openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Sensations of the Season: Gefüllte Duftgläser mit winterlichen Motiven für besinnliche Momente

21.06.201217:25 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Sensations of the Season: Gefüllte Duftgläser mit winterlichen Motiven für besinnliche Momente
Bolsius Sensations of the Season
Bolsius Sensations of the Season

(openPR) Wenn es draußen kühler wird, sehnt man sich nach Gemütlichkeit im trauten Heim – genießen lässt sich diese mit den neuen Duftgläsern der Serie Sensations of the Season von Bolsius – Die Kerze. Mit winterlichen Naturmotiven folgt nach der Sommerzeit nun Besinnlichkeit und Ruhe. Vier verschiedene Designs zeigen Motive von Dahlien, Wintergewürzen, morgenfrischem Farn und vereisten Cranberries. Toll kombinieren lassen sich die Duftgläser mit farblich abgestimmten Rustik Kerzen. Bei einer Tasse Tee im Kerzenschein mit wohlriechendem Duft lässt es sich hervorragend entspannen.

Sensations of the Season: Neu ab August 2012 bei Bolsius – Die Kerze.

Designs: Insgesamt 4 verschiedene Designs:
Edle Dahlien, Wintergewürze, verschneiter Garten, gefrorene Beeren

Duft Dahlien: Blumen
Duft Wintergewürze: Zucker & Zimt
Duft Verschneiter Garten: Morgenfrische
Duft Vereiste Beeren: Cranberry

Maße: Höhe 80 mm / Durchmesser 72 mm

Brenndauer: ca. 20 Stunden

Qualität: Bolsius-Kerzen werden aus qualitativ hoch-wertigen Rohstoffen hergestellt. Alle Kerzen verfügen über ein optimales Brennverhalten, das ein nahezu ruß- und rauchfreies Abbrennen garantiert. Die deutlich sichtbare Flamme garantiert zudem viele Stunden schönsten Kerzenschein. Tägliche Brennproben in eigenen Labors gewährleisten den hohen Qualitätsstandard. Bolsius-Kerzen sind RAL-zertifiziert.

UVP: 2,49 Euro / je Stück

Weitere Informationen unter www.bolsius.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 642490
 124

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Sensations of the Season: Gefüllte Duftgläser mit winterlichen Motiven für besinnliche Momente“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Bolsius Deutschland GmbH

Bild: Den Sommer genießen mit dem Trendsortiment „Summer Lounge“: Outdoor-Kerzen erleuchten warme SommernächteBild: Den Sommer genießen mit dem Trendsortiment „Summer Lounge“: Outdoor-Kerzen erleuchten warme Sommernächte
Den Sommer genießen mit dem Trendsortiment „Summer Lounge“: Outdoor-Kerzen erleuchten warme Sommernächte
Auch im Sommer sind Kerzen ein unverzichtbares Deko-Element. Stylish und modern sorgen die Outdoor-Kerzen des neuen Trendsortiments „Summer Lounge“ von Bolsius – Die Kerze. für die perfekte Wohlfühlatmosphäre. Die Rustik Outdoor Kerzen und Untersetzer, die gefüllten 3-Docht- und „Lounge“-Gläser sowie die Flammschalen „Shiny“ in den sommerlichen Trendfarben Sonnengelb, Himmelblau und Meerblau zaubern aus jedem Garten, jeder Terrasse und jedem Balkon den perfekten Lounge-Bereich zum Relaxen. Ob bei der Gartenparty, dem gemütlichen Beisammensein…
Bild: NEU von Bolsius: Frühlings-Gefühle mit den neuen gefüllten Duftgläsern der Serien Pink und Turquoise BlossomBild: NEU von Bolsius: Frühlings-Gefühle mit den neuen gefüllten Duftgläsern der Serien Pink und Turquoise Blossom
NEU von Bolsius: Frühlings-Gefühle mit den neuen gefüllten Duftgläsern der Serien Pink und Turquoise Blossom
Mit den neuen Duftgläsern der Serien „Pink und Turquoise Blossom“ von Bolsius – Die Kerze mit sechs wunderschönen Blüten-, Vogel- sowie Schmetterlingsmotiven zieht der Frühling in Haus und Garten ein. Zwei verschiedene Glas-Größen und sechs unterschiedliche Designs machen die gefüllten Duftgläser zum sinnlichen „Must-have“ der neuen Frühjahrs-Saison. Bei gemütlichem Kerzenschein auf Terrasse, Balkon oder im Wohnzimmer verbreitet sich ein dezenter, wohlriechender Blumenduft, der schnell Frühlings-gefühle weckt. Alle Kerzen der Serien lassen si…

