(openPR) Der deutsche Möbelpflege-Marktführer und der Online Marketing-Spezialist aus Bremen gehen künftig gemeinsame SEO-Wege.
Der Spezialist für Wohnraumpflege mit dem kleinen Pagen im Logo hat trafficmaxx, die Online Marketing-Unit der Bremer Agentur construktiv, mit der Umsetzung entsprechender Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung beauftragt.
„Nach einer genauen Analyse der Website haben wir ein umfassendes Audit erarbeitet, auf dessen Grundlage wir nun gezielt die unterschiedlichen Bereiche der Optimierung für POLIBOY angehen werden“, so Tobias Ihde, der seit rund zehn Jahren das 30-köpfige trafficmaxx Team in Bremen und Berlin leitet. Der Pflegemittel-Experte möchte mittels SEO die Zugriffe auf die eigene Website erhöhen und den Besuchern der Seite mit Tipps rund um das Thema Pflege & Reinigung zur Seite stehen.
Die POLIBOY Brandt & Walther GmbH legt nicht nur bei seinen Produkten und deren Herstellung großen Wert auf Nachhaltigkeit, sondern auch in der Pflege der Kundenbeziehungen. „Das Ziel unserer Zusammenarbeit ist“, erläutert Daniela Schaper, Produkt-Managerin bei POLIBOY, „neben der Steigerung der Bekanntheit unserer Marke, der Ausbau und die Festigung langfristiger Beziehungen zu den POLIBOY-Verwendern.“








