openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kunden von Meyle+Müller als VIP´s zu Gast auf der drupa 2012 in Düsseldorf

23.05.201216:58 UhrIT, New Media & Software
Bild: Kunden von Meyle+Müller als VIP´s zu Gast auf der drupa 2012 in Düsseldorf
Peter Schellhorn und Andreas Ruf begrüßen die Kunden der VIP-tour
Peter Schellhorn und Andreas Ruf begrüßen die Kunden der VIP-tour

(openPR) Die „drupa VIP-tour“ – von High-Volume-Print zu hochdynamischem Digitaldruck

Für interessierte Kunden organisierte der Pforzheimer Mediendienstleister Meyle+Müller VIP-Touren über die „drupa“, die weltgrößte Messe der Druckbranche. Zusammen mit Kooperationspartner Stark Druck wurden verschiedene VIP-Führungen mit den Schwerpunkten High Volume Printing, Digitaldruck, Prepress/Dynamic Publishing und Neue Medien/Zukunft Druck angeboten. Geführt wurden die Touren von Experten von Meyle+Müller und Stark, die sich zuvor mehrere Tage intensiv auf der Messe informiert hatten.

An zwei Tagen erhielten die Teilnehmer exklusive Einblicke aus erster Hand von innovativen Anbietern wie Hewlett-Packard, Landa, Canon/Océ und KBA. Großes Interesse galt dabei der neuen Nanographic-Ink-Technologie von Landa, die Benny Landa, Erfinder der Indigo-Technologie, in einer perfekt inszenierten Show präsentierte. Im Anschluss an die Show stand Benny Landa den Teilnehmern der „M+M drupa VIP-tour“ außerdem für ein kurzes, exklusives Interview zur Verfügung. Auch die Mitarbeiter von Meyle+Müller hatten die Möglichkeit, Messeluft zu schnuppern. Eine speziell für sie organisierte Samstags-Tour mit den größten Highlights führte rund 70 Kollegen über die drupa 2012.

Die drupa findet alle vier Jahre in Düsseldorf statt und wurde in diesem Jahr von mehr als 300.000 Interessierten aus aller Welt besucht. Während in der Vergangenheit Druckmaschinenbauer wie manroland, KBA und Heidelberg Druck mit immer größeren Bahnbreiten und Geschwindigkeiten für Aufsehen sorgten, standen dieses Jahr Maschinen und Lösungen für den Digitaldruck klar im Mittelpunkt. Diese beeindruckten mit einer unglaublichen Vielfalt an Anwendungsmöglichkeiten und machten deutlich, dass Drucken durch Digitaldruck in den nächsten Jahren neu definiert werden wird, beispielsweise im Bereich der Individualisierung bzw. des One-to-One-Marketings, wo mittels Inkjet-Rollenrotationsmaschinen individualisierte Mailings in großen Stückzahlen hergestellt werden können, die je nach Profil des Adressaten bzw. dessen Interessen völlig verschiedene Produktangebote enthalten können.

Weitere Anwendungsbeispiele und Möglichkeiten wird Meyle+Müller am 20. und 21. Juni auf den mailingtagen in Nürnberg in Halle 4A, 522 vorstellen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 634893
 777

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kunden von Meyle+Müller als VIP´s zu Gast auf der drupa 2012 in Düsseldorf“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Meyle+Müller GmbH+Co.KG

