openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Buchständer für eine werbewirksame Warenpräsentation einsetzen

17.07.201214:07 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Buchständer für eine werbewirksame Warenpräsentation einsetzen
Buchständer vom Werbedisplay-Hersteller VITAdisplays
Buchständer vom Werbedisplay-Hersteller VITAdisplays

(openPR) Dörverden, 17. Juli 2012: Als einer der europaweit führenden Anbieter von Werbedisplays stellt die VITAdisplays International Holding GmbH ihren Kunden ein umfangreiches Programm zur Unterstützung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten zur Verfügung. Für den Einsatz an Informations- und Verkaufsständen auf Buchmessen empfehlen sich vor allem Buchständer und Buchaufsteller. Prospektständer, Visitenkartenhalter und Infoständer vervollständigen das Angebot für eine gelungene Marketingkommunikation am Messestand.



Auf Buchmessen informieren sich Besucher über den aktuellen Buchmarkt. Messen wie beispielsweise die jährlich stattfindende Frankfurter Buchmesse faszinieren Repräsentanten von Verlagshäusern, Buchagenturen, Redaktionen und den Handel. Neben diesem prominenten Beispiel öffnen viele regionale Buchmessen über das Jahr verteilt ihre Pforten für Interessierte. Mit Buchständern sorgen Aussteller dabei für eine attraktive Präsentation von Büchern an ihrem Messestand. Diese speziellen Warenträger sind in verschiedenen gängigen Formaten erhältlich und aus transparentem Acryl angefertigt. Das Material zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus und ist leicht zu reinigen. Die glatte und glänzende Oberfläche sowie die polierten Kanten hinterlassen bei den Besuchern Ihres Messestandes einen professionellen Eindruck.

Die flexiblen Buchständer aus Plexiglas eignen sich generell für die Platzierung von flachen Ausstellungsstücken im Theken- und Tresenverkauf sowie auf Regalen und in Schaufenstern. Im stationären Buchhandel, auf Märkten, aber auch in Bibliotheken finden Buchständer ihre Verwendung. Die offene Form einzelner Modelle ermöglicht die Präsentation von Büchern in breiteren Formaten beziehungsweise Sonderformaten.

Da neben dem klassischen Buch zum Beispiel auch Hörbücher vorgestellt werden, erweisen sich Aufsteller, die mit einem CD-Fach versehen sind, als besonders funktionale Werbedisplays zur Promotion an Messeständen. Als kompetenter Messepartner bietet VITAdisplays® zudem Prospektständer und Visitenkarten in praktischen Sets á fünf oder zehn Stück an. So können gedruckte Informationen in unaufdringlicher Weise angeboten und zur Mitnahme zur Verfügung gestellt werden.

Die VITAdisplays International Holding GmbH unterstützt die Marketing- und Verkaufsaktivitäten ihrer Kunden mit einem umfangreichen Angebot an Werbedisplays zur Verkaufsförderung am Point of Sale. Neben Warenträgern zählen unter anderem Prospektständer, Tisch- und Bodenaufsteller für verschiedene Einsatzzwecke sowie Zahlteller zur Produktpalette. Zu den eingesetzten Werkstoffen zählen dabei neben langlebigem Acryl und transparentem Polystyrol auch stabiles Aluminium. Der bewusste Verzicht auf Mindestbestellmengen ist besonders für neugegründete und kleine beziehungsweise mittlere Unternehmen von Vorteil.

