openPR Recherche & Suche
Presseinformation

TCC GmbH entwickelt erstmals in Deutschland ein Prämienprogramm mit gratis Fußball-Schlumpf-Figuren

27.04.201217:39 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: TCC GmbH entwickelt erstmals in Deutschland ein Prämienprogramm mit gratis Fußball-Schlumpf-Figuren

(openPR) Die ganz besondere Treuekampagne mit den offiziellen Fußball-Schlümpfen läuft über acht Wochen, vom 30. April bis zum 23. Juni, in circa 2.000 Märkten der drei EDEKA Regionen Südwest, Rhein-Ruhr und Nordbayern-Sachsen-Thüringen. Entwickelt wurde die Kampagne vom Spezialdienstleister für Kundenbindungsprogramme, The Continuity Company Düsseldorf, kurz TCC. „Nach dem großen weltweiten Erfolg von TCC Schlumpf-Kampagnen im letzten Jahr, freuen wir uns sehr mit dem Partner EDEKA erstmals in Deutschland ein Kundenbindungsprogramm mit den Schlümpfen realisieren zu können“, äußert sich TCC Geschäftsführer, Jörg Croseck. TCC Global ist exklusiver Partner für Treuepromotions im Einzelhandel von I.M.P.S Brüssel. „Wir freuen uns riesig, dass wir mit EDEKA in Deutschland einen so tollen Partner für die Schlümpfe gefunden haben“, so Pierre-Yves Reungoat, Business Affairs Manager – Merchandising & Promotions bei I.M.P.S.



Die gratis Fußball-Schlumpf Kampagne bei EDEKA
Bei jedem vollen 10 Euro Einkaufswert bekommen Kunden bei EDEKA im Aktionszeitraum bis zum 23. Juni einen Schlumpf-Punkt zum Sammeln und Einkleben. Sind vier Schlumpf-Punkte gesammelt und im Sammelpass eingeklebt, erhält der Kunde eine Sammeltüte mit einen von insgesamt 16 offiziellen Fußball-Schlümpfen gratis zum Einkauf dazu. „Wir wollen mit dieser Schlumpf-Kampagne unsere treuen EDEKA Kunden mit einem ganz speziellen Geschenk belohnen und natürlich besonders den Kindern viel Freude mit den 16 Fußball-Schlümpfen bereiten. Die Schlumpf-Figuren werden in allen Filialen sicherlich für viel Aufsehen sorgen“, lautet unisono der Tenor aus den 3 beteiligten EDEKA Regionen. Am PoS wird die Treueaktion mit Displays, Postern und Plakaten beworben. Durch Werbemaßnahmen in Print-, Funk- und Onlinemedien sorgt die Aktion auch außerhalb der Filialen für Aufmerksamkeit.

Sammeln, tauschen und spielen mit den offiziellen Fußball-Schlümpfen
Das Kampangenangebot umfasst insgesamt 16 Fußball-Schlümpfe – von Trainer Papa Schlumpf über die Fan-Schlumpfine bis hin zu Schlaubi Schlumpf, stehen alle Mitglieder, der bekannten blauen Familie auf dem Fußballplatz. Als Stürmer, im Mittelfeld oder als Verteidiger sind die Fußball-Schlümpfe auf dem Rasen in Aktion. Aber auch ein Schiedsrichter, ein Torwart und zwei Fan-Schlümpfe dürfen auf dem Platz nicht fehlen. Zum Fußball-Sommer kleiden sich die kleinen Kultfiguren in passenden Trikots der deutschen Nationalfarben schwarz, rot und gold. Im Schlumpf-Sammelalbum, welches bereits für 2,50 Euro erhältlich ist, finden alle 16 Fußball-Schlümpfe ihren Platz auf dem Rasen. Das Schlumpf-Sammelalbum ist aufklappbar und zeigt den großen Pokal, den die Sieger gewinnen können. Um die gesammelten Figuren sicher aufbewahren und transportieren zu können, hat der Kunde die Möglichkeit das Schlumpf-Sammelsäckchen für 1,50 Euro zu erwerben. Einem sportlichen Fußball-Sommer steht mit diesem Prämienprogramm von TCC für EDEKA nichts mehr im Wege.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 628392
 2800

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „TCC GmbH entwickelt erstmals in Deutschland ein Prämienprogramm mit gratis Fußball-Schlumpf-Figuren“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von lottmann pr

