openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Erfolgreicher Start ins zweite Quartal - zuk. gewinnt neue Kunden

10.05.201212:53 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Köln, Mai 2012. Mit Kreativität und Markt-Know-how hat sich die B2B-Werbeagentur zuk. durchgesetzt. So starteten die Teams aus Köln und Trier mit zwei neuen Kunden ins zweite Quartal. Mit der Kommunikationsberatung für die Innogration GmbH beschäftigt sich der Standort Trier. Das Kölner Team konnte Air Liquide Global E&C Solutions als neuen Kunden gewinnen.

Die Details: Air Liquide ist der Weltmarktführer bei Gasen für Industrie, Medizin und Umweltschutz. Zur Entwicklung einer internationalen Anzeigenkampagne für den Unternehmensbereich „Global E&C Solutions“, der Anlagen zur Veredelung von Rohstoffen entwickelt und produziert, entschied sich das Unternehmen nach einem Agenturscreening für die B2B Spezialisten aus Köln. Die Kampagne startet im Mai 2012.

Die Innogration GmbH aus Bernkastel-Kues entwickelt und produziert multifunktionale Fertigteildecken in Sandwichbauweisen, bei denen die komplette technische Gebäudeausstattung inkl. Heiz- und Klimasysteme in die Hohlräumen der Sandwichelemente integriert wird. Das neue Kommunikationskonzept von zuk. umfasst die klassischen Medien sowie umfangreiche Maßnahmen im Rahmen der digitalen Kommunikation.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 631717
 696

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Erfolgreicher Start ins zweite Quartal - zuk. gewinnt neue Kunden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von zuk. B2B communication guides

Bild: German Brand Award 2025 für edoc und die zuk. B2B Communication GuidesBild: German Brand Award 2025 für edoc und die zuk. B2B Communication Guides
German Brand Award 2025 für edoc und die zuk. B2B Communication Guides
Ausgezeichnete Markenarbeit im IT-Sektor überzeugt die Jury Die B2B-Agentur zuk. und das IT-Unternehmen edoc solutions ag zählen zu den Gewinnern des German Brand Award 2025. In der Kategorie „Excellent Brands – Telecommunications & IT“ wurde ihre gemeinsame Markenarbeit mit der Auszeichnung „Winner“ prämiert. Die Jury würdigt damit ein Projekt, das zeigt, wie sich technologische Exzellenz und emotionale Markenführung erfolgreich verbinden lassen. Vom Systemhaus zur sympathischen IT-Marke Ausgezeichnet wurde die Repositionierung von edoc, …

Das könnte Sie auch interessieren:

