(openPR) Den erfolgreichen Auftakt gab es letzten Samstag, den 07.07.2012 in der angesagten Location „Zur alten Münze“ in Berlin. Bonnie Strange, It-Girl und erfolgreiches Model feierte ihr Debüt als Head Designerin Ihres neuen Labels „The Shit“.
Als Hauptsponsor half Pinstyle Miss Strange Ihre Kollektion der interessierten Berliner Fashion Szene zu präsentieren.
Das Resultat war eine laute aber liebenswerte Show, der es weder an Farbe noch an Extravaganz fehlte. Der Catwalk wurde von einem Pluz-Size-Model im hautengen Neon-Anzug eröffnet, gefolgt von Anika Scheibe, Siegerin der TV-Show „Das perfekte Model“, und Dominque Miller, der Drittplatzierten der diesjährigen Staffel von „GNTM“.
Im Stile der 90er Jahre dominierten Neon, Silber, Synthetik und Kunstfell ihre Kollektion aus Mänteln, hochgeschnittenen Hosen und Statement-Shirts. Die Show endete ganz „Bonnie like“ als der Bräutigam im bunten engen Slip seine Braut im weißen Lack-Kleid küsste.
„Es war, als hätte Bonnie sich einen Spiegel vorgehalten und das, was sie dort sah, auf die Bühne gebracht. Sie selbst ist ein Statement und ihre Kollektion ist es auch“, erklärte Rolf Scheider im Anschluss an die Show.
Das Event war sowohl für Bonnie Strange als auch für Pinstyle ein voller Erfolg. Beide freuen sich schon auf weitere spannende Projekte in der Zukunft.