Bild: HEYNER® PedalBlock PRO und WheelBlock PRO sorgen für zusätzliche SicherheitBild: HEYNER® PedalBlock PRO und WheelBlock PRO sorgen für zusätzliche Sicherheit
HEYNER® PedalBlock PRO und WheelBlock PRO sorgen für zusätzliche Sicherheit
Storkow, 29. August 2016 – Sie sind in erster Linie praktisch und kaum jemand möchte noch auf sie verzichten. Die Rede ist von modernen Funkschlüsseln für das Fahrzeug. Neben den vielen Vorteilen bringen sie allerdings ein hohes Sicherheitsrisiko mit sich: Kriminelle manipulieren immer häufiger gezielt die Funksignale und nutzen sie für einen spurlosen Autodiebstahl. HEYNER® bietet mit der brandneuen Lenkradsperre WheelBlock PRO und der ebenfalls neuen Pedalsperre PedalBlock PRO die Lösung für zusätzliche Sicherheit. Elektronische Funkschlüs…
Bild: lottmann pr stellt sich neu aufBild: lottmann pr stellt sich neu auf
lottmann pr stellt sich neu auf
Andrea Lottmann verlässt die inhabergeführte Agentur und wechselt als Chefredakteurin zum Deutschen Fachverlag Düsseldorf, 14. April 2015. Nach über zehn Jahren erfolgreicher und enger Partnerschaft übergibt Andrea Lottmann die Geschäftsführung der gemeinsamen Agentur lottmann pr an ihre Schwester Anja Lottmann und deren Ehemann Thomas J. Hartmann. Andrea Lottmann übernimmt zum 01. Juli 2015 die Position der Chefredakteurin food-service und FoodService Europe & Middle East, beides Wirtschaftsmagazine des Deutschen Fachverlags in Frankfurt. …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: TCC GmbH konzipiert die REWE DFB Fußball-Sammelkarten Kampagne 2012Bild: TCC GmbH konzipiert die REWE DFB Fußball-Sammelkarten Kampagne 2012
TCC GmbH konzipiert die REWE DFB Fußball-Sammelkarten Kampagne 2012
… Croseck. Ein Sommermärchen bei REWE mit der DFB-Sammelkarten Kampagne Die Fußball-Sammelkarten Aktion läuft über sieben Wochen, vom 26. April bis zum 16. Juni, deutschlandweit in rund 3.500 Märkten. In den Filialen sorgen prominent platzierte Displays, Poster, Spannbanner und viele weitere Werbeträger für stimmungsreiche Aufmerksamkeit. Außerhalb der …
Bild: DIE SCHLÜMPFE™Bild: DIE SCHLÜMPFE™
DIE SCHLÜMPFE™
München, 20. Oktober 2011 – Ab 08. Dezember 2011 lässt Sony Pictures Home Entertainment Familien auf der ganzen Welt ein fröhlich Lied singen, wenn Die Schlümpfe™, ein gelungener Mix aus Live-Action und Animation von Sony Pictures Animation, auf Blu-ray, DVD, Blu-ray 3D™ und als Video on Demand (VoD) erhältlich sind. Als der böse Zauberer Gargamel die kleinen blauen Schlümpfe™ aus ihrem Dorf verjagt, purzeln sie aus ihrer magischen Welt in unsere – genauer gesagt mitten in den Central Park. Nur drei Äpfel groß sitzen sie im Big Apple fest, un…
Bild: Monja Kleine ist neuer Senior Key Account Manager bei TCCBild: Monja Kleine ist neuer Senior Key Account Manager bei TCC
Monja Kleine ist neuer Senior Key Account Manager bei TCC
Monja Kleine (28) besetzt seit Anfang des Jahres die Position des Senior Key Account Managers der TCC Deutschland GmbH, Düsseldorf. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt im Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu den Key Accounts und Großkunden aus dem Lebensmittelhandel. Durch kontinuierliche Kundenpflege und Optimierung der Zusammenarbeit soll die Betriebswirtin …
Bild: Von TCC konzipierte REWE DFB Fußball-Sammelkarten Kampagne gewinnt LIMA Germany AwardBild: Von TCC konzipierte REWE DFB Fußball-Sammelkarten Kampagne gewinnt LIMA Germany Award
Von TCC konzipierte REWE DFB Fußball-Sammelkarten Kampagne gewinnt LIMA Germany Award
… nicht möglich gewesen. Wir freuen uns auch zukünftig mit solch exzellenten Partnern spannende Kampagnen durchführen zu können,“ äußert sich Jörg Croseck, Geschäftsführer der TCC Deutschland GmbH. Auch Holger Merk von der DFB Wirtschaftsdienste GmbH freut sich über die renommierte Branchenauszeichnung: „Der LIMA Licensing Market ist in jedem Jahr eine …