Bild: Erstes Meyle+Müller-Anwenderforum OnlineMediaNet findet großen ZuspruchBild: Erstes Meyle+Müller-Anwenderforum OnlineMediaNet findet großen Zuspruch
Erstes Meyle+Müller-Anwenderforum OnlineMediaNet findet großen Zuspruch
Geschäftsführer Weckerle: „Zukunft gehört dem Multichannel-Marketing“ Die neuesten Entwicklungen im Bereich Multichannel-Marketing und Konzepte für die Zukunft von OnlineMediaNet (OMN) präsentierte Meyle+Müller beim ersten Anwenderforum am 26. April 2012 im Parkhotel Stuttgart. Zu Gast waren zahlreiche namhafte Unternehmen aus Versandhandel, Handel, Industrie und Verlage. „Unser zukunftsweisendes System OnlineMediaNet erleichtert es, die komplexe Produktion der Werbemittel schnell und effizient zu steuern“, so Geschäftsführer Norbert Wecker…
Bild: Intuitive Shopping-App: Die Globetrotter iPad-AppBild: Intuitive Shopping-App: Die Globetrotter iPad-App
Intuitive Shopping-App: Die Globetrotter iPad-App
Pforzheim, 14.10.2011: Emotional, intuitiv, tagesaktuell und voller Mehrwerte – das ist die neue iPad-Shopping-App von Globetrotter Ausrüstung. Gemeinsam mit dem Pforzheimer Mediendienstleister Meyle+Müller geht Globetrotter einen weiteren Schritt in die Zukunft des Mobile-Shopping. Die bisherige Globetrotter-App, die kurz nach ihrem Erscheinen im Frühjahr 2010 die Top20 des iTunes-Stores erreicht hatte, wird durch ein komplett neues App-Konzept abgelöst. Ziel von Globetrotter und Meyle+Müller war es, eine Shopping-App zu entwickeln, welche d…

Das könnte Sie auch interessieren:

