openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ZEITGEISTER Street Style – Fashionlabel mit smartem Mix aus Statements, Ethnie, Sexappeal und Coolness.

21.06.201209:33 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: ZEITGEISTER Street Style – Fashionlabel mit smartem Mix aus Statements, Ethnie, Sexappeal und Coolness.
www.zeitgeister-style.com
www.zeitgeister-style.com

(openPR) Münchner Kreative starten mit der T-Shirt-Kollektion ZEITGEISTER und machen den Label-Namen zur Markenbotschaft, indem sie dazu aufrufen, ein „Zeitgeist“ zu sein – selbstbestimmt und nicht manipulierbar. Durch extravagante Kreationen und den aufwendigen Motiven, die alle eine Geschichte erzählen, machen die ZEITGEISTER auf sich aufmerksam.
Mode vereint Querdenker und Zeitgeister:
„Vieles hat die Epochen der Zeit geprägt und droht in Vergessenheit zu geraten“ so der Labelgründer Thomas Völker. „Genau das möchten wir verhindern, in dem nicht omnipräsente Dinge, sondern gerade Personen, Helden, Plätze und Statements, die vielleicht dem ein oder anderen gar nicht mehr so bewusst sind, aber das ausmachen, wer wir wirklich sind, ins Licht gerückt werden.“ Zusammen mit einer Gruppe gleichdenkender Mitstreiter, bestehend aus DJ´s, Münchener Club-Besitzern, Fotokünstlern, sowie kreativer Querdenker, macht das Label unter anderem einen lokalen Volkshelden wie den Räuber Kneißl sowie internationale Kultfiguren zu Patronen der Marke. Weitere Statements wie das „Devil & Dust“-Shirt, welches auf den Springsteen-Klassiker verweist oder Social Venues wie der Stachus in München, werden in den aufwendigen Motiven geehrt und vereinen damit die Fans der Marke.
Zeitgeistig urbaner Street Style:
Die Damen-Shirts sind sexy feminin und wirken durch ihre punk-rockigen Einflüsse. Das einzigartige Artwork der Herren-Shirts unterstreicht die rebellische Persönlichkeit und Coolness in jedem Manne. Der Vintage-Used-Effekt garantiert bei jedem Artikel die nötige Lässigkeit.
In einem Punkt sehen sich die Kreativen aus München auch als „Sozialgeister“. Mit dem Zertifikat „fair good“ garantiert ZEITGEISTER korrekte Arbeitsbedingungen, einen fairen Handel sowie höchste Qualität, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit der Produkte. „Wir wollen zwar demonstrieren, dass auch soziale Verantwortung sexy sein kann und dem Zeitgeist entspricht“, so der Gründer, „man wird Menschen aber nicht dazu bewegen, T-Shirts zu kaufen, wenn man Mitleid oder Dankbarkeit erwartet. Es ist für uns einfach eine Selbstverständlichkeit."
Seit April 2012 wird das Label im Onlineshop www.zeitgeister-style.com sowie in einigen ausgewählten Departmentstores angeboten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 642290
 1307

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ZEITGEISTER Street Style – Fashionlabel mit smartem Mix aus Statements, Ethnie, Sexappeal und Coolness.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Topaktuelle Looks nach Vorbild der Stars und TrendsetterBild: Topaktuelle Looks nach Vorbild der Stars und Trendsetter
Topaktuelle Looks nach Vorbild der Stars und Trendsetter
Seit rund drei Jahren präsentiert das Fashionlabel HAILY´S junge Mode, die stets am Puls der Zeit ist. Das gute Preis-/ Leistungsverhältnis erfreut den Geldbeutel der hauptsächlich jungen Kundschaft und Kernzielgruppe der jungen Frauen. HAILY´S gibt es aber auch für Männer und Kinder und genießt dort ebenfalls große Beliebtheit. Das Sortiment von HAILY´S …
Mode & Moral - American Apparel® bei Premium-Werbeartikel GmbH
Mode & Moral - American Apparel® bei Premium-Werbeartikel GmbH
