(openPR) Ostfildern, 26.03.2012 – Der Stuttgarter Kalenderverlag Bühner startet ambitioniert in die nächste Kalendersaison. Wie auch in den vergangenen Jahren zeigt sich der Hersteller von Werbekalendern dabei gewohnt innovativ: Das vorhandene Produktsortiment wurde weiter ausgebaut und sinnvoll erweitert, denn Kalender gelten auch in Zeiten digitaler Terminverwaltung noch als wichtigstes Planungsinstrument, um die eigene Zeit zu managen. Mit dem aktuellen „Kalender-Programm 2013“ erhalten Interessierte einen Überblick über die vielfältige Produktpalette, der Katalog liegt zur kostenfreien Anforderung bereit.
„Unsere Werbekalender und Werbemittel sind sympathische Imageträger, mit denen die Unternehmen zu günstigen Konditionen und äußerst werbewirksam auf sich aufmerksam machen können“, so Geschäftsführer Thomas Bühner.
Besonders die Anpassungsfähigkeit allseits beliebter Tischkalender an das firmeneigene Corporate Design macht die aktuelle Design-Linie für viele Werbetreibende äußerst interessant. Die vielen sich bietenden Kombinationsmöglichkeiten aus unterschiedlichen Größen, Farben und Einbandarten lassen keinen Kundenwunsch offen und leisten so Tag für Tag auf den Schreibtischen Ihrer Kunden werbewirksame Arbeit und generieren Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen. Plakativ, einprägsam und stets im Blickfeld Ihrer Kunden.
Auch Buchkalender und Taschenkalender eignen sich hervorragend für Ihre Werbenachricht, denn sie werden nahezu täglich benutzt und sind stetiger Begleiter Ihrer Kunden. So geraten weder Sie, noch die Termine Ihrer Kunden in Vergessenheit. Auch für spontane Entscheider ist Bühner bestens gerüstet, denn „ausgewählte Buchkalender und Taschenkalender liefern wir mit Expresslieferung innerhalb von drei Wochen“, verspricht Thomas Bühner.
Weitere Informationen zu den aktuellen Taschen- und Buchkalendern erhalten Sie auch unter: http://www.buehner-kalender.de/werbekalender/buchkalender











