openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Analyse der Kundenbewertungen von deutschen Online-Schuhshops: Ausgezeichnet.org vergibt Top-Platzierung an Im walking

21.05.201212:05 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes

(openPR) (NL/1140642141) I?m walking erreicht die Gesamt-Note 4,57 der fünf erreichbaren Punkte. Auf der Basis von rund 15000 Kundenstimmen vergaben die Tester von Ausgezeichnet.org in der Rubrik Kundenbewertung die Note ?sehr gut?.

Das unabhängige Analyse- und Bewertungsunternehmen Ausgezeichnet.org hat die Online-Images und die im Internet veröffentlichten Kundenmeinungen über Online-Schuhshops analysiert. Das Ergebnis ist eindeutig: Mit 4,72 der fünf maximal erreichbaren Punkte landet der Online-Schuhversand mirapodo auf dem ersten Rangplatz. Knapp dahinter rangiert der Schuhversand (http://www.imwalking.de/markenschuhe/shop-sh609022/ob-OnlineDate/versand/imwalking-de) I?m walking mit 4,57 der fünf erreichbaren Punkte auf dem zweiten Rangplatz.


Sowohl mirapodo, als auch I?m walking wird das Gesamturteil ?sehr gut? verliehen. Beide Schuhversender gehören zur oberfränkischen Baur-Gruppe.
I?m walking erreicht die Gesamt-Note 4,57 der fünf erreichbaren Punkte. Auf der Basis von rund 15000 Kundenstimmen vergaben die Tester von Ausgezeichnet.org in der Rubrik Kundenbewertung die Note ?sehr gut?. Im Bereich Social Media-Analyse erhielt I?m walking die Note ?gut?. Ferner floss positiv in die Bewertung ein, dass I?m walking offen für Kundenfeed-back ist. Das Fazit von Ausgezeichnet.org lautet: ?Insgesamt ist das Online-Image von imwalking.de ebenso zufriedenstellend wie das des Branchen-Ersten. Der Online-Schuhshop erreicht im Endergebnis die Bestnote ?sehr gut? (4,5 von 5 Sternen) und wird von seinen Kunden somit wärmstens weiterempfohlen.?
Auf den Rangplätzen drei und vier landen die Online-Shops gebrueder-goetz.de und zalando.de. Mit Durchschnittsnoten von 4,35 und 4,13 wurde beiden Versandhäusern jeweils die Gesamtnote ?gut? zuerkannt.
Mark Hansen, der Leiter der Marke I?m walking (http://www.imwalking.de/trends/shop-sh10708058/ob-OnlineDate/versand/imwalking-de), ist stolz auf diese Silber-Platzierung: ?Wir stellen unsere Kundinnen und Kunden ins Zentrum aller unserer Planungen und Maßnahmen. So freue ich mich sehr über diese Top-Platzierung, die auf mehreren tausend Kundenbewertungen basiert. Klasse, dass unsere Kundinnen und Kunden so zufrieden mit I?m walking sind! Unser Team wird auch weiterhin alles tun, um die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden zu steigern!?


Umfassende Testmethodik
Ausgezeichnet.org identifiziert und analysiert Nutzereinschätzungen durch Kundenbewertungen im Internet und charakterisiert diese als ?Spiegel der Community?. Besonders die ?Bewertungssterne? der verschiedenen Portale bilden zunehmend einen schnellen und ersten Einstieg für Kunden, bevor sie sich überhaupt weitergehend mit einem Angebot befassen. Mehr als jeder dritte User sucht inzwischen gezielt bei einer Entscheidung nach Meinungen anderer User.
Für die Kundenzufriedenheitsanalyse simuliert Ausgezeichnet.org das Verhalten der User, wenn sie Kundenfeedback suchen. Es wurden Suchmaschinenrecherchen durchgeführt und einschlägige Begriffe eingegeben (wie z.B. Name des Online-Schuhshops ?Erfahrungsbericht? oder ?Bewertung?). Die Analysen wurden von Redakteuren individuell und mit äußerster Sorgfalt durchgeführt und anschließend ausgewertet. Die Bewertung des allgemeinen Stimmungsbildes eines Portals erfolgt über die drei Kategorien: User-Meinungen auf Bewertungsplattformen anhand von Sternen, der Social Media-Analyse (also der Untersuchung des Stimmungsbildes sozialer Netzwerke) sowie der Offenheit für Kunden-Meinungen. Hier wird gefragt: werden User-Statements öffentlich kommentiert, nutzt das Portal Kundenfeedback-Instrumente oder ist z.B. ein TÜV-Siegel auf der Homepage zu finden?


