openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ricoh präsentiert neue globale Markenbotschaft: imagine. change.

02.04.201214:20 UhrIT, New Media & Software
Bild: Ricoh präsentiert neue globale Markenbotschaft: imagine. change.

(openPR) Ricoh Company, Ltd. (Ricoh) hat heute die Einführung einer neuen globalen Tagline bekannt gegeben: imagine. change. Mit ihr bringt Ricoh die weltweit wachsende Präsenz seiner Marke zum Ausdruck. Ihre neue Botschaft spiegelt den umfassenden Wandel Ricohs zu einem Dienstleistungsunternehmen wider, der sich im stetig wachsenden Service-Portfolio des Unternehmens zeigt, zu dem auch die bewährten Managed Document Services (MDS) und weitere moderne Lösungen gehören.

„Die Fähigkeit zur Veränderung ist heute der entscheidende Faktor für den Erfolg eines Unternehmens“, sagt Shiro Kondo, Präsident und CEO von Ricoh. „Die Technologie verändert sich in einer noch nie da gewesenen Geschwindigkeit und Kunden sind zunehmend dem Druck ausgesetzt, sich mit ihr zu verändern. Wer hier nicht Schritt hält, gerät schnell ins Hintertreffen. Bei Ricoh unterstützen wir Kunden aktiv dabei, diese Veränderung anzunehmen und ihr mit Innovation gerecht zu werden. Genau das ist es, was wir mit imagine. change. zum Ausdruck bringen.”

Ricoh verbindet Menschen, Prozesse und Technologien, um Informationsinfrastrukturen zu entwickeln, die schneller, intelligenter und wirtschaftlicher sind als Kunden es sich vorstellen können. Ob durch Cloud Computing, Remote Monitoring oder andere Innovationen: Ricoh macht Information auch sicherer, mobiler und persönlicher. Das Ergebnis: Unternehmen können zusammenarbeiten und sich verändern wie nie zuvor.

Die weltweite Einführung von imagine. change. unterstreicht Ricohs kundenzentrierte Philosophie, mit Innovation als Motor neue Ideen und Wege zu finden, die das Leben verbessern. Ricoh hilft Unternehmen und Menschen dabei, ihre Arbeitsweise zu verändern und sich ihre kollektive Vorstellungskraft zu Nutze zu machen. imagine. change. ist mehr als eine neue Tagline – sie ist das Wesen des Markenerlebnisses von und mit Ricoh.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 621204
 695

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ricoh präsentiert neue globale Markenbotschaft: imagine. change.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Ricoh Europe PLC