… T-Shirts, Longsleeves und Fleeces von American Apparel® gelten durch ihr Retrodesign und den Verzicht auf sichtbare Logos unter jungen Städtern als Inbegriff des coolen Understatements, berichtet die Financial Times Deutschland. Das besondere ist, dass American Apparel® – "die Antimarke aus Downtown L.A." - im Hochland Kalifornien produziert und nicht …
Bild: Mit Sexappeal zum neuen JobBild: Mit Sexappeal zum neuen Job
Mit Sexappeal zum neuen Job
JOBCOACH Knuth Thiele hat eine provokante These: Nur wer Sexappeal versprüht, bekommt einen neuen Job. Denn „Chefs stehen nicht auf graue Mäuse“. Viele Menschen bewerben sich staubtrocken und langweilig: Das falsche Foto, die gleiche Frisur wie vor zwanzig Jahren, schlecht sitzende Kleidung, unsicheres Auftreten und ein dichter struppiger Bart... Letzteres …
Rock Tech benennt General Manager für Georgia Lake Lithium Projekt
Rock Tech benennt General Manager für Georgia Lake Lithium Projekt
… Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.Statements included in this announcement, including statements concerning our plans, intentions and expectations, which are not historical in nature are intended to be, and are hereby identified …
Bild: Ministry of Sound - Chillout Guide Volume 01Bild: Ministry of Sound - Chillout Guide Volume 01
Ministry of Sound - Chillout Guide Volume 01
Dem Paradiese auf den Spuren. Mit den Klängen des Ministry of Sound – Chillout Guides Vol. 1 ist man dem Paradiese so nahe wie nie zuvor. Luftige Klänge und verspielte Beats von Rober Babicz, Scwarz & Funk, Ida Corr, Robyn, Francesco Diaz, Loouis Garcia,… gepaart mit einer Briese Coolness und verspielten Melodien bringen Körper und Geist in harmonischen Einklang. CD Spieler an, Chillout Guide rein, einen Cocktail in die Hand, zurücklehnen, genießen – und der ca. zweieinhalbstündige Wellnesstrip kann beginnen! Rundumentspannung auf Knopfdruck, die man sich obendrein auch noch selbst und so oft wie nötig verordnen kann. Ministry of Sound – Chillout Guide Vol. 1 inklusive der Lizenz zum Erholen. OUT NOW! / 15. April Die 2CD Compilation ist im Handel und natürlich auch als Download erhältlich. Video auf:on.fb.me/CG_01_RM1304 Für mehr Informationen siehe: www.ministryofsound.de / www.embassyofmusic.de / www.facebook.com/MosGermany Tracklist: CD 1 01. Rober Babicz - Morning Kiss 02. Nalin & Kane - Beachball (Andry Meets Schalli @ Monkey Island Remix) 03. ReUnited - Sing It Back (Shazz Man Chill Mix) 04. Schwarz & Funk - When You Leave 05. Raffika Dionisio - Come Two 06. Ida Corr - In The Name Of Love (Shazz Man Lounge Mix) 07. John Dahlbäck - Everywhere (D.O.N.S. Vs Tranquillo Chill Mix) 08. The Mantis - I Feel Love 09. Therese - Shed My Skin (Out Of Sight Chill Mix) 10. Francesco Diaz & Young Rebels Feat. Shawnee Taylor - L.O.V.E. (Cataldo’s Downbeat Mix) 11. De Phazz - When No Words Come 12. Jerome Baldwin - The First Time Ever 13. Marga Sol - Paris de Soleil 14. David Tort & Norman Doray - Chase The Sun (Musica Feliz Ibiza Dream Remix) 15. Lazy Hammock - Island Lover 16. Donia - Eivissa 17. Musica Feliz - Here Comes The Sun 18. Robyn - Indestructible (Acoustic Version) CD 2 01. Brazilian Love Affair - Natureza Humana 02. Mathieu & Florzinho Feat. Ana Paula & Luis Viola – Deixe O Sol Entrar 03. Tiger Hifi - Music 04. Lazy Hammock - Scared Moments (Vocal Mix) 05. Lake Front - Tekno 06. Sunburn In Cyprus - In The Sunshine (Sharif D Remix) 07. The Maldive Lovers - Come In There 08. Canaall Groove - Post 09. Maria Luisa Lafiandra & Ruggero Campese - NL 10. Junior Caldera Feat. Sophie Ellis-Bextor - Can't Fight This Feeling (Junior Moonlight Remix) 11. K.C. Groove - Turchese 12. Mikis Theodorakis & Francesco Diaz - Desire (Chilling Chambers) 13. Jean Elan - Shake Me (Deistic Terrestrial Mix) 14. Lenny Ibizarre - El Viejo Pescador 15. Louis Garcia - Room Without Walls 16. Pat Chun - Northern Lights 17. Erick Morillo & Eddie Thoneick Feat. Shawnee Taylor - Live Your Life (Eddie Thoneick’s Chill Out Mix) 18. Life Audience - Buddha Wear Headphones