Über I?m walking
I?m walking ist eine Marke der Baur-Gruppe mit Sitz im oberfränkischen Burgkunstadt. Neben der eigenen Schuhmarke I?m walking bietet das Unternehmen Schuhe von mehr als 200 verschiedenen Marken an und ist damit einer der größten Schuh-Spezialversender in Deutschland. Neben Damen- und Herrenschuhen werden auch Kinder- und Sportschuhe sowie Accessoires angeboten. Den Online-Shop unter www.imwalking.de ergänzen vier Mal im Jahr versandte Print-Kataloge. Darüber hinaus erhalten die Kunden Informationen über Mode-Previews, Mailings, Newsletter, Facebook und Twitter.
Hier sind weitere Informationen zu I?m walking abrufbar: www.imwalking.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/5qlq7y (http://shortpr.com/5qlq7y" title="http://shortpr.com/5qlq7y)

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/analyse-der-kundenbewertungen-von-deutschen-online-schuhshops-ausgezeichnet-org-vergibt-top-platzierung-an-i-m-walking-23199 (http://www.themenportal.de/vermischtes/analyse-der-kundenbewertungen-von-deutschen-online-schuhshops-ausgezeichnet-org-vergibt-top-platzierung-an-i-m-walking-23199" title="http://www.themenportal.de/vermischtes/analyse-der-kundenbewertungen-von-deutschen-online-schuhshops-ausgezeichnet-org-vergibt-top-platzierung-an-i-m-walking-23199)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 633920
 131

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Analyse der Kundenbewertungen von deutschen Online-Schuhshops: Ausgezeichnet.org vergibt Top-Platzierung an Im walking“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Baur Versand (GmbH & Co KG)

