(openPR) TTBL-PRESSEMITTEILUNG
Fulda, 02. Juli 2012 – 2120 Zeichen – zur sofortigen Freigabe
Nach gut einem Jahr als Geschäftsstellenleiter wurde Nico Stehle bei der Gesellschafterversammlung am 25. Mai 2012 einstimmig zum neuen Geschäftsführer der Tischtennis Bundesliga (TTBL Sport GmbH) berufen.
Nico Stehle wird zum 01. Juli 2012 zum Alleingeschäftsführer berufen
Stehle tritt damit zum 01. Juli 2012 die Nachfolge von Claus-Dieter Schad an, der seit der Gründung im Oktober 2010 als Geschäftsführer fungierte. Dennoch bleibt Schad der TTBL Sport GmbH erhalten, er wird der Firma als Berater zur Seite stehen.
Ziel ist und bleibt es die Tischtennis Bundesliga als stärkste Liga Europas weiter in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken
„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung“, so Nico Stehle. „Am Konzept halten wir weiterhin fest. Wir haben das Ziel, den Tischtennissport und besonders die Tischtennis Bundesliga als stärkste Liga Europas weiter in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken.“ Zudem betont er die Wichtigkeit von Claus-Dieter Schad. „Durch seine langjährige Erfahrung wird er für die Firma und mich auch in Zukunft ein wichtiger Pfeiler sein.“
Geschäftsführer war selbst Bundesligaspieler
Mit dem Diplom-Kaufmann hat die TTBL Sport GmbH nun einen Geschäftsführer gefunden, der den Blick hinter die sportlichen Kulissen längst kennt. Er war früher selbst Bundesligaspieler beim TTV Gönnern. „Gemeinsam mit den sportlichen Erfahrungen, meiner beruflichen Ausbildung und den Kenntnissen, die ich im vergangenen Jahr bei der TTBL Sport GmbH gesammelt habe, fühle ich mich gerüstet, die spannende Aufgabe zu übernehmen.“