Ganzheitliche Lösungen für Multi-Channel-Marketing / Live-Drumshow mit Rocklegende
Ganzheitliche Lösungen für Multi-Channel-Marketing / Live-Drumshow mit Rocklegende
"Keep On Running – to be the Best in Online and PrePress" mit Pete York und OnlineMediaNetMeyle+Müller und w&co MediaServices auf dem Versandhandelskongress Pforzheim/München, August 2009. "Keep On Running", der bekannte Hit der Spencer Davis Group, gibt in Halle 3, Stand 303, auf dem diesjährigen Versandhandelskongress in Wiesbaden den Ton an. …
Bild: Umfassende PIM- und Cross-Media Lösung für Multi-Channel Kommunikation bei der Hellmut Ruck GmbHBild: Umfassende PIM- und Cross-Media Lösung für Multi-Channel Kommunikation bei der Hellmut Ruck GmbH
Umfassende PIM- und Cross-Media Lösung für Multi-Channel Kommunikation bei der Hellmut Ruck GmbH
… Pflege- und Hygieneprodukte sowie Instrumente. Anforderungen und Zielsetzung der Hellmut Ruck GmbH Die Anforderungen, die Ruck Ende 2006 an ihren Mediendienstleister Meyle+Müller gestellt haben, waren eine deutliche Beschleunigung der Katalogproduktion und eine Optimierung des Online-Auftritts über eine zentrale medienneutrale Produktdatenbank. Außerdem …
3PAGEN entscheidet sich für Zusammenarbeit mit Meyle+Müller
3PAGEN entscheidet sich für Zusammenarbeit mit Meyle+Müller
Ein weiterer großer Schritt für das Versandhaus 3Pagen: Mit dem Umstieg zu Meyle+Müller und der damit verbundenen Einführung des Medienproduktions-Systems 3PagenOnlineMediaNet trägt 3PAGEN der Multichannel-Strategie und weiteren Internationalisierungen Rechnung. Dies garantiert, dass alle zukünftigen Marketingaktivitäten noch effektiver und effizienter …
Bild: Tobias Marks wird zum GeschäftsführerBild: Tobias Marks wird zum Geschäftsführer
Tobias Marks wird zum Geschäftsführer
… großartig, dass wir zukünftig als starkes Team die Geschicke der apollon in die strategisch wichtige nächste Phase führen können.“Eugen Müller, Inhaber und CEO der Muttergesellschaft Meyle+Müller: „Mit den Geschäftsführern Norbert Weckerle und Tobias Marks können wir mit viel Optimismus in die Zukunft der apollon blicken. Damit führen wir auch konsequent …
Bild: Gustav Kern seit 40 Jahren bei Meyle+MüllerBild: Gustav Kern seit 40 Jahren bei Meyle+Müller
Gustav Kern seit 40 Jahren bei Meyle+Müller
Der Pforzheimer Mediendienstleister Meyle+Müller begeht in diesem Jahr nicht nur das 100 jährige Firmenjubiläum – auch Kundenbetreuer Gustav Kern darf auf 40 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. „Als Kundenbetreuer hat er Meyle+Müller über all die Jahre vorbildlich nach außen repräsentiert. Er genießt bei unseren Kunden und bei seinen Kollegen …
Bild: Meyle+Müller wächst im Jubiläumsjahr durch IT und New MediaBild: Meyle+Müller wächst im Jubiläumsjahr durch IT und New Media
Meyle+Müller wächst im Jubiläumsjahr durch IT und New Media
Meyle+Müller, der renommierte Pre Media-Spezialist aus Pforzheim, verkündet im 100. Jahr des Bestehens weiteres Wachstum. Hierzu werden aktuell die Geschäftsbereiche M+M® IT Media und M+M® New Media neu eingerichtet. Insgesamt sollen in diesen beiden Sparten zehn zusätzliche Arbeitsplätze neu geschaffen werden, womit Meyle+Müller bei konstanter Geschäftsentwicklung …
Bild: crossbase und Meyle+Müller beschließen PartnerschaftBild: crossbase und Meyle+Müller beschließen Partnerschaft
crossbase und Meyle+Müller beschließen Partnerschaft
Meyle+Müller als IT-Dienstleister im Prepressbereich und crossbase als Spezialist für die marktbezogene Produktkommunikation bieten eine gemeinsame Cross-Media-Lösung für die Katalogproduktion als ASP-Modell an. Durch den Einsatz modernster, individueller Lösungen für die optimale Erstellung von Werbemitteln und Publikationen ist Meyle+Müller Komplettdienstleister …
Bild: Produktaufnahmen für E-Commerce – Weit mehr als FotografieBild: Produktaufnahmen für E-Commerce – Weit mehr als Fotografie
Produktaufnahmen für E-Commerce – Weit mehr als Fotografie
Pforzheim, 23. November 2011: Zwei führende Pforzheimer Mediendienstleister, Meyle+Müller und Studio Gieske, kooperieren in Sachen E-Commerce-Services. Warum? Ganz einfach: Gemeinsam bieten die Unternehmen unschlagbaren Fullservice von der Fotografie bis in den Webshop bzw. bis auf’s iPad. Immer mehr Artikel werden in Webshops im Internet oder über spezielle …
Bild: Mission iPadBild: Mission iPad
Mission iPad
… dafür danken, dass er mit diesem Gerät die Verlagsindustrie rettet." So der Springer-Boss Mathias Döpfner über das iPad im Interview mit Charlie Rose am 6.4.2010. Auch Meyle+Müller ist davon überzeugt, dass die Markteinführung des iPad die Medienbranche massiv verändern wird. Es wird neue Herausforderungen und neue Chancen geben. Genau aus diesem Grund …
Bild: Erstes Meyle+Müller-Anwenderforum OnlineMediaNet findet großen ZuspruchBild: Erstes Meyle+Müller-Anwenderforum OnlineMediaNet findet großen Zuspruch
Erstes Meyle+Müller-Anwenderforum OnlineMediaNet findet großen Zuspruch
Geschäftsführer Weckerle: „Zukunft gehört dem Multichannel-Marketing“ Die neuesten Entwicklungen im Bereich Multichannel-Marketing und Konzepte für die Zukunft von OnlineMediaNet (OMN) präsentierte Meyle+Müller beim ersten Anwenderforum am 26. April 2012 im Parkhotel Stuttgart. Zu Gast waren zahlreiche namhafte Unternehmen aus Versandhandel, Handel, …
Sie lesen gerade: Kunden von Meyle+Müller als VIP´s zu Gast auf der drupa 2012 in Düsseldorf