openPR Recherche & Suche
Presseinformation

TipPixel.com: Klicken und gewinnen. Wer die richtigen Pixel aufdeckt, kassiert bares Geld

15.05.201212:02 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Homo ludens - der Mensch ist ein Spieler. Spielen ist eine Beschäftigung, die Vergnügen bereitet und mit welcher ebenso bares Geld zu verdienen ist - vorausgesetzt die richtigen Pixel werden aufgedeckt. Darum geht es in dem Online-Spiel TipPixel von Rene Simon aus Beckingen im Saarland. Dabei verstecken sich hinter ausgewählten Pixeln verschiedene Gewinne, die es zu kassieren gilt. Insgesamt kann zwischen vier Spielen gewählt werden, die für variantenreichen Spielspaß sorgen und mit etwas Glück die Geldbörse auffüllen. Die Erfinderhaus Patentvermarktungs GmbH unterstützt Herrn Rene Simon tatkräftig, bei der Verwertung seiner Erfindung.



TipPixel - den Gewinnen auf der Spur
Das Onlinespiel TipPixel gestaltet sich denkbar einfach. Nach Einzahlung eines bestimmten Geldbetrages kann eine entsprechende Anzahl an Pixeln aufgedeckt werden. Dabei gilt es, die Gewinne zu entdecken, welche sich hinter ausgewählten Pixeln verstecken. Wird eine Pixelfläche vom Spieler richtig gesetzt, gewinnt er und darf sich über einen bestimmten Geldbetrag freuen. TipPixel eignet sich gerade für Firmen als hervorragende Werbeplattform, da auf der gesamten Seite für das Unternehmen geworben werden kann. Die Spieler verdienen dank richtig platzierter Blöcke verschiedene Geldsummen und verbinden somit mit der werbenden Firma, dem Glücksbringer, positive Assoziationen und merken sich diesen.

Insgesamt enthält das Such- und Findspiel TipPixel vier verschiedene Spiele, die mit dazugehörigem Abrechnungs- und Verwaltungssystem in diverse Bereiche unterteilt sind. Neben der Quicktipp-Variante gibt es das Monatsspiel, das bis zur Ziehung Spannung garantiert! Besonders verlockend sind auch die beiden Jackpots, die monatlich bzw. quartalsweise winken und größere Gewinne versprechen, da eine steigende Mitspieler-Anzahl steigende Gewinne bedeutet. Darüber hinaus wird das Online-Spiel in drei Sprachen - Deutsch, Englisch und Spanisch - angeboten.

Vier Spiele - Spannung garantiert!
"Wie jeder Mensch spiele ich gerne!", erklärt der kreative Erfinder Rene Simon. "Am meisten Spaß bereiten mir Spiele, die einfach sind und dabei trotzdem Spannung garantieren. Mit TipPixel habe ich genau diese Ziele verfolgt, wobei der Spieler mit etwas Glück auch Geld gewinnt!" Mit dem richtigen Riecher klickt der Spieler die korrekten Pixel auf und kassiert den entsprechenden Geldbetrag. Langwierige Erklärungen zum Spiel sind nicht notwendig, da sich das Regelwerk denkbar einfach gestaltet. So kann der Spielspaß sofort losgehen und der richtige Klick hoffentlich bald fallen.
Aktuell existiert ein Funktionsmodell, wobei im derzeitigen Status der Verwertung Vertriebspartner und Promotionspartner gesucht werden sowie Beteiligungskapital.

Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.patent-net.de/go/1231

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 632683
 90

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „TipPixel.com: Klicken und gewinnen. Wer die richtigen Pixel aufdeckt, kassiert bares Geld“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von erfinderhaus Patentvermarktungs GmbH