Der engagierte Kundenservice steht Ihnen bei Fragen und bei der Auswahl geeigneter Produkte gerne mit kompetentem Rat zur Seite. Individuelle Lösungen können zudem telefonisch oder per E-Mail angefragt werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 648975
 113

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Buchständer für eine werbewirksame Warenpräsentation einsetzen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von VITAdisplays® International

Bild: Multitaskingfähige Werbeaufsteller von VITAdisplays®Bild: Multitaskingfähige Werbeaufsteller von VITAdisplays®
Multitaskingfähige Werbeaufsteller von VITAdisplays®
Dörverden, 14.11.2012: Laut der GfK-Studie "POS-Maßnahmen im Verbrauchermarkt", gelten Hand- und Werbezettel am Point of Sale, die gezielt auf mehrere aktuelle Angebote hinweisen, als die werbewirksamste Maßnahme zur Verkaufsförderung. 71 Prozent der Konsumenten geben an, dass solche Prospekte ihre Kaufentscheidung lenken. VITAdisplays®, einer der führenden Anbieter für Werbeaufsteller in Europa, bietet für diesen Anlass ein geeignetes Sortiment individueller Kombinationsdisplays für die Präsentation von Werbebotschaften am Point of Sale. D…
Bild: Multitaskingfähige Werbeaufsteller von VITAdisplays®Bild: Multitaskingfähige Werbeaufsteller von VITAdisplays®
Multitaskingfähige Werbeaufsteller von VITAdisplays®
Dörverden, 14.11.2012: Laut der GfK-Studie "POS-Maßnahmen im Verbrauchermarkt", gelten Hand- und Werbezettel am Point of Sale, die gezielt auf mehrere aktuelle Angebote hinweisen, als die werbewirksamste Maßnahme zur Verkaufsförderung. 71 Prozent der Konsumenten geben an, dass solche Prospekte ihre Kaufentscheidung lenken. VITAdisplays®, einer der führenden Anbieter für Werbeaufsteller in Europa, bietet für diesen Anlass ein geeignetes Sortiment individueller Kombinationsdisplays für die Präsentation von Werbebotschaften am Point of Sale. D…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Differenzierung durch Warenpräsentation - Erfolgreich präsentieren am Point of SaleBild: Differenzierung durch Warenpräsentation - Erfolgreich präsentieren am Point of Sale
Differenzierung durch Warenpräsentation - Erfolgreich präsentieren am Point of Sale
Differenzierung durch Warenpräsentation ist ein wichtiges Instrument zur Verkaufsförderung. Für Markenhersteller und Handel liegt die Herausforderung darin, eine unverwechselbare und abverkaufsstarke Präsentation am Point of Sale zu erreichen. Denn wer heute erfolgreich verkaufen will, muss sich dem stetigen Wandel der Konsumentenbedürfnisse anpassen. …
Bild: Neuer BBE-Praxis-Leitfaden Visuelles MarketingBild: Neuer BBE-Praxis-Leitfaden Visuelles Marketing
Neuer BBE-Praxis-Leitfaden Visuelles Marketing
Praktischer Ratgeber für Visuelles Marketing Neuwied, 23. Juli 2013 – Der neue Praxis-Leitfaden von BBE media „Visuelles Marketing - Verkaufsstarke Warenpräsentation am Point of Sale“ vermittelt das notwendige Know-how für attraktive Wareninszenierungen. In der kreativen Schaufenster- und Verkaufsraumgestaltung liegt der unschlagbare Wettbewerbsvorteil …
Silbermedaille für das neue TechniSat POS-Shop-System
Silbermedaille für das neue TechniSat POS-Shop-System
… zeichnete damit das neue POS-Shop-System von TechniSat aus. Ausschlaggebend war vor allem das attraktive Displaykonzept verbunden mit der funktionalen Warenpräsentation. Neues Premium-Shop-System 2008 von TechniSat Das neue Premium-Shop-System bietet Fachhändlern die Möglichkeit, das umfangreiche Produktsortiment von TechniSat professionell in Szene …
Frischer Wind für die Warenpräsentation: kostenloser Infotag an der Akademie Handel in Dorfen