Bild: eCircle gewinnt für den s.Oliver Onlineshop Neukunden mit eigens zugeschnittener Email-KampagneBild: eCircle gewinnt für den s.Oliver Onlineshop Neukunden mit eigens zugeschnittener Email-Kampagne
eCircle gewinnt für den s.Oliver Onlineshop Neukunden mit eigens zugeschnittener Email-Kampagne
… Onlineshop eine lifestyle-orientierte Email-Marketing-Kampagne für die Herbst-/Wintersaison um Das Mode- und Lifestyleunternehmen baut damit das eMarketing aus München, 17. November 2008. Das Fashionlabel s.Oliver hat aktuell Email-Kampagnen in seinen Online-Marketing-Mix integriert und setzt dabei auf die Kompetenzen der eCircle AG. Vorrangiges Ziel …
Bild: Provokation und Style erfolgreich kombinieren?Bild: Provokation und Style erfolgreich kombinieren?
Provokation und Style erfolgreich kombinieren?
… Trendlabel Human Blood beweist, dass es funktioniert und hat mit der Schmuckdesignerin Tina Lilienthal bereits einen starken Support im Rücken. Human Blood ist ein deutsches Street Style Fashionlabel. Die Idee zur Marke lieferte ein ganz einfaches Lebensmotto. „Human Blood is all one Color“ Wir sind alle gleich egal welche Hauptfarbe wir haben oder welcher …
Bild: Trendige Make-A-Wish Spendenaktion: Münchner Fashionlabel ZEITGEISTER versteigert T-Shirts mit Star-SignaturenBild: Trendige Make-A-Wish Spendenaktion: Münchner Fashionlabel ZEITGEISTER versteigert T-Shirts mit Star-Signaturen
Trendige Make-A-Wish Spendenaktion: Münchner Fashionlabel ZEITGEISTER versteigert T-Shirts mit Star-Signaturen
Sie sind außergewöhnlich, stylish und engagiert – die Macher des Münchner Street Style Labels ZEITGEISTER. Labelgründer Thomas Völker begeistert sich für die Arbeit der gemeinnützigen Organisation Make-A-Wish, die lebensbedrohlich erkrankten Kindern ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt. Für die Mission „Freude, Kraft und Hoffnung schenken“ hat Völker die …
Bild: Lani und das Geheimnis der Zeitgeister - neuer Roman über Verlustangst, Freundschaft und das GlückBild: Lani und das Geheimnis der Zeitgeister - neuer Roman über Verlustangst, Freundschaft und das Glück
Lani und das Geheimnis der Zeitgeister - neuer Roman über Verlustangst, Freundschaft und das Glück
Patricia Morganti schickt ihre junge Heldin in "Lani und das Geheimnis der Zeitgeister" auf ein philosophisches Abenteuer auf einer magischen Insel. ------------------------------ Seit dem Tod ihrer Mutter lebt die zehnjährige Lani allein mit ihrem Vater Zhaki. Die beiden haben sich mit dem Schicksal arrangiert - Lani hat die Leere, die der Verlust ihrer …
Bild: Die Ultraviolett Kollektion von Maxwell - ScottBild: Die Ultraviolett Kollektion von Maxwell - Scott
Die Ultraviolett Kollektion von Maxwell - Scott
… und Ultraviolett als die Pantone Farbe des Jahres passte da einfach ideal als Basis für eine limitierte Sonderkollektion.” - Julia Munder, Marketing ManagerinFashionlabel Maxwell-Scott wird in den kommenden Wochen eine exklusive Sonderkollektion mit ultravioletten Produkten veröffentlichen. Inspiriert von der Pantone Farbe des Jahres wird die Kollektion …
Sie lesen gerade: ZEITGEISTER Street Style – Fashionlabel mit smartem Mix aus Statements, Ethnie, Sexappeal und Coolness.