Bild: Der Sockgrabber- Mit den Sockgrabbern bleiben Babyfüße warmBild: Der Sockgrabber- Mit den Sockgrabbern bleiben Babyfüße warm
Der Sockgrabber- Mit den Sockgrabbern bleiben Babyfüße warm
Berlin,( 20.04.2015) Babys und Kleinkinder verlieren beim Strampeln ständig ihre Söckchen. Der Sockgrabber verhindert zukünftig das Verrutschen der Socken und macht ein Verlieren der Socken damit fast unmöglich. Babysocken gehen schnell verloren. Oft strampeln die Kleinen wild mit den Beinen und die Söckchen bleiben nicht an den Füßen. Manchmal ziehen sich die Kinder die Socken zum Spaß auch selbst aus. Der Sockgrabber ist ein dünn gefertigtes Band, das um das Bein gelegt werden kann. Da es eine Flauschseite hat, schnürt es nicht ein und fäll…
Bild: Mini-HandstillkissenBild: Mini-Handstillkissen
Mini-Handstillkissen
Mit den Mini-Handstillkissen wird Müttern das Stillen unterwegs erleichtert. Berlin 16.02.2015. Nach einer Geburt sind Frauen mit Glücksgefühlen durchflutet. Der Körper ist jedoch einigen Strapazen ausgesetzt und es kann trotz Glücksgefühl eine Zeit vergehen, bis er sich erholt. Kleine Hilfsmittel, wie das Stillkissen können das Leben einer frisch gewordenen Mutter nun erleichtern. Gerade das Stillen kann anfangs noch Schwierigkeiten bereiten. Obwohl Babys einen angeborenen Reflex haben und schon kurz nach der Geburt die Brustwarze der Mut…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Wer zuerst kommt, pixelt zuerst: Wie der Nikolaus im Sommer erfolgreiches Guerilla Marketing betreibtBild: Wer zuerst kommt, pixelt zuerst: Wie der Nikolaus im Sommer erfolgreiches Guerilla Marketing betreibt
Wer zuerst kommt, pixelt zuerst: Wie der Nikolaus im Sommer erfolgreiches Guerilla Marketing betreibt
… www.santa-by-request.com (Deutsch: Nikolaus-auf-Abruf) promoten könnte, stieß er auf einen nur 1 Pixel großen Werbebanner im Internet. Wer würde schon auf einen nur 1 Pixel großen Banner klicken und seine Website besuchen? Unzicker erkannte sofort die magnetische Wirkung, die dieser eine Pixel hat, denn der Pixel ist so prominent platziert, dass kaum ein …
Bild: Click and Buy Relaunch bei medicalpictureBild: Click and Buy Relaunch bei medicalpicture
Click and Buy Relaunch bei medicalpicture
… Käufe. Weitere Informationen auf der Website mit http://online-bilderkauf.medicalpicture.de Für den online Bilderkauf benötigen Sie kein Login und keine Registrierung bei medicalpicture. Sie suchen, klicken, wählen, bezahlen und laden Ihr Lieblingsbild auf Ihren PC. Der online Bilderkauf steht in der deutschen und englischen Version der Bilddatenbank …
Bild: Pixel helfen digitales Gefälle zu überwindenBild: Pixel helfen digitales Gefälle zu überwinden
Pixel helfen digitales Gefälle zu überwinden
… welche die größte Auswirkung haben. Logos ab der Größe eines Mikrochips helfen, Schulen in unterentwickelten Ländern zu bauen. Möglich macht dies das Charity Projekt „Pixels4Help“ der ProtectStar Foundation. Wie der Name schon sagt, helfen die Pixel Bedürftigen. Unternehmen oder auch Privatpersonen können ihr Logo auf die Homepage der gemeinnützigen …
Bild: Charmantes Understatement: 1-Pixel Internet Werbefläche verleitet mehr als 90% zum KlickenBild: Charmantes Understatement: 1-Pixel Internet Werbefläche verleitet mehr als 90% zum Klicken
Charmantes Understatement: 1-Pixel Internet Werbefläche verleitet mehr als 90% zum Klicken
