openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Aktuelle Ergebnisse der E-Mail-Responsedaten im kostenlosen E-Mail Benchmark Report 2012

10.07.201219:26 UhrIT, New Media & Software
Bild: Aktuelle Ergebnisse der E-Mail-Responsedaten im kostenlosen E-Mail Benchmark Report 2012

(openPR) Wien, 10. Juli 2012: emarsys, führender Anbieter von E-Mail-Marketing- Lösungen und –Dienstleistungen, veröffentlicht die zehnte Ausgabe des E-Mail Benchmark Report und gibt abermals einen Einblick in aktuelle Trendentwicklungen im E-Mail-Marketing.

Insgesamt wurden Responsedaten von über 70.000 E-Mail-Kampagnen ausgewertet, die von mehr als 1000 Unternehmen aus diversen Branchen versendet wurden. Zudem werden die aktuellen Daten im Sprachen- und Branchenvergleich mit den Ergebnissen vom Vorjahr gegenübergestellt.

Der Benchmark Report für 2012 zeigt einen Anstieg bei der Anzahl der Klicks, obwohl die Öffnungsraten insgesamt leicht zurückgegangen sind. John Fleming, VP Marketing bei emarsys, sieht eine mögliche Erklärung darin, dass zielgerichtetere Nachrichten an eine höher segmentierte und klarer definierte Zielgruppe gesendet werden. Weil die Konsumenten bei den Nachrichten, die sie erhalten wollen, immer anspruchsvoller werden, gibt es tatsächlich immer weniger E-Mails der Marke "One-Size-Fits-All". Zudem sinken Abmelderaten und Bounceraten konstant im Zeitlauf, was auf eine höhere Qualität der E-Mail-Adressen und Verbesserungen bei der Datenbankbereinigung schließen lässt.

Mehr Informationen über Öffnungsrate, Klickrate, interessante Entwicklungen, Zahlen und Fakten finden Sie direkt im Whitepaper "E-Mail Benchmark Report 2012", das kostenlos angefordert werden kann:

http://www.emarsys.com/de/resources/whitepapers/benchmark-report-2012-download/6/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 647245
 106

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Aktuelle Ergebnisse der E-Mail-Responsedaten im kostenlosen E-Mail Benchmark Report 2012“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von emarsys eMarketing Systems AG

