwerbeformen und zur crossmedialen Kopplung mit weiteren Medien rundet das Leistungsportfolio ab. Die jährliche Auflage der betreuten Kundenkampagne im Rahmen der Verteilung von Prospekten, Katalogen, Zeitschriften und Warenproben beträgt 550 Millionen.
http://www.prospega.de
News-ID: 650484
121
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Starke neue Partnerschaft für die unadressierte Zustellung in Bayern“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
(Kronach, 08.04.2013) Die Aktuelle Verbraucher-Post GmbH und die Agentur für unadressierte Printwerbung prospega GmbH bringen eine neues Anzeigenblatt heraus: Ab dem 13. April erscheint die AVP am Wochenende im Halbrheinischen Format immer samstags im Landkreis Kronach in Oberfranken. Das neue Wochenblatt startet mit einer Auflage von 30.683 Exemplaren und ergänzt die bereits seit Jahrzehnten im Markt etablierte Allgemeine Verbraucherpost am Mittwoch.
Die bereits im regionalen Sprachgebrauch als „Gelbes Blättla“ bekannte Allgemeine Verbrauch…
Die prospega GmbH hat in dem Pitch um den Media-Etat für die unadressierte Handelswerbung von Drogeriemarkt Müller gepunktet. Die Spezialagentur für unadressiertes Media Management konnte durch die Elemente Einführung eines intelligenten und strengen Qualitätsmesssystems mit Benchmarkcharakter, strategischer Geomarketingberatung und der langjährigen Expertise in der Planung von Beilagen in Anzeigenblättern bzw. als Direktverteilung ein klares Konzept vorweisen. prospega wird ab dem März 2013 die Drogeriemarktkette langfristig in Deutschland, …
… wurden Name und Privatanschrift von sieben Beschwerdeführerinnen an über 25.000 Verfahrensbeteiligte übermittelt. Vor dem Oberlandesgericht Frankfurt am Main vertritt Vogelsang Rechtsanwälte Partnerschaft aus Köln deshalb Betroffene gegen das Amtsgericht.
Köln / Frankfurt am Main, 25.05.2020
In dem Insolvenzverfahren „Condor“ wurde ein Beschluss an alle …
… nun auch die Experten der Molkerei Weihenstephan mit ihrem fundierten Wissen.“
Deutschlandweit sind für die nächsten Monate bereits vielfältige Aktionen geplant, die die Premium-Partnerschaft für die Konsumenten erlebbar macht. Neben verschiedenen Aktionen im Handel stehen zum Beispiel Gewinnspiele und Genuss-Kochen mit dem FC Bayern München auf dem …
… ihren Familien konnte bereits geholfen werden.Anfragen richten Sie bitte an Rechtsanwalt Dr. Sven Tintemann oder Rechtsanwältin Jacqueline Buchmann unter 030-715 206 70 und . V.i.S.d.P.:Dr. Sven TintemannRechtsanwalt und Fachanwaltfür Bank- und KapitalmarktrechtSofortkontakt: Kanzlei AdvoAdvice Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB unter 030 921 000 40
… beschäftigt die Direktwerbung Bayern. Seit Juni 2009 hat sich das Verbreitungsgebiet nämlich um den kompletten Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen vergrößert. Dort wurde die Zustellung einer Wochenzeitung übernommen. Damit ist die DWB der größte Anzeigenblattverteiler in der Region.
Der südlichste Landkreis des bayerischen Regierungsbezirks Mittelfranken …
… für seine technologische Vorreiterrolle in Sachen digitaler Post. Deren Know-how ist sicher ein großes Plus für die Kooperation. Ich bin überzeugt davon, dass von dieser Partnerschaft wichtige Impulse für die Marktdurchdringung von De-Mail ausgehen werden.“
Mit dem neuen Dienst der Telekom steht Unternehmen und Privatkunden ein weiterer Kanal für die …
… Infrastrukturlösungen von Klima- und Heizungssystemen, und die Alois-Müller-Gruppe, Spezialist für innovative und energieeffiziente Energie- und Gebäudetechnik, schließen eine strategische Vertriebspartnerschaft. Mit dieser starken Allianz setzen beide inhabergeführten mittelständischen Unternehmen ein Zeichen für mehr Anbietervielfalt im Markt und bieten damit …
Strategische Partnerschaft stärkt Präsenz in Deutschland und EuropaDRUTEX, einer der größten europäischen Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden mit weltweiter Geschäftstätigkeit und starker Marktposition in Deutschland, ist ab sofort Platin-Partner des FC Bayern München. Die auf drei Jahre angelegte Partnerschaft wurde im Rahmen eines Presseevents …
… gesetzt.
OrangeMail Kombi ist das erste gemeinsame Produkt der Direktwerbung Bayern und der Logistic-Mail-Factory. Es wird als eine Kombination aus adressierter und unadressierter Zustellung angeboten. Die adressierte Zustellung übernimmt die LMF, die unadressierte Variante erfolgt durch die DWB. So erreichen Sie mit einem Produkt und einem Ansprechpartner …
… ihrer geschäftskritische Prozesse.“
LRS und UC4 haben gerade damit begonnen, ihre jeweiligen Kunden über den Wert des kombinierten Angebotes aufzuklären. Die Firmen werden die Partnerschaft offiziell auf der anstehenden SAP® TechEd 2009 Konferenz in Wien mitteilen, der größten Schulungsveranstaltung für das SAP-Ecosystem, die vom 27. Bis 29. Oktober …
München, 19.10.2017 – Der Münchner Maklerpool Fonds Finanz ist ab sofort neuer Premium Partner des TSV 1860 München im Bereich des Profifußballs. Die Partnerschaft gilt vorerst für die laufende Saison 2017/2018, die die Mannschaft um Cheftrainer Daniel Bierofka in der Regionalliga Bayern bestreitet.
„Wir sind sehr stolz, neuer Premium Partner des TSV …
Sie lesen gerade: Starke neue Partnerschaft für die unadressierte Zustellung in Bayern