… die kleinen Dinge, die mit charmantem Understatement die Herzen der Käufer erobern. So auch eine 1-Pixel-kleine Internet Werbefläche. Mehr als 90 von 100 Besuchern des Pixels klicken darauf - eine traumhafte Erfolgsquote jedes Marketing Profis. Manche Erfindungen sind so unsinnig, dass sie schon wieder Spaß machen und Geld verdienen. Wir erinnern uns …
Bild: 1-Pixel-Banner kurz vor der 15000-Besucher-SchwelleBild: 1-Pixel-Banner kurz vor der 15000-Besucher-Schwelle
1-Pixel-Banner kurz vor der 15000-Besucher-Schwelle
… Webs "you-cant-resist.com" (Deutsch: "Du kannst nicht widerstehen"). Und dieser Name ist Programm. Die Besucher der Website platzen vor Neugier, was sich hinter dem Pixel verbirgt, und klicken darauf. Der Auktionsgewinner bestimmt eine Woche lang, wohin der Klick auf den Pixel führt und kann so hunderte von Besuchern auf seine Website lenken. Was ist …
Bild: Mehr als 20.000 Besucher auf der vermutlich "kleinsten Werbefläche der Welt"Bild: Mehr als 20.000 Besucher auf der vermutlich "kleinsten Werbefläche der Welt"
Mehr als 20.000 Besucher auf der vermutlich "kleinsten Werbefläche der Welt"
… Berliner Peter Debik (36) einen einzigen Pixel als auf einer Webseite ins Internet gestellt. Der Pixel funktioniert wie eine Bannerwerbung: Besucher der Seite können darauf klicken und gelangen so zu einer dahinter verborgenen Seite eines Werbetreibenden. Auf gewöhnliche Bannerwerbung klicken nur 1 bis 3 Prozent der Internetnutzer. Der Pixel aber hat …
Bild: 1-Pixel Internet Werbefläche empfängt 10 000. BesucherBild: 1-Pixel Internet Werbefläche empfängt 10 000. Besucher
1-Pixel Internet Werbefläche empfängt 10 000. Besucher
… des Webs "you-cant-resist.com" (zu Deutsch: "Du kannst nicht widerstehen") ist Programm. Neun von zehn Besuchern platzen vor Neugier, was sich hinter dem Pixel verbirgt, und klicken darauf. Der Auktionsgewinner bestimmt, wohin der Klick auf den Pixel führt (natürlich auf seine eigene Website). So erhält er viele zusätzliche Besucher auf seine Website. …
Bild: Aus der Traum von der MillionBild: Aus der Traum von der Million
Aus der Traum von der Million
Christian Schulze wollte es dem Engländer Alex Tew nachmachen. Auf seiner Webseite www.einemillioneurowebseite.de wollte er Werbefläche in der Einheit Pixel verkaufen. Mit dem Preis von einem Euro pro Pixel wollte er sich so eine Million Euro verdienen. Der Erfolg blieb jedoch aus. Christian gibt zu: „Es war wohl ein Fehler die Idee einfach so aufzugreifen …
Jeder Screen ist ander - E-Mails responsive gestalten
Jeder Screen ist ander - E-Mails responsive gestalten
… die Usability Ihres Templates! Niemand beschäftigt sich gerne mit einem unübersichtlichen Mailing, bei dem es eine Herausforderung ist, auf einen Link oder Button zu klicken. Um die Usability des Mailings zu steigern, müssen E-Mail-Kampagnen und Landing Pages mobilkonform geplant werden. 600 Pixel beträgt das Standardlayout eines Newsletters. Damit das …
Bild: Diese Modifizierungen beinhaltet die neue Benutzeroberfläche des Facebook Business ManagersBild: Diese Modifizierungen beinhaltet die neue Benutzeroberfläche des Facebook Business Managers
Diese Modifizierungen beinhaltet die neue Benutzeroberfläche des Facebook Business Managers
… in den Geschäftseinstellungen verwaltet werden. - Unter dem Abschnitt "Personen" sehen Sie alle Nutzer, die Zugriff auf Ihr Business Manager-Konto haben. Wenn Sie auf deren Namen klicken, wird eine Liste der diesen zugeordneten Assets angezeigt. Von dort aus können Sie wiederum auf die Schaltfläche "Assets hinzufügen" auf der rechten Seite klicken und …
Sie lesen gerade: TipPixel.com: Klicken und gewinnen. Wer die richtigen Pixel aufdeckt, kassiert bares Geld