Totally Different – Emarsys auf der dmexco 2014
Totally Different – Emarsys auf der dmexco 2014
Emarsys, einer der weltweit führenden Anbieter digitaler Marketing-Lösungen, präsentiert auf der dmexco 2014 erste Einblicke in die neue Version der Emarsys eMarketing Suite, der erfolgreichen Gesamtlösung für smarteres Customer Engagement, bestehend aus voll integrierten Lösungen für Marketing Automation, Empfehlung & Personalisierung, Customer Intelligence und Multichannel-Kommunikation. Mit dem Ziel Kunden zu noch besseren Ergebnissen, vor allem bei Umsatz und ROI, zu verhelfen, wurden die in 2014 erfolgreich eingeführte Recommendation &…
emarsys präsentiert aktuelles Whitepaper: 12 Tipps für Ihr E-Mail-Marketing zu Weihnachten
emarsys präsentiert aktuelles Whitepaper: 12 Tipps für Ihr E-Mail-Marketing zu Weihnachten
emarsys, führender Anbieter von Automatisierungslösungen für Email, Social und Mobile Marketing, liefert zwölf Tipps und Best-Practice-Anleitungen rund um das Thema erfolgreiches E-Mail-Marketing zu Weihnachten. Für die meisten Unternehmen, Verkaufs- und Marketingabteilungen sind vor allem die Monate vor Weihnachten die hektischste Zeit des Jahres. Trotz des wirtschaftlichen Klimas der letzten Jahre wächst der eHandel jährlich. Noch nie sind in der Weihnachtszeit so viele Geschenke online bestellt worden wie im Vorjahr. Im Dezember 2011 wurde…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: emarsys stellt den neuen E-Mail Benchmark Report 2008 vorBild: emarsys stellt den neuen E-Mail Benchmark Report 2008 vor
emarsys stellt den neuen E-Mail Benchmark Report 2008 vor
E-Mail Marketing Responsedaten der Jahre 2002-2008 sind kostenfrei verfügbar. Die Ergebnisse des emarsys E-Mail Benchmark Report 2008 sind im Vergleich zu den Zahlen des Vorjahres-Reports etwas ernüchternd: Die Abmelderate ist zum ersten Mal seit Jahren wieder gestiegen. Der weitere Verfall der Öffnungsrate ist darauf zurückzuführen, dass nur angezeigt …
emarsys präsentiert kostenlosen E-Mail-Benchmark Report 2006
emarsys präsentiert kostenlosen E-Mail-Benchmark Report 2006
… einer der führenden E-Mail-Marketing-Provider im deutschsprachigen Raum, die durchschnittlichen Responsedaten von E-Mail-Kampagnen über die Dauer eines Jahres erhoben. 2006 brachte erfreulichere Ergebnisse als das Jahr davor. Fast alle Response-Indikatoren weisen eine positive Entwicklung auf, v.a. die Bounce- und Abmelderaten sind zurückgegangen. Auch …
Bild: Deltek-Kunden sind führend im Performance-RankingBild: Deltek-Kunden sind führend im Performance-Ranking
Deltek-Kunden sind führend im Performance-Ranking
… zu treffen und zeitnah auf Chancen und Risiken zu reagieren", sagt Dave Hofferberth, Gründer und Geschäftsführer bei SPI Research. Quick-Check für die wichtigsten Trends und Ergebnisse des Benchmarks Deltek freut sich mit seinen Kunden IPM und Superior Controls über diese Auszeichnung, die deutlich macht, wie wichtig die Nutzung integrierter und spezialisierter …
Bild: Per E-Mail-Benchmark eigene E-Mail-Praxis bewertenBild: Per E-Mail-Benchmark eigene E-Mail-Praxis bewerten
Per E-Mail-Benchmark eigene E-Mail-Praxis bewerten
… erhoben. Jede Dimension ist in einer metrischen Skala abgebildet, die das Feld zwischen „Worst Practice“ bis „Best Practice“ aufspannt. Die unternehmensspezifischen Erhebungsergebnisse aus dem E-Mail-Audit werden von SofTrust Beratern bewertet und in den Referenzrahmen eingeordnet. So erfahren Unternehmensleitungen, wie ihr Unternehmen pro Dimension …
Bild: Schwein gehabt: Es geht wieder aufwärtsBild: Schwein gehabt: Es geht wieder aufwärts
Schwein gehabt: Es geht wieder aufwärts
… wieder positive Entwicklungen in der Rentabilität der Schweineproduktion. Auch der globale Handel mit Schweinefleisch und Nebenprodukten expandiert weiter. Dies waren Kernergebnisse der diesjährigen Pig-Konferenz im niederländischen Wageningen, die von den beiden Agrarökonomen-Netzwerken agri benchmark Pig und InterPIG gemeinsam ausgerichtet wurde. Beide …
Bild: 2017 Benchmark für Consulting- und Engineering-UnternehmenBild: 2017 Benchmark für Consulting- und Engineering-Unternehmen
2017 Benchmark für Consulting- und Engineering-Unternehmen
… 2017. ------------------------------ Düsseldorf, 14. Juni 2017 - Deltek, der weltweit führende Anbieter von ERP-Lösungen und Informationssystemen für das Projektgeschäft, analysiert und kommentiert die Ergebnisse des jährlichen Benchmarks für die Performance von Professional-Services-Unternehmen. Der Benchmark wird seit zehn Jahren vom Research-Unternehmen Service Performance Insight (SPI …
Bild: emarsys stellt den E-Mail Benchmark Report 2010 vorBild: emarsys stellt den E-Mail Benchmark Report 2010 vor
emarsys stellt den E-Mail Benchmark Report 2010 vor
… Resultate anhand der Kampagnensprache bringt einige interessante Erkenntnisse. So gibt es sehr deutliche sprach-regionale Unterschiede. Auch im Branchenvergleich gibt es sehr interessante Ergebnisse. Ebenfalls sehr positiv zu bewerten ist der leichte Anstieg der individuellen Klickraten bei B2C Unternehmen. Zudem haben die Abmelderaten den niedrigsten Wert …
Bild: emarsys präsentiert kostenlos den neuen E-Mail-Benchmark-Report 2007Bild: emarsys präsentiert kostenlos den neuen E-Mail-Benchmark-Report 2007
emarsys präsentiert kostenlos den neuen E-Mail-Benchmark-Report 2007
Wien, Starnberg, Frankfurt, Januar 2008 – Die Ergebnisse des emarsys E-Mail-Benchmark-Report 2007 sind im Vergleich zu denen Zahlen des Vorjahres-Reports etwas ernüchternd: Zwar gab es einige Lichtblicke, wie die gleichbleibenden Klick- und Abmelderate, aber die die wieder angestiegenen Bounce-Raten bei B2B-Kampagnen und der weitere Verfall der Öffnungsraten …
emarsys veröffentlicht E-Mail Benchmark Report 2011
emarsys veröffentlicht E-Mail Benchmark Report 2011
Wien, 30. Mai 2011: emarsys, führender Anbieter von E-Mail-Marketing Dienstleistungen, veröffentlicht den aktuellen E-Mail Benchmark Report 2011. Die Erhebung der E-Mail-Responsedaten erfolgte im Zeitraum vom 1. Januar 2010 bis 31. Dezember 2010. Insgesamt wurden Responsedaten von über 35.000 E-Mail-Kampagnen ausgewertet, die von mehr als 600 Unternehmen …
Return Path veröffentlicht globalen Benchmark Report zur E-Mail-Zustellbarkeit für das erste Halbjahr 2011
Return Path veröffentlicht globalen Benchmark Report zur E-Mail-Zustellbarkeit für das erste Halbjahr 2011
… E-Mail-Zustellbarkeit und Zertifizierung, veröffentlicht wurde. Der Erhebungszeitraum war dabei die erste Hälfte des laufenden Jahres 2011. Der Report spiegelt erstmals seit vielen Jahren weltweite Ergebnisse wider; der letzte Report (2. Halbjahr 2011) erhob lediglich europäische Daten. Return Path hat für den Benchmark Report Daten von nahezu 150 Internet Service …
Sie lesen gerade: Aktuelle Ergebnisse der E-Mail-Responsedaten im kostenlosen E-Mail Benchmark Report 2012