ADAC Sommer-Special: Service-Themen für Redaktionen rund ums Reisen
(openPR) Sommerzeit ist in den Readaktionen oftmals "Saure-Gurken-Zeit". Um die Nachrichten armen Wochen mit für die Leser interessanten Service-Themen zu überbrücken, hat der ADAC in NRW eine Auswahl an Themen rund um Reise und Urlaub zusammengestellt: Warum es so wichtig ist, den Reifendruck vor der Fahrt zu kontrollieren, was man beim Reisen mit Kindern beachten sollte und wie man am sichersten durch eine Autobahn-Baustelle kommt - diese und viele Themen mehr sind unter www.adac.de/presse-nrw zu finden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:ADAC Nordrhein
Luxemburger Str. 169
50939 Köln
Kommunikation
Julia Frizen
Telefon (02 21) 47 27 536
Fax (02 21) 47 27 532
www.adac.de
Über das Unternehmen
Der Allgemeine Deutsche Automobil-Club wurde am 24. Mai 1903 in Stuttgart gegründet und ist heute der zweitgrößte Automobilclub der Welt mit Sitz in München. Sein Zweck ist laut Satzung die "Wahrnehmung und Förderung der Interessen des Kraftfahrwesens, des Motorsports und des Tourismus". Zudem setzt er sich unter Berücksichtigung des Umweltschutzes für eine moderne und fortschrittliche Mobilität ein. Er engagiert sich vor allem auf den Gebieten des Straßenverkehrs, des Verbraucherschutzes, der Verkehrssicherheit und der Verkehrserziehung. Seinen über 18 Millionen Mitgliedern bietet der Club umfassende Leistungen an, vor allem Hilfe, Rat und Schutz. Der ADAC gliedert sich in 18 Regionalclubs und 1828 Ortsclubs.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „ADAC Sommer-Special: Service-Themen für Redaktionen rund ums Reisen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.