Das könnte Sie auch interessieren:

DEAG wächst im 1. Quartal 2013 bei Umsatz und Ergebnis weiter
DEAG wächst im 1. Quartal 2013 bei Umsatz und Ergebnis weiter
… Hansi Hinterseer und viele andere Künstler. Der Bereich Family Entertainment wächst neben Sport-Events in großen Arenen wie Night of the Jumps auch mit der Sensations-Show Exxtrem, die die DEAG im Zirkus FlicFlac präsentiert. ERLÄUTERUNGSTEIL Christian Diekmann, Vorstand der DEAG kommentiert das 1. Quartal 2013: „Mehr Netto vom Brutto - diesen Vorsatz …
Bild: byGraziela: Der Stoff, aus dem Erinnerungen sindBild: byGraziela: Der Stoff, aus dem Erinnerungen sind
byGraziela: Der Stoff, aus dem Erinnerungen sind
Stricken, Nähen und Basteln erlebt dieser Tage ein riesiges Revival. Besonders gefragt sind dabei Stoffe mit Retro-Motiven. Da kommt die Meterware mit den klaren, plakativen Designs aus den 70er Jahren von Graziela Preiser genau zur richtigen Zeit. Babydecken, Quilts, Taschen, Schürzen, Tischdecken, Kuschelkissen, Topflappen, Gardinen und... und ... …
Bild: Flower Explosion: Gefüllte Duftgläser mit sommerlich-floralen MotivenBild: Flower Explosion: Gefüllte Duftgläser mit sommerlich-floralen Motiven
Flower Explosion: Gefüllte Duftgläser mit sommerlich-floralen Motiven
… der grauen Jahreszeit erscheint der Sommer mit seiner Blütenpracht wie die reinste Farbexplosion. Inspiriert von den Farben und Düften des Sommers zaubern die Duftgläser „Blumenwiese“, „Sonnenbouquet“ und „süße Stiefmütterchen“ aus der Serie „Flower Explosion“ von Bolsius mit sommerlich-floralen Motiven ein herrliches Blütenmeer an jeden Ort. Mit den …
Bild: Neues Citronella Duft-Sortiment: Für erfrischend gemütliche Kerzenscheinstunden zur Open Air SaisonBild: Neues Citronella Duft-Sortiment: Für erfrischend gemütliche Kerzenscheinstunden zur Open Air Saison
Neues Citronella Duft-Sortiment: Für erfrischend gemütliche Kerzenscheinstunden zur Open Air Saison
… hat eine vitalisierende Wirkung. Außerdem ist es besonders hilfreich bei der Abwehr lästiger Mücken, da es eine stark insektenabweisende Wirkung hat. Ob gefüllte Duftgläser, Teelichte, Gartenfackeln, Flammschalen oder die klassische Stumpenkerze, Bolsius – Die Kerze bietet ein breites Sortiment an Kerzen, die mit dem erfrischenden Zitrusduft überzeugen. Farbenfrohe …
Bild: Serienrückblick 2012/13: myFanbase kürt die Tops und Flops der vergangenen US-SerienseasonBild: Serienrückblick 2012/13: myFanbase kürt die Tops und Flops der vergangenen US-Serienseason
Serienrückblick 2012/13: myFanbase kürt die Tops und Flops der vergangenen US-Serienseason
… die im Herbst und im Frühjahr auf Sen-dung gingen einbezogen, aber auch die Formate, die in der Midseason angelaufen sind. In den Kategorien Charaktere, Beziehungen, Storylines und Momente küren die Autoren ihre persönlichen Tops und Flops – und auch in diesem Jahr steht am Ende die Königskategorie: Welche waren die besten und enttäuschendsten Staffeln …
