(openPR) Für Viele ist es die schönste Zeit des Jahres, für immer mehr Menschen aber die schlimmste: Wenn die Natur erblüht bedeutet das für Allergiker einen ständigen Kampf gegen Tränen und Juckreiz, schlafen bei geschlossenen Fenstern und den Rückzug ins Haus, während Freunde und Familien die Sonnenzeit genießen. Damit könnte jetzt Schluss sein. Die Methode der Allergie-Ausleitung NAET kann bei Allergien und körperlichen Beschwerden wie Asthma, Husten, Heuschnupfen, Pollenallergie, Herz-, Kreislauf- und Verdauungsbeschwerden, Haut-, Menstruations- und Rückenwirbel-Problemen, Schlafstörungen, Unfruchtbarkeit, Gefühlsschwankungen, Aggressionen, Hyperaktivität und vielem mehr Linderung bringen.
Das Verfahren gründet auf einer schmerzfreien Wirbelsäulen-Nervenwurzel-Behandlung in Kombination mit Akupressur und wurde aus der Traditionellen Chinesischen Medizin TCM, medizinischen Muskeltests, der Kinesiologie, der Akupressur und Meridianlehre entwickelt. „Emotionale Verbindungen zu den Allergien wurden im Entwicklungsprozess berücksichtigt und spielen auch während der Behandlung eine wesentliche Rolle“, so die Therapeutin und Dipl. Sozialpädagogin Veronika Gmahl, die auch als Kunst- und Klangtherapeutin sowie im Bereich der Quantenheilung tätig ist.
Der Vortrag von Veronika Gmahl findet am Mittwoch, den 16.05.2012 um 19:30 Uhr im Ambulanten Reha- und Gesundheitszentrum Erding, in der Franz-Brombach-Straße 11, I. Stock statt. Der Unkostenbeitrag beträgt 10,00 Euro pro Person. Um Anmeldung unter Telefon 08122 – 17 97 477 wird gebeten. Weitere Informationen erhalten Interessierte am Vortragsabend sowie unter http://www.VeronikaGmahl.de und http://www.naet-zentrum-muenchen.de