(openPR) Quickborn, 16. Juli 2012 - Das bisherige Layout unseres Online-Shops war ein wenig "altbacken" und passte nicht mehr zu den angebotenen Produkten. Wir haben uns also entschlossen, die Optik und Bedienbarkeit für unsere Kunden angenehmer zu gestalten. So haben wir alles ein wenig übersichtlicher gestaltet und können unsere Marken Reima, Quiksilver, Roxy sowie Kamik noch ansprechender darstellen.
Die stylische Kindermode mit Funktion für jedes Wetter erhält ab der kommenden Herbst-/Winter Saison 2012/13 mit den TEC-Produkten aus dem Hause Lego Wear Zuwachs. Ab Ende August bietet KiMoB.de bewährte und hochwertige Schneeoveralls, Skihosen und Winterjacken von Lego Wear an. Diese in Verbindung mit Kamik Winterstiefeln und wärmenden Handschuhen sorgen für ein kindgerechtes Vergnügen bei kaltem oder nassen Wetter.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Kontakt:
Mirja & Björn Peters
KiMoB.de
Telefon 04106 / 804 768
Telefax 04106 / 804 769
eMail: http://www.kimob.de
Über KiMoB.de
Wir betreiben seit Februar 2006 ein OnlineShop für funktionelle Kindermode und bieten unter dem Motto "draussen spielen bei jedem Wetter" unsere Produkte an.
Bei unserer Produktauswahl geht es vor allem um den Nutzen der Kleidungsstücke, im Sommer müssen diese leicht, schnell trocknend und für den Strand geeignet sein. Im Herbst und Winter geht es um das Trocken und Warm bleiben der Kinder und um die Haltbarkeit/Widerstandsfähigkeit. Hier sind wir immer auf der Suche nach idealen Herstellern und deren Produkten.
Bei uns steht der Kunde mit seinen Kindern im Vordergrund, wenn die Kinder glücklich und zufrieden (unabhängig vom Wetter) draußen spielen können. Denn warme und trockene Kinder stellen Eltern zufrieden. Das ist unser Ziel.
News-ID: 649043
121
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „KiMoB.de startet mit Shop-Relaunch und neuer Marke in die kommende Saison“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
… So gibt es seit dem Relaunch des Shops auch die Trennung nach Damen-, Herren- und Kinderprodukten.
Im Shop der Rausch-Dalle-Wehr GbR können Sie die sehr bekannten Gummischuhe der Marke Crocs erhalten, welche es inzwischen in einer solch großen Kombination an Farben und Modellen gibt, dass man sich in so manchem Shop auch einmal schnell verlaufen kann. …
… und schnell zurecht. Ein Kindergokart für Vierjährige? Mit einem Klick erscheinen alle Kettcars und Gokarts, die für die Kleinen geeignet sind. Gesucht werden kann ebenso nach der Marke der Kindergokarts. Von den Big Five - BERG Toys, KETTLER, PUKY, DINO CARS und FERBEDO - sind gängige sowie Sondermodelle mit einem Klick ersichtlich. Der Gokart-Finder …
Neu-Ulm, 24. August 2010. Seeberger, die führende Marke bei Trockenfrüchten und Nüssen im Premiumsegment, hat im Rahmen seines neuen Markenauftritts auch einen Relaunch seiner Online-Präsenz vorgenommen: Unter seeberger.de sind nun der Webauftritt und der völlig neu gestaltete Online Shop gebündelt. Umgesetzt hat das Projekt die mission-one eRelations …
… Grund hat man sich bei MICHE Europe vor einigen Monaten dazu entschlossen, den Online-Auftritt noch einmal grundsätzlich zu überarbeiten. Passend zur bevorstehenden Shopping-Saison im Herbst hat MICHE den Relaunch abgeschlossen. Unterstützt wurde das Unternehmen dabei u.a. von der Münchner Performance-Agentur PeakLive GmbH.
Die neu gestaltete Homepage …
… Auflage des Monte Carlo Rennens auf dem legendären Circuit de Monaco ist in Zusammenarbeit mit dem prestigereichen Motorsportclub entwickelt worden und fährt in der Formel-1-Saison 2013 in zwei sportlichen Stil-Linien vor. Die McGregor Hauptkollektion umfasst elegante GP Monaco Poloshirts aus weich fallendem Baumwoll-Piqué wie in den Trendfarben der Saison …
… erwartete E-Commerce Angebot der Marke, zu erreichen unter meltinpot.com. Der neue und einzige exklusive Meltin’Pot Online-Store ist das Schaufenster für die begehrtesten Kollektionsteile der Saison und liefert die neuesten Denims schnell und unkompliziert bis an die Haustür.
Ein regelmäßiger Besuch des Webshops lohnt sich, denn es gibt immer wieder …
… Hersteller und deckt verschiedene Bereiche wie Reise, Fashion, Outdoor, Business und Kinder ab.
Produkthighlights für Frühjahr/Sommer 2008
Bestens gerüstet sind Freizeit- und Businessreisende diese Saison mit folgenden neuen Produkten: Der American Tourister AT F'Lite Basic Upright 71 Summer bringt in sommerlich frischen Farben Lust auf Urlaub und Erholung. …
Versender von Männermode startet mit deutlichem Plus in die Sommer-Saison.
Geschäftsführer Gerhard Pfeffermann berichtet von einer deutlichen Zunahme von Kundenanfragen und Bestellungen vor allem über den Online Shop. "Besonders an den Wochenenden ist bei uns im Online-Shop richtig viel los" so der Mitinhaber.
Sehr gut kommen bei den Kunden des Größen-Spezialisten …
… dies automatisch an. Auch bekommen die Kunden Empfehlungen zu Artikeln, die Kunden mit gleichen Interessen gekauft haben.
Der Relaunch bringt noch mehr: Einige neue Produkte sind im Shop zu finden, vor allen Dingen der Bereich Babyspielzeug wurde erweitert und pünktlich zur Outdoor-Saison sind auch neue Laufräder im Sortiment.
David Pennartzwww.d-toy.de
… 71. Grand Prix de Monaco launcht McGregor im offiziellen Online Shop seine Caterham F1 Team Kollektion 2013, die in Monaco während des sechsten Formel-1-Rennens der Saison zudem live vorgestellt wird. Die exklusive Sportswear für alle Giedo van der Garde Fans und alle niederländischen Motorsport-Fans bringt das Adrenalin auf jedem Asphalt modisch in …
Sie lesen gerade: KiMoB.de startet mit Shop-Relaunch und neuer Marke in die kommende Saison