(openPR) Unterföhring, 05.06.2012 – Ein Star mit Uhren-Faible: Am Samstag, den 16. Juni können sich Schlagerfans und 1-2-3.tv-Zuschauer auf einen besonderen Stargast freuen: Unter dem Titel „ROBERTO BLANCO – YOUR WATCH. YOUR STATEMENT.“ präsentiert der ebenso bekannte wie beliebte Entertainer und Uhrenliebhaber exklusiv bei Deutschlands erstem Multichannel-Auktionshaus seine erste, eigene Zeitmesser-Kollektion.
„Uhren haben für mich seit jeher eine besondere Faszination“, sagt der in Tunesien geborene Sohn kubanischer Eltern. Als leidenschaftlicher Uhrensammler liebt er besonders die Vielfalt. „Ich mag es, meine Uhr je nach Anlass auszuwählen – Geschäftstermin, Opernabend, Party oder Sport. Für uns Männer ist doch die Uhr das Accessoire, mit dem wir am einfachsten Abwechslung in unseren „Mode-Alltag“ bringen können.“ Um diese Abwechslung aber realisieren zu können, fehle es meist entweder an der Originalität oder am Finanzpolster. “Deswegen wollte ich eine Kollektion entwickeln, die diese Vielfalt widerspiegelt und bei der weder bei Qualität noch beim Preis der Spaß auf der Strecke bleibt. “
Gemeinsam mit Moderator Johannes Riehm wird Roberto Blanco insgesamt 10 Modelle seiner Herren-Kollektion vorstellen: Jede einzelne der Quarzuhren mit Edelstahlgehäuse verfügt über ein unvergleichliches Design. Die Anzahl der Uhren ist streng limitiert, jedes Stück trägt die Seriennummer, sowie eine Autogramm-Gravur des Schlagerstars auf dem Gehäuseboden. Alle Uhren kommen aus dem Hause Accomo. Das Unternehmen mit Sitz in der alten Goldschmiede- und Juweliersstadt Pforzheim produziert u.a. Uhren und Life-Style-Accessoires für WMF, Boss, Maybach, Samsonite, Audi und BMW.
Gastgeber Norman Magolei freut sich auf das Zusammentreffen: „Wie viele andere auch, dachte ich, viel über Roberto Blanco zu wissen. Doch ich muss sagen, dass mich sein Wissen und seine Leidenschaft für das Thema Uhren absolut überrascht und beeindruckt haben.“
Schauen Sie rein zu der 1-2-3.tv Premiere
„ROBERTO BLANCO – YOUR WATCH. YOUR STATEMENT.“
Am Samstag, den 16. Juni 2012
17.00 bis 18.00 Uhr
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
< div itemscope itemtype="http://schema.org/Organization">
1-2-3.tv GmbH
Über die Roberto Blanco Uhren:
Die Uhrenkollektion von Roberto Blanco umfasst rund 10 verschiedene Entwürfe, die in der Show vom Entertainer selbst erstmalig und exklusiv präsentiert werden. Alle Uhren sind hochwertige Quarzuhren mit einem japanischen Präzisionsuhrwerk. Uhrenliebhaber können sicher sein, hier echte Unikate zu erwerben: Denn von allen Uhren werden maximal 500 Stück produziert: Auf dem Gehäuseboden findet sich neben einer Autogramm-Gravur des beliebten Entertainers die jeweilige Seriennummer der Uhr.
Über 1-2-3.tv:
Bei Deutschlands erstem Multichannel-Auktionshaus bestimmen die Kunden den Preis! Ob im Fernsehen, Internet oder den 1-2-3.tv Specials: 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag, davon ganze 20 Stunden Live! Seit dem Sendestart im Oktober 2004 haben bereits über 900.000 Kunden rund um die Uhr großen Shopping-Spaß an der 1-2-3.tv Auktions-Action.
1-2-3.tv ist in insgesamt mehr als 29 Mio. Haushalten in Deutschland und Österreich empfangbar. Der Sender verbreitet sein Angebot im analogen und digitalen Kabel sowie über den digitalen Satelliten ASTRA 1H (Transponder 1.103, Downlink-Frequenz 12460,50 MHz, MS/s 27,5,FEC 3/4, horizontale Polarisation, Position 19,2° Ost). Zudem können 1-2-3.tv Fans ihren Sender auch täglich zwischen 06.00 und 02.00 Uhr per Livestream im Internet verfolgen.
Alleine 2011 wurden in über 60.000 Auktionen Artikel aus sechs Sortimentsbereichen zu atemberaubenden Preisen versteigert. Und wer sicher sein möchte, sein Lieblingsprodukt auf jeden Fall zu erhalten, kann jeden Artikel bereits vor einer Auktion im Internet (www.1-2-3.tv) oder über die Bestell-Hotline 01805 00 10 20 (Festnetzpreis 0,14 €/Minute; Mobilfunkpreis max. 0,42 €/Minute) bestellen.
Bei allem Schnäppchenfieber und Auktions-Spannung – in punkto Bestellung, Beratung und Lieferung ist 1-2-3.tv seinen Kunden ein verlässlicher Partner: Sie können sich auf alle klassischen Standards des deutschen Versandhandels verlassen: Einmonatiges, uneingeschränktes Widerrufsrecht, 24monatige Gewährleistung und SSL-Verschlüsselung bei allen Online-Transaktionen. Und selbstverständlich bezahlen Kunden bequem auf Rechnung.