Plaut im 3. Quartal weiterhin sehr erfolgreich
Plaut im 3. Quartal weiterhin sehr erfolgreich
… 1,7 Mio. Euro erzielt werden. Im Vergleich zu den ersten 9 Monaten des Vorjahres bedeutet dies eine Steigerung von rd. 0,9 Mio. Euro bzw. 110 %.Erfolgreicher Start der B&A Insurance Consulting s.r.o. Das gemeinsam mit der Business Insurance Application Consulting GmbH (BIAC) gegründete Unternehmen in der Tschechischen Republik hat mit August 2008 …
Intershop bleibt im ersten Quartal auf Wachstumskurs
Intershop bleibt im ersten Quartal auf Wachstumskurs
- Erfolgreicher Launch der neuen Intershop 7 Plattform - Nettoerlöse steigen um 17 % auf 13,3 Mio. Euro - Positiver operativer Cashflow von 2,3 Mio. Euro Jena, 9. Mai 2012 – Die Intershop Communications AG (ISIN: DE000A0EPUH1), Anbieter integrierter E-Commerce-Lösungen, hat im ersten Quartal 2012 einen Nettoumsatz von 13,3 Mio. Euro erzielt, was einer …
Bild: wirtschaftszeit.at-Magazin legt Musterstart hin, Auflage bereits nach drei Monaten erhöhtBild: wirtschaftszeit.at-Magazin legt Musterstart hin, Auflage bereits nach drei Monaten erhöht
wirtschaftszeit.at-Magazin legt Musterstart hin, Auflage bereits nach drei Monaten erhöht
… Seit April erscheint das unabhängige „wirtschaftszeit.at-Magazin“ in einer Auflagenstärke von 4.000 Stück. Silvia Nussbaumer und Marjan Ratkovic starteten, nach erfolgreicher Einführung der Internetplattform wirtschaftszeit.at, im Jänner 2006 mit der ersten Ausgabe des Wirtschaftsprintmedium „wirtschaftszeit.at-Magazin“. Das auf die Bodenseeregion spezialisierte …
wallstreet:online capital AG: Über 600 Prozent Steigerung bei der Fondsvermittlung via Internet
wallstreet:online capital AG: Über 600 Prozent Steigerung bei der Fondsvermittlung via Internet
Überaus erfolgreicher Start ins erste Quartal 2006 Berlin, 12. April 2006: Die wallstreet:online capital AG mit Sitz in Berlin ist Deutschlands Marktführer im Bereich des Online-Fonds-Vertriebs. Über die Internetplattform www.FondsDISCOUNT.de hat die wallstreet:online capital AG ihr vermitteltes Fondsvolumen im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres …
Bild: Dieses Duo verhext alle: Blue Ocean erreicht mit „Bibi Blocksberg“ und „Bibi & Tina“ Top-AuflagenBild: Dieses Duo verhext alle: Blue Ocean erreicht mit „Bibi Blocksberg“ und „Bibi & Tina“ Top-Auflagen
Dieses Duo verhext alle: Blue Ocean erreicht mit „Bibi Blocksberg“ und „Bibi & Tina“ Top-Auflagen
… Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ und „DINOSAURIER“ sowie spannende Magazine zu den Spielwelten der LEGO-Gruppe, von Playmobil, Simba und Schleich. Der neue Digitalbereich von Blue Ocean ist spezialisiert auf die digitale Auswertung erfolgreicher Lizenzthemen für Kinder – aktuell in den iTunes-Charts mit Produkten zu Prinzessin Lillifee und Yakari.
Telefonseminar - besser und erfolgreicher telefonieren
Telefonseminar - besser und erfolgreicher telefonieren
… die aktuellen Seminarveranstaltungen. Die DAW Deutsche Akademie für Wirtschaft GmbH bietet im II. Quartal 2011 erstmals eine eigenständige Seminarreihe zum Thema "Besser und erfolgreicher telefonieren" an. Diese eintägige Seminarveranstaltung, welche an mehreren Orten im Bundesgebiet angeboten wird, richtet sich an jeden, der täglich mit dem Telefon …
Bild: content.de expandiert mit greatcontent.fr nach FrankreichBild: content.de expandiert mit greatcontent.fr nach Frankreich
content.de expandiert mit greatcontent.fr nach Frankreich
Haute-Couture für Online & SEO Texte Nach fast zwei Jahren erfolgreicher Erstellung hunderttausender Texte für deutsche Webseiten und klassische Offline-Kunden expandiert die Online-Plattform content.de zum Nikolaustag mit der Webseite www.greatcontent.fr zu unseren französischen Nachbarn. Maßgeschneiderte Texte für deutsche und französische Kunden „Online …
Bild: Sommerzeit? Entscheidungszeit! Warum Unternehmen gerade jetzt auf MarketDialog setzenBild: Sommerzeit? Entscheidungszeit! Warum Unternehmen gerade jetzt auf MarketDialog setzen
Sommerzeit? Entscheidungszeit! Warum Unternehmen gerade jetzt auf MarketDialog setzen
… Zahlreiche Unternehmen, insbesondere Konzerne, haben ihre Vertriebsziele im ersten Halbjahr 2025 verfehlt. Nach Marktanalysen, Agenturvergleichen und strategischer Planung im zweiten Quartal folgt nun die entscheidende Phase: Der Start konkreter Vertriebsprojekte mitten im Sommer oder im Frühherbst. Langwierige Entscheidungsprozesse? MarketDialog ist …
Bild: DAS FUTTERHAUS: Beeindruckendes Umsatzwachstum in 2015Bild: DAS FUTTERHAUS: Beeindruckendes Umsatzwachstum in 2015
DAS FUTTERHAUS: Beeindruckendes Umsatzwachstum in 2015
… Januar der neue Standort im niedersächsischen Schortens. In Deutschland zählen aktuell 113 Franchisepartner zur Unternehmensgruppe, elf schlossen sich 2015 dem System an.Erfolgreicher Eigenmarkenlaunch Nach der Trennung von der Sagaflor launchte der Zoofachhändler im letzten Quartal mit großem Erfolg seine Eigenmarke WILDKIND. „Der Ausbau unserer Eigenmarken …
Telefonseminar - besser und erfolgreicher telefonieren
Telefonseminar - besser und erfolgreicher telefonieren
Die DAW Deutsche Akademie für Wirtschaft GmbH bietet im II. Quartal 2011 erstmals eine eigenständige Seminarreihe zum Thema "Besser und erfolgreicher telefonieren" an. Diese eintägige Seminarveranstaltung, welche an mehreren Orten im Bundesgebiet angeboten wird, richtet sich an jeden, der täglich mit dem Telefon arbeitet, insbesondere im Bereich Empfang, …
Sie lesen gerade: Erfolgreicher Start ins zweite Quartal - zuk. gewinnt neue Kunden