(openPR) Nach fast vier Jahren am Berliner Travestieshowhimmel zieht Travestiekünstlerin Kiki Cessler Résumé in einem persönlichen Interview. Die sympathische Kunstfigur, die am 25.08.2009 als Singende Telegrammbotin gegoren wurde ist zwar neu auf dem Markt, doch nicht unerfahren in diesem Geschäft. Niveauvolle Travestieshows für den kleineren Anlass und Geldbeutel! Dafür steht die Entertainerin und live Performerin. Ihr Einzugsgebiet ist breit gefächert. Sie ist bundesweit unterwegs, doch in Berlin und Brandenburg zu Hause. Bei ihren Auftritten liebt sie den persönlichen und nahen Kontakt zum Publikum.
Nachdenklich stellt sich Frau Cessler eine Frage. Die Sängerin verwundert es sehr, dass für ältere Menschen, die vielleicht auch schon im Altenheim oder Verein leben, nix oder relativ wenig geboten wird. Anfragen kultureller Veranstaltungen für Senioren oder Behindertenvereine treffen selten bei ihr ein. Sie fragt sich, ob ihre Werbung nicht bei den Verantwortlichen ankommt. Zusätzlich, fügt das Showgirl ein, würde sie sich auch über Anfragen von Kleingartenvereinen oder Sportclubs für Sommerpartys sehr freuen. Am Produkt Kiki Cessler und ihren preiswerten Angeboten kann es nicht liegen - sagt die Berlinerin.
Kiki Cessler ist immer offen für Neues und liebt die Herausforderung. Dabei ist die Berliner Göre für ihr Wohnzimmerentertainment bekannt und wird gerne für private Feiern, Geburtstagen oder Hochzeiten nach Hause eingeladen. Nach eigenen Angaben macht sie auch vor Schrankwänden oder im Biedermeier-Salon eine gute Figur. In ihren farbenfrohen und auffälligen Petticoats bietet sie kleines aber feines Entertainment aus Schlagern, Mitmachliedern und Evergreens, gespickt mit ihrer Berliner Schnauze! Mrs. Highheel singt immer und überall live, entführt ihre Gäste in ihre Zauberwelt und sorgt selbstverständlich für eine angemessene Stimmung!
Warum nicht einmal eine mobile Travestieshow für zu Hause buchen oder ein Singendes Telegramm verschenken? Platz für mich ist auch in der kleinsten „Hütte“, meint Kiki Cessler. Auch im kleineren Rahmen bietet sie sich gerne als Rundum-Sorglos-Paket an. Die nötige Ausrüstung bringt sie selbstverständlich mit! Ihr kleines Orchester, in Gestalt einer handlichen Beschallungsanlage mit Mikrofon, die durch einen Akku betrieben wird. Somit kann sie auch an steckdosenfreien Orten, wie z.B. im Garten oder auf einer Dampferfahrt problemlos auftreten. Zu ihren Auftritten erscheint sie schon zurechtgemacht und macht danach auch keinen Striptease. Glauben sie ihr, das möchte wirklich niemand sehen und sie kann ihr Geheimnis der Verwandlung für sich behalten.