Frischer Wind für die Warenpräsentation: kostenloser Infotag an der Akademie Handel in Dorfen
… Sale gekonnt inszenieren, um die Kunden zum Kauf zu verführen? Von 10 bis 16 Uhr werden Fachleute in Kurzvorträgen Einblicke in die Welt der professionellen Warenpräsentation geben. Neben neuen Anregungen für die tägliche Arbeit in Verkauf und Warenpräsentation stehen Führungen durch die Räumlichkeiten der Akademie mit ihren Werkräumen auf dem Programm. …
Neuer Schwung für die Warenpräsentation: kostenloser Infotag an der Akademie Handel in Dorfen
Neuer Schwung für die Warenpräsentation: kostenloser Infotag an der Akademie Handel in Dorfen
Am 7. März 2008 findet an der Akademie Handel in Dorfen (Oberbayern) ein Infotag zum Thema Visual Merchandising und Warenpräsentation statt. Wie kann ich die Firmenphilosophie am Verkaufsort gestalterisch umsetzen? Von 10 bis 16 Uhr werden Fachleute in Kurzvorträgen Einblicke in die Welt der professionellen Warenpräsentation geben. Neben neuen Anregungen …
Bild: VITAdisplays® stellt neue Präsentationsständer vorBild: VITAdisplays® stellt neue Präsentationsständer vor
VITAdisplays® stellt neue Präsentationsständer vor
… von Präsentationsständern erforderlich. Aus diesem Grund hat VITAdisplays® neue Ideen und Konzepte in die Tat umgesetzt und bietet nun neue Möglichkeiten der Warenpräsentation an. Flaggschiff der neuen Warenträgerkollektion ist der blau fluoreszierende Dekoständer, der durch einen speziellen, veredelnden Arbeitsschritt einen intensiven Blauton an den …
Bild: Die Revolution in der Convenience Branche hat einen Namen „K-BOX“Bild: Die Revolution in der Convenience Branche hat einen Namen „K-BOX“
Die Revolution in der Convenience Branche hat einen Namen „K-BOX“
Kesseböhmer Warenpräsentation auf der Internorga - die Revolution in der Convenience Branche hat einen Namen „K-BOX“ Die Kesseböhmer Warenpräsentation hat im Rahmen der Internorga vom 15. - 19. März 2019 im GenussGARTEN der Firma HACK AG ein neues Zeitalter im Bereich der Convenience Stores eingeläutet. Die Internorga ist eine internationale Fachmesse …
Bild: Kreatives Umsatzpotenzial im LEHBild: Kreatives Umsatzpotenzial im LEH
Kreatives Umsatzpotenzial im LEH
Die Schreibwarenabteilung gilt oft wegen der bisher wenig inspirierenden Warenpräsentation vieler bekannter und unbekannter Marken und Produkte als Stiefkind des Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Besonders während der Corona-Zeit sind die erhöhten Nachfragen der Verbraucher zu Produkten für kreatives Schaffen kaum im Fokus der Lebensmitteleinzelhändler. …
Bild: AURO auf KommunikationskursBild: AURO auf Kommunikationskurs
AURO auf Kommunikationskurs
… auszubauen, führte AURO Ende März ein Verkaufsförderungs-Seminar am Stammsitz in Braunschweig für interessierte Händler durch. Mit dem Ziel, das Gespür für die richtige Warenpräsentation zu steigern und die psychologischen Verhaltensweisen der Kunden besser zu verstehen, erhielten die Teilnehmer des ausgebuchten Kurses einen umfangreichen Einblick in das …
Bild: Thomas Garreis bei Firmenehrung der IHK WiesbadenBild: Thomas Garreis bei Firmenehrung der IHK Wiesbaden
Thomas Garreis bei Firmenehrung der IHK Wiesbaden
Am Dienstag, den 4. Mai 2010 wurde die GARREIS Warenpräsentation zusammen mit 10 weiteren Unternehmen aus Wiesbaden für ihr 25-jähriges Bestehen geehrt. Dr. Gerd Eckelmann von der IHK Wiesbaden beglückwünschte die Unternehmer zu diesem “besonderen Meilenstein”. “Tradition ist bewahrter Fortschritt. Fortschritt ist weitergeführte Tradition”, zitierte …
Sie lesen gerade: Buchständer für eine werbewirksame Warenpräsentation einsetzen