News-ID: 638033
1725
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Roberto Blanco präsentiert bei 1-2-3.tv seine erste, eigene Zeitmesser-Kollektion“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
München – Unterföhring, 02. Mai 2012: Beauty-Offensive bei 1-2-3.tv: Am 21. und 22. Mai 2012 präsentiert Valerie Campbell, Mutter des Top-Modells Naomi, exklusiv im deutschen Fernsehen die außergewöhnliche Luxus-Pflegelinie „Rosenstein Saint-Tropez“. Ihre revolutionäre Wirkung verdankt die Linie der wissenschaftlich nachgewiesenen Kraft des Meeres: Aufbauend auf den Forschungsergebnissen des Bio-Chemikers und Medizin-Nobelpreisträgers Dr. Martin Rodbell kombinierte der Cosmetic-Consultant und -Produzent Jan Arne Rosenstein reichhaltige Wirkst…
Der König von Mallorca "Onkel" Jürgen Drews und Showentertainer Roberto Blanco drehten den neuen Bahlsen Werbespot. Als Vorlage diente die berühmte Autoszene aus dem legendären Kultklassiker Pulp Fiction. 1994 ist dieser Film von Quentin Tarantino auf den Kinoleinwänden erschienen und erfreut sich auch heute noch einer ungeheuren Popularität.
Nun zeigen …
Der neue Damenduft von Roberto Cavalli Eau de Parfum steht ganz im Zeichen von Charme und Verführungskunst. Er ist für die unergründliche und sinnliche Frau bestimmt, die alle Blicke auf sich ziehen will. Das Eau de Parfum wird als floral und orientalisch beschrieben.
Den Auftakt bilden Orangenblüten im der Kopfnote. Bittermandel, Ambra und rosa Pfeffer …
… Uhr im Convention Center, Saal 3 A stellt der Security-Spezialist seine neuen Lösungen dort exklusiv den Handelspartnern vor. Ab 18.00 Uhr heißt es dann: Ein bisschen Spaß muss sein! Roberto Blanco, König der guten Laune, gibt in der G DATA Arena in Halle 6 (Stand H12) sein CeBIT-Debüt und wird die Arena in einen brodelnde Hexenkessel verwandeln.
Auf …
… Musikvielfalt ist ausgewogen, denn egal ob Volksmusik oder Schlager, immer ist das ein oder andere Schmankerl dabei. Kastelruther Spatzen, Geraldine Olivier, Brunner und Brunner, Roberto Blanco, das Nockalm Quintett oder aber Marc Pircher, das alles klingt sehr vielversprechend. Eine exklusive Mischung von Highlights, die im wesentlichen diesen Tonträger …
Ein bisschen Spaß muss sein - dann ist die Welt voll Sonnenschein -
so gut wie wir uns heute verstehen - so soll es weitergehen...Roberto Blanco ist nun schon über 60 Jahre im Showbusiness. Im Oktober 2021 hat er erneut bewiesen was für eine Bühnenpräsenz er noch hat. Mit seinen 84 Jahren hat er nichts verlernt und es macht den Eindruck als ob die Zeit …
… von Luzandra Blanco.
Magdeburg, 20.01.25
Die Grüne Zitadelle in Magdeburg freut sich, Luzandra Blanco als neue Markenbotschafterin zu präsentieren. Die Ehefrau des bekannten Entertainers Roberto Blanco übernimmt mit Freude ihre neue Aufgabe und bringt ihre Lebensfreude sowie Authentizität voll und ganz in die Kooperation ein.
"Ich bin stolz, die …
Am 6. Mai 2022 erscheint das neue Doppel Album von Roberto Blanco mit dem Titel „Jetzt erst recht“.Bereits am 18. Februar gibt es die Vorabveröffentlichung nebst Video mit dem Titel “Ich glaub Ich träume”, welcher unter der Leitung von GRAMMY® Gewinner Al Walser produziert wurde.Roberto Blanco vermisst die Bühne. 50 Jahre sind nun schon vergangen seit …
… auf
• Die 360 Grad Kampagne des größten deutschen Autovermieters startet heute
Pullach, 14. August 2014 – Neue aufsehenerregende Werbekampagne von Sixt: Deutschlands größter Autovermieter zeigt Schlagerstar Roberto Blanco von einer ganz anderen Seite: als Rapper in sexy Begleitung. Motto: „Ein bisschen Spar´n muss sein!“
„Wie blanco ist Roberto wirklich?“, …
… Zeichen der großen Benefizauktion Premiere Charity. Die drei Sender stellen drei exklusive Preise für die Auktion auf dem weltweit größten Online-Marktplatz eBay zur Verfügung: Roberto Blanco (68) tritt als Tennis-Kontrahent an, Britta Sander (35) macht aus dem Höchstbietenden eine Moderatorin (bzw. den neuen Gottschalk) und Hansi Kiesler (50) verhilft …
Geraldine Chaplin, Roberto Blanco, Ross Antony, Reiner Calmund und Liz Baffoe Stargäste des Abends
- Mehr als 500 Gäste beim gesetzten Dinner im Maritim Hotel
- Orchester Willy Ketzer und Roberto Blanco boten beeindruckende Live-Show
Köln, 31.10.2010 – Brigitte Christoph, Initiatorin des KölnBall, strahlte bei der 23. Ausgabe des Galaevents der Extraklasse …
Sie lesen gerade: Roberto Blanco präsentiert bei 1-2-3.tv seine erste, eigene Zeitmesser-Kollektion