MBA Group geht wegweisende Partnerschaft mit Ricoh ein
MBA Group geht wegweisende Partnerschaft mit Ricoh ein
Die MBA Group und Ricoh geben ihre Partnerschaft bekannt. Diese markiert die erste Entscheidung für die Endlos-Inkjet-Technologie von Ricoh in Großbritannien und umfasst die Investition in drei digitale Inkjet-Endlosdrucksysteme vom Typ Ricoh Pro VC60000. Die Ankündigung ist Teil eines strategischen Investitionsprogramms der MBA Group in Höhe von 5 Millionen Pfund. Ziel ist die Bereitstellung einer erstklassigen Kommunikationsplattform für Kunden, welche alle digitalen Kanäle umfasst. Ricoh ist davon überzeugt, dass die Pro VC60000 neue Märk…
drupa 2016: Ricoh präsentiert neueste Lösung für digitalen Buchdruck
drupa 2016: Ricoh präsentiert neueste Lösung für digitalen Buchdruck
Ricoh hat heute seine neueste TotalFlow-Lösung angekündigt, die die Transparenz und Effizienz der Produktion von Kleinauflagen und On-Demand-Büchern verbessert. Mit diesem Angebot berücksichtigt Ricoh die Herausforderungen, vor denen Buchdruckereien stehen. Sie suchen nach Lösungen, um die vom heutigen modernen Buchmarkt verlangten Aufträge nahtlos zu verfolgen und effizient fertigzustellen. Bei den Lösungen der Druckereien zur Wachstumsförderung kommt es darauf an, die Effizienz zu steigern, um die Nachfrage befriedigen zu können. Absolute P…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: GRAPHIA neuer Ricoh „Production Printing Partner“Bild: GRAPHIA neuer Ricoh „Production Printing Partner“
GRAPHIA neuer Ricoh „Production Printing Partner“
Ricoh Deutschland hat die grafischen Geschäftsbereiche der Firmengruppe NOTHNAGEL als „Production Printing Partner“ zertifiziert. Ricoh und NOTHNAGEL – dazu gehören die GRAPHIA Willy Nothnagel GmbH & Co. KG, die HANSA GRAFIA Grafische Systeme Zweigniederlassung der UNIMEX Vertriebsgesellschaft mbH Darmstadt sowie die Alois Fetzner GmbH Graphische …
BMW Open 2012: Ricoh setzt auf Nachhaltigkeit
BMW Open 2012: Ricoh setzt auf Nachhaltigkeit
… Engagement für die Umwelt gezeigt wird. Dieser nachhaltige Ansatz ist ein zentraler Bestandteil unserer neuen weltweiten Markenbotschaft imagine.change.“ Mehr Informationen zu Ricohs Sponsoring-Ansatz finden Sie auf http://www.ricoh-europe.com/about-ricoh/brand-sponsorship/sponsorship/ Informationen zu Ricohs Sustainability Optimisation Programme finden …
Ricoh unterstützt die Ricoh Women’s British Open
Ricoh unterstützt die Ricoh Women’s British Open
London, 22. Juli 2009 – Als Hauptsponsor unterstützt Ricoh die diesjährigen Ricoh Women´s British Open. Der weltweit führende Lösungsanbieter für digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck und Druck- und Dokumentenmanagement sponsert das vom 30. Juli bis 2. August 2009 stattfindende Event – das größte Golfturnier für Frauen außerhalb der USA. Ricoh …
Bild: Ricoh zum neunten Mal in Folge unter den hundert nachhaltigsten Unternehmen der WeltBild: Ricoh zum neunten Mal in Folge unter den hundert nachhaltigsten Unternehmen der Welt
Ricoh zum neunten Mal in Folge unter den hundert nachhaltigsten Unternehmen der Welt
… Reihe von Produkten und Dienstleistungen für große und kleine Unternehmen zählen. Ricoh orientiert sich bei der Zusammenarbeit mit seinen Kunden an der Markenbotschaft imagine.change. und bietet ihnen Services und Lösungen für ein effizientes, wirtschaftliches Dokumentenmanagement, die für einen besseren Wissensaustausch, mehr Kundenorientierung und mehr …
Bild: Ricoh Deutschland übernimmt operatives Geschäft von InfoPrint Solutions in DeutschlandBild: Ricoh Deutschland übernimmt operatives Geschäft von InfoPrint Solutions in Deutschland
Ricoh Deutschland übernimmt operatives Geschäft von InfoPrint Solutions in Deutschland
Seit dem 1. Dezember 2011 führt die Ricoh Deutschland GmbH (Ricoh Deutschland) das operative Geschäft der InfoPrint Solutions Deutschland GmbH (IPS Deutschland) fort. Ricoh Deutschland übernimmt damit alle operativen und administrativen Aufgaben, wie beispielsweise Vertrieb, Service, Support, Belieferung und Abrechnung. Im weiteren Verlauf der geplanten …
Nachhaltiges Sponsoring-Engagement von Ricoh
Nachhaltiges Sponsoring-Engagement von Ricoh
Ricoh Europe, Spezialist für Office Solutions, Managed Document Services und Produktionsdruck, trägt bei den Barclays ATP World Tour Finals (20. bis 27. November 2011) in London dazu bei, die Dokumentenprozesse dieses hochkarätigen Tennisturniers nachhaltiger zu gestalten. Die Aktion ist Teil des Engagements von Ricoh, seine Sponsoring-Partner über sein …
bet-at-home Open German Tennis Championships: Ricoh setzt auf Nachhaltigkeit
bet-at-home Open German Tennis Championships: Ricoh setzt auf Nachhaltigkeit
… Engagement für die Umwelt gezeigt wird. Dieser nachhaltige Ansatz ist ein zentraler Bestandteil unserer neuen weltweiten Markenbotschaft imagine.change." Mehr Informationen zu Ricohs Sponsoring-Ansatz finden Sie auf http://www.ricoh-europe.com/about-ricoh/brand-sponsorship/sponsorship/ Informationen zu Ricohs Sustainability Optimisation Programme finden …
Ricoh auf der drupa 2012: Fokus auf „Print and Beyond“
Ricoh auf der drupa 2012: Fokus auf „Print and Beyond“
… the Deinking Industry (INGEDE) zertifiziert worden. Diese Zertifizierung bezieht sich auf die Möglichkeit, beim Papierrecycling den Toner vom zu recycelnden Papier zu entfernen. Neue Markenbotschaft Auf der drupa 2012 wird sich Ricoh zum ersten Mal auf einer Messe unter der neuen Tagline imagine. change. präsentieren. Die neue Markenbotschaft spiegelt …
Ricoh sponsert weiteres Ricoh Women’s British Open
Ricoh sponsert weiteres Ricoh Women’s British Open
… die vollständig mit erneuerbarer Energie betrieben wird, wird im Juli und August eine speziell erstellte Ricoh-Werbung zeigen, die Bilder von Topstars wie Ricoh-Markenbotschafterin und US Open Champion Paula Creamer sowie vielen anderen Stars, die beim Ricoh Women’s British Open antreten, enthält. Javier Diez-Aguirre, Director Corporate Communications …
Bild: Printvision bundesweit erster „Production Printing Partner“Bild: Printvision bundesweit erster „Production Printing Partner“
Printvision bundesweit erster „Production Printing Partner“
Ricoh zertifiziert Fachhandelspartner Printvision aus Freising ist als bundesweit erster Fachhandelspartner von Ricoh Deutschland als „Production Printing Partner“ zertifiziert worden. Im Vorfeld der Zertifizierung hatten alle Vertriebsmitarbeiter und Geschäftsführer von Printvision Schulungen und Trainings von Ricoh zu Production Printing besucht. …
Sie lesen gerade: Ricoh präsentiert neue globale Markenbotschaft: imagine. change.