Hertha BSC spielt Teraport den Ball zu
Hertha BSC spielt Teraport den Ball zu
… als mobiles Rechenzentrum Leonberg, 12.09.2008 – Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin vertraut bei der IT-Umstellung auf die Erfahrung und Kompetenz der Teraport GmbH. Der Hauptstadtclub hat die Leonberger Outsourcing-Spezialisten mit dem Projekt IT-Migration beauftragt. Teraport hat die Aufgabe übernommen, rund 100 neue PC-Arbeitsplätze einzurichten …
Bild: Schlumpfig gut: Die neue Schlumpfsuppe von KNORRBild: Schlumpfig gut: Die neue Schlumpfsuppe von KNORR
Schlumpfig gut: Die neue Schlumpfsuppe von KNORR
Nicht nur in einem fernen, geheimen Land – nämlich dort, wo die Schlümpfe leben – gibt es köstliche Suppen. KNORR bringt sie auch auf den heimischen Küchentisch: Passend zum Kinostart von „Die Schlümpfe 2“ bittet KNORR mit der „Schlumpfsuppe“ Groß und Klein wieder zu Tisch. Kindgerechte Würze, köstliche Einlagen und fünf lustige Schlumpf-Figuren erhöhen die Vorfreude auf den 3D Film, der am 28. Juli im Cineplexx Donauplex Premiere feiert. KNORR verlost auf seiner Facebook-Page 20 Kinokarten. Neuigkeiten aus Schlumpfhausen: Nach dem Erfolg de…
Bild: SALESCUP 2013: EDEKA Fußball-Schlumpf Sammelkampagne 2012 gewinnt BranchenpreisBild: SALESCUP 2013: EDEKA Fußball-Schlumpf Sammelkampagne 2012 gewinnt Branchenpreis
SALESCUP 2013: EDEKA Fußball-Schlumpf Sammelkampagne 2012 gewinnt Branchenpreis
… Eine Kampagne, die beweist, dass wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern neue Werbe- und Kommunikationswege eröffnen können“, so Jörg Croseck, Geschäftsführer der TCC Deutschland GmbH. Eine vollumfängliche Dekoration am PoS erregte im Markt die Aufmerksamkeit der Kunden. Außerhalb wurde unter anderem mit Handzetteln, Funk- bis hin zur LKW-Werbung …
Bild: 50 Jahre Schlümpfe - Große Versteigerung zugunsten von UNICEFBild: 50 Jahre Schlümpfe - Große Versteigerung zugunsten von UNICEF
50 Jahre Schlümpfe - Große Versteigerung zugunsten von UNICEF
… anläßlich der „Happy Schlumpftag Euro Tour“ für einen guten Zweck individuell gestaltet. Stars aus insgesamt 16 europäischen Ländern, darunter Philipp Lahm (Deutschland), Albert Uderzo (Frankreich), die Benetton Familie (Italien), Mikis Theodorakis (Griechenland) und viele andere, verliehen den 1,20m hohen XL-Schlumpffiguren ihr ganz besonderes Aussehen. …
Bild: Dirk Boventer wird neuer Regional Marketing Director bei TCCBild: Dirk Boventer wird neuer Regional Marketing Director bei TCC
Dirk Boventer wird neuer Regional Marketing Director bei TCC
Dirk Boventer (43) ist ab Oktober 2012 neuer Regional Marketing Director der TCC Deutschland GmbH. The Continuity Company, kurz TCC, ist globaler Marktführer für Kundenbindungsprogramme im Handel. Die Position wurde neu geschaffen. Boventer wird zukünftig den Aufbau und Ausbau des Marketings in Deutschland, Schweiz, Österreich sowie Central Eastern Europe …
Bild: 2.000x „Hilfe zur Selbsthilfe“ geleistet - TCC feiert 15-jähriges JubiläumBild: 2.000x „Hilfe zur Selbsthilfe“ geleistet - TCC feiert 15-jähriges Jubiläum
2.000x „Hilfe zur Selbsthilfe“ geleistet - TCC feiert 15-jähriges Jubiläum
… Veranstaltungszentrum der Landesbank Berlin am Wannsee. Im Anschluss an die einleitenden Grußworte tauschen die erfolgreichen Unternehmer/-innen Prof. Dr. Christine Lang, Organobalance GmbH, Dr. Jörg Niemeier (ATN Automatisierungstechnik Niemeier GmbH), Markus Becker (EcoIntense GmbH) und Bartosz Kosmecki (Scopis GmbH) in einer Podiumsrunde unter Moderation …
Sie lesen gerade: TCC GmbH entwickelt erstmals in Deutschland ein Prämienprogramm mit gratis Fußball-Schlumpf-Figuren