Fresenius Kabi Deutschland beauftragt POLARWERK mit der Entwicklung des neuen Dachmarkensystems.
(openPR) Die Fresenius Kabi Deutschland GmbH beauftragt POLARWERK, ein marktorientiertes Dachmarkensystem für alle Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens zu entwickeln. Tragende Säulen der Aufgabe sind die Entwicklung der Dachmarkenstruktur, des Brand Designs, die Erarbeitung einer mehrstufigen Imagekampagne und sich daraus ableitende Vermarktungskonzepte.
Ganz neu im Gesundheitsmarkt ist die starke Emotionalisierung einer Marke. Aus dem Leitbild heraus hat POLARWERK das Markenversprechen „wir helfen Menschen“ positioniert. In der ersten Phase der Kampagne präsentieren alle Mitarbeiter dieses Versprechen. Der Rollout der Kampagne beginnt im Mai 2012.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:POLARWERK GmbH
Thomas Thesseling
Humboldtstraße 44
28203 Bremen
Tel.: +49 (0) 421 16 30 490
Fax: +49 (0) 421 16 30 498
www.polarwerk.de
Über das Unternehmen
Information zu POLARWERK GmbH, Brand- & Communication Design
Die Polarisierung und Emotionalisierung von Marken ist die Kernkompetenz von POLARWERK. Für eine bewegende Markenstory arbeiten Strategie, Design und Kommunikation auf Etats und bei Projekten Hand-in-Hand. Zu den Auftraggebern von POLARWERK gehören unter anderem hülsta Möbel, Poliboy, Fresenius Kabi, Deutsches Milchkontor, swb Gruppe, Sparkasse Rotenburg-Bremervörde und SolarWorld.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Fresenius Kabi Deutschland beauftragt POLARWERK mit der Entwicklung des neuen Dachmarkensystems.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.