(openPR) Hyosung nutzt die Paris Mode City & Interfilière um das 20jährige Jubiläum von creora® Spandex/Elasthan zu feiern. Hyosung entwickelte 1992 erstmals einen eigenen Herstellungsprozess für Spandex und hat sich in 20 Jahren zum weltweit größten Produzenten von Spandex mit Produktionsstätten in Korea, China, Vietnam, Türkei und Brasilien entwickelt.
In den letzten Jahren hat Hyosung hat mehrere hundert Millionen Dollar investiert, um neue Fertigungskapazitäten zu schaffen und neue Produkte zu kreieren. Gleichzeitig wurde in Marketingmaßnahmen, Trends und globale Workshops investiert.
In Paris auf der Fachmesse Interfilière stellt Hyosung das neue, selbstentwickelte creora® dyeable vor, dessen Färbung allerhöchste Farbbeständigkeit garantiert sowie creora® highclo, ein extrem chlorabweisendes Spandex/Elastan. Zusätzlich werden die Trends für 2014 präsentiert und Käufer zu kundenindividuellen Produktentwicklungsworkshops eingeladen.
„Wir sind überzeugt, dass der weltweite Bedarf an Spandex weiter wachsen wird. Um dem schnellen Wachstum gerecht zu werden, haben wir ein strukturiertes Investmentprogramm ins Leben gerufen, mit dem wir einerseits regelmäßig Produktinnovationen entwickeln und gleichzeitig die beste Qualität durch unsere hochmodernen und patentierten Herstellungsprozesse gewährleisten können. Eine Grundvoraussetzung für den Wachstum unserer Kunden,” so Präsident Whang von Hyosung’s Spandex Performance Unit.
creora/Hyosung auf der Messe Paris Mode City/Interfilière - Stand S10-T 11