Baur veröffentlicht ersten Nachhaltigkeitsreport
Baur veröffentlicht ersten Nachhaltigkeitsreport
Im Januar 2011 veröffentlicht der Baur Versand seinen ersten eigenen Nachhaltigkeitsbericht. Auf 36 Seiten informiert dieser "Nachhaltigkeitsreport 2010/2011" detailliert über das umfassende Engagement des Unternehmens im Bereich Corporate Responsibility. Darüber hinaus benennt er auch klare Ziele für das künftige Handeln des Unternehmens. Gedruckt ist er auf FSC-Papier, also auf Papier, dessen Holz aus überprüfter und sorgsamer Forstwirtschaft stammt. Seit vielen Jahren werden Umweltschutz und nachhaltiges Handeln bei Baur http://www.baur.…
Baur-Neujahrsempfang: Wachstum von über 20 Prozent verkündet
Baur-Neujahrsempfang: Wachstum von über 20 Prozent verkündet
Im Rahmen des traditionellen Baur-Neujahrsempfangs hat Marc Opelt, der Vorsitzende der Baur-Geschäftsführung, erklärt, dass die Baur-Gruppe im aktuellen Geschäftsjahr 2010/2011 voraussichtlich um über 20 Prozent wachsen wird. In diesem Geschäftsjahr, das am 28.02.2011 endet, wird ein Umsatz von über 600 Mio. Euro erreicht werden. "Man kann dieses Geschäftsjahr als ein Rekordjahr der Baur-Gruppe bezeichnen", verkündete er stolz. Dieses Wachstum lässt sich rund zur Hälfte auf das Wachstum des Baur Versands und ebenfalls zur Hälfte auf das Wac…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: bonify als “TOP Dienstleister 2019“ ausgezeichnetBild: bonify als “TOP Dienstleister 2019“ ausgezeichnet
bonify als “TOP Dienstleister 2019“ ausgezeichnet
… Kunden akzeptiert und für die Berechnung der Auszeichnung herangezogen. So wird sichergestellt, dass die Auszeichnungen einen hohen Grad an Authentizität besitzen. Die Kundenbewertungen von bonify auf Ausgezeichnet.org heben vor allem die kostenlose Bonitätsauskunft im Allgemeinen und die kostenlose bonify Mieterauskunft im Besonderen, die übersichtliche …
Bild: Video Buster ausgezeichnet: Beste Online Reputation im NetzBild: Video Buster ausgezeichnet: Beste Online Reputation im Netz
Video Buster ausgezeichnet: Beste Online Reputation im Netz
… Kundenmeinungen um und hat ein Feedback-Instrument installiert“, lobt Tatlici. Vor einem Dreivierteljahr hat Video Buster das Siegel von Trusted Shops, Garant für echte und unabhängige Kundenbewertungen erworben. Seitdem sind weit über 900 Bewertungen in dem System von Trusted Shops eingegangen – in 99.89% aller Fälle wurde dabei die Zuverlässigkeit des …
Bild: bonify als „Beste Digitale Bonitätsprüfung 2020” ausgezeichnetBild: bonify als „Beste Digitale Bonitätsprüfung 2020” ausgezeichnet
bonify als „Beste Digitale Bonitätsprüfung 2020” ausgezeichnet
… ist die „Beste Digitale Bonitätsprüfung 2020”. Zu diesem Ergebnis kommt der BankingCheck & eKomi Award 2020, für den die Tester insgesamt 128.856 Kundenbewertungen analysiert haben. In der Kategorie Digitale Bonitätsprüfung gewinnt bonify mit 4,8 von 5,0 Punkten und unterstreicht damit erneut seinen Status als kundenorientiertesten Bonitätsplattform …
Bild: Hamburger Bewertungsplattform schafft es in die Top 100 Software-Tools 2025 von OMR ReviewsBild: Hamburger Bewertungsplattform schafft es in die Top 100 Software-Tools 2025 von OMR Reviews
Hamburger Bewertungsplattform schafft es in die Top 100 Software-Tools 2025 von OMR Reviews
… Grund für die Platzierung von AUSGEZEICHNET.org in den Top 100 ist der nachweisbare Mehrwert für Unternehmen: Ein Nutzer berichtet, dass er durch das Einbinden seiner Kundenbewertungen im Registrierungsprozess die Abbruchrate um etwa 10,5 % reduzieren konnte. Darüber hinaus habe ihn AUSGEZEICHNET.org durch die hohe Conversion Rate überzeugt – so sei …
Bild: Bewertungssiegel Ausgezeichnet.org startet Angebot - Online-Bewertungen und Gütesiegel sind stark gefragtBild: Bewertungssiegel Ausgezeichnet.org startet Angebot - Online-Bewertungen und Gütesiegel sind stark gefragt
