(openPR) Burscheider Agentur berät in den Bereichen PR und Sponsoring
Burscheid, 6. Oktober 2005. inMedias Kommunikation, Agentur für Public Relations und Sponsoring unterstützt die Charity-Gala „Canada Whale Night“ am 29. Oktober 2005 in München. 700 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft werden eine Reise durch die kanadische Welt der Wale antreten. Medienpartner ist RTL2 mit dem Wissenschaftsformat „Welt der Wunder“. Die Einnahmen aus Eintrittskarten, Sponsoring und einer exklusiven Versteigerung kommt der Whale and Dolphin Conservation Society zu Gute, die weltweit Wal- und Delfinschutzaktivitäten organisiert.
Das Team der Burscheider Kommunikationsexperten hilft mit der Beratung und Umsetzung im Bereich Presse -und Öffentlichkeitsarbeit sowie der Sponsoren-Aquise. Ziel ist es, im Rahmen der öffentlichkeitswirksamen Veranstaltung den Bekanntheitsgrad der WDCS und ihrer Partner zu steigern und gleichzeitig Kanada als attraktive Tourismusdestination zu kommunizieren. Potenziellen Sponsoren werden attraktive Pakete angeboten, um sich als umweltbewusstes und engagiertes Unternehmen zu profilieren. Zahlreiche Prominente helfen den Organisatoren, so haben u.a. Sarah Connor, Anna-Maria Kaufmann, Dr. Florian Langenscheidt, Shooting-Star Valentine für die exklusive Gala zugesagt.
inMedias Kommunikation
inMedias Kommunikation ist mit drei Mitarbeitern (Stand Oktober 2005) seit 2004 am Markt und betreut renommierte Kunden aus den Bereichen Pharma, Automotive, Logistik und Mobilfunk. Das Leistungsspektrum umfasst die Kommunikationsdisziplinen Public Relations und Sponsoring. Darüber hinaus werden Sportler in allen Fragen der Kommunikation umfassend betreut.
Verantwortlich bei WDCS Deutschland, München
Ricarda Raths
Verantwortlich bei inMedias Kommunikation, Burscheid
Beratung: Markus Dück