Bild: NEU von Bolsius: Frühlings-Gefühle mit den neuen gefüllten Duftgläsern der Serien Pink und Turquoise BlossomBild: NEU von Bolsius: Frühlings-Gefühle mit den neuen gefüllten Duftgläsern der Serien Pink und Turquoise Blossom
NEU von Bolsius: Frühlings-Gefühle mit den neuen gefüllten Duftgläsern der Serien Pink und Turquoise Blossom
Mit den neuen Duftgläsern der Serien „Pink und Turquoise Blossom“ von Bolsius – Die Kerze mit sechs wunderschönen Blüten-, Vogel- sowie Schmetterlingsmotiven zieht der Frühling in Haus und Garten ein. Zwei verschiedene Glas-Größen und sechs unterschiedliche Designs machen die gefüllten Duftgläser zum sinnlichen „Must-have“ der neuen Frühjahrs-Saison. …
Bild: Jil Sander Sensations - ein Duft zum EntspannenBild: Jil Sander Sensations - ein Duft zum Entspannen
Jil Sander Sensations - ein Duft zum Entspannen
Ein orientalischer Duft für Frauen, den sie mit allen Sinnen genießen können - Jil Sander Sensations. Sie suchen einen Ort der Ruhe und Entspannung, dann lassen sie sich fallen und genießen sie es, wenn Jil Sander Sensations sich sanft niederlegt auf ihrer Haut und sie einhüllt in einen weichen und warmen Schleier. Seine beruhigende Wirkung erhält das …
Neues Restaurantkonzept - „Stylorant“ für gesundheitsbewusste Gourmets
Neues Restaurantkonzept - „Stylorant“ für gesundheitsbewusste Gourmets
… moderne Interpretation des Medaillon-Stuhles aus der Epoche Louis XVI. Mit der weißen Farbe und hellem Bezug wird daraus ein aktueller und überraschender Hingucker. Der gefüllte Gastraum strahlt Leben, Markthallencharakter und das Summen des Restaurantbetriebs aus. Für den Café oder einen Drink am Abend steht ein Loungebereich mit Wohlfühlcharakter zur …
Bild: Beautiful Nature: Gefüllte Duftgläser verleihen mit Natur-Momentaufnahmen wohlig entspannte MomenteBild: Beautiful Nature: Gefüllte Duftgläser verleihen mit Natur-Momentaufnahmen wohlig entspannte Momente
Beautiful Nature: Gefüllte Duftgläser verleihen mit Natur-Momentaufnahmen wohlig entspannte Momente
Sie sind wie ein schöner Spaziergang in der Natur: Die neuen Duftgläser der Serie Beautiful Nature von Bolsius – Die Kerze. Vier verschiedene Designs mit Natur-Momentaufnahmen zeigen Motive mit Magnolienblüten oder Weidenkätzchen, aber auch Waldaufnahmen wie einen Fliegenpilz oder Baumrinde. Bei gemütlichem Kerzenschein verbreitet sich ein dezenter Herbst-Duft …
Bild: Leidenschaft für Perfektion - die neue Kampagne Sikkens "Sensations"Bild: Leidenschaft für Perfektion - die neue Kampagne Sikkens "Sensations"
Leidenschaft für Perfektion - die neue Kampagne Sikkens "Sensations"
Mit der neuen internationalen „Sensations“-Kampagne präsentiert sich Sikkens nicht nur in neuem Outfit, sondern rückt auch das Resultat des Malers in den Vordergrund. Außerdem verbessert Sikkens sein Beratungsangebot und seinen Service. In Verbindung mit umfassenden Dienst-leistungen und bewährten professionellen Farbkonzepten werden so Voraussetzungen …
Sie lesen gerade: Sensations of the Season: Gefüllte Duftgläser mit winterlichen Motiven für besinnliche Momente