Bewertungssiegel Ausgezeichnet.org startet Angebot - Online-Bewertungen und Gütesiegel sind stark gefragt
• 78 Prozent der Deutschen finden Gütesiegel für Anbieter im Internet wichtig • 64 Prozent sind durch Kundenbewertungen im Internet beeinflusst • 39,1 % suchen online gezielt nach Kundenbewertungen über regionale Anbieter Hamburg/Berlin, den 25.01. 2012 – Online-Gütesiegel zählen neben Garantien, Kundenbewertungen und einem professionellem Webauftritt …
Bild: Die Online-Empfehlungen für Koffer-arena.de erreichen Spitzenposition beim Branchentester Ausgezeichnet.orgBild: Die Online-Empfehlungen für Koffer-arena.de erreichen Spitzenposition beim Branchentester Ausgezeichnet.org
Die Online-Empfehlungen für Koffer-arena.de erreichen Spitzenposition beim Branchentester Ausgezeichnet.org
… bezogen auf die Kundenzufriedenheit im Internet der am meisten favorisierte Shop der Branche. Das verliehene Güte-Siegel würdigt zusätzlich die zahlreichen Kundenbewertungen des traditionsbewussten Reisegepäckanbieters im Web und die Spitzenposition seiner Online-Empfehlungen. Nähere Informationen zu den aktuellen Reisegepäck- und Lederwarenangeboten des …
Bild: Kooperation zwischen AUSGEZEICHNET.org und WebSpurt – Vorteilsangebot für Online HändlerBild: Kooperation zwischen AUSGEZEICHNET.org und WebSpurt – Vorteilsangebot für Online Händler
Kooperation zwischen AUSGEZEICHNET.org und WebSpurt – Vorteilsangebot für Online Händler
… Online-Shops. Die Partnerschaft zwischen WebSpurt und AUSGEZEICHNET.org bietet: Den Kunden von WebSpurt eine Steigerung der Abverkaufsrate durch die Einbindung von repräsentativen Kundenbewertungen. Den Kunden von AUSGEZEICHNET.org durch die SEO-Beratung eine verbesserte Platzierung in Google & Co. und somit Erhöhung von Besucherzahlen. WebSpurt …
Bild: mysportworld bekommt Bestnote in Kundenzufriedenheits-AnalyseBild: mysportworld bekommt Bestnote in Kundenzufriedenheits-Analyse
mysportworld bekommt Bestnote in Kundenzufriedenheits-Analyse
… die Platzierung in der Analyse waren die Bewertungen durch Kunden, da diese am besten in der Lage sind, das Image der Portale unverfälscht widerzuspiegeln. Inzwischen gelten Kundenbewertungen innerhalb der Usergemeinde nämlich als Spiegel des Shops und wurden somit zur neuen Währung im Internet. Denn mindestens jeder dritte User informiert sich vor dem …
Bild: Was sind die besten Autohäuser in Hamburg?Bild: Was sind die besten Autohäuser in Hamburg?
Was sind die besten Autohäuser in Hamburg?
… „Top Autohaus in Hamburg 2020“ an. Die besten Noten bekamen Auto Harke (Note 4,81), Leseberg Automobile (4,80) und Autohaus Renzing (4,78). Über 30.000 Kundenbewertungen analysiert Sämtliche Faktoren, die für den Service eine Rolle spielen, wurden ermittelt und ausgewertet. Unter anderem prüften die AUSGEZEICHNET.ORG-Spezialisten die Websites der Autohäuser …
Bild: Lucky Star: Grillarena ist Kundenliebling - Kundenzufriedenheitsanalyse© mit neuen TestsiegernBild: Lucky Star: Grillarena ist Kundenliebling - Kundenzufriedenheitsanalyse© mit neuen Testsiegern
Lucky Star: Grillarena ist Kundenliebling - Kundenzufriedenheitsanalyse© mit neuen Testsiegern
… Kundenliebling Online-Grillfachhändler Grillarena Online-Fahrradshops: Raddiscount Online-Gartenfachhandel: Gartencenter-Shop24 Datingbörsen: Dating Cafe Finanzvergleichsportale: Finanzcheck.de Reiseveranstalter: tui.com Pizza-Lieferservice: Smiley’s Nutzereinschätzungen durch Kundenbewertungen sind die neue Währung im Internet. Besonders die Bewertungssterne der …
Sie lesen gerade: Analyse der Kundenbewertungen von deutschen Online-Schuhshops: Ausgezeichnet.org vergibt Top-Platzierung an Im walking