openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Der kleine Helfer aus einer neuen Agentur für die Region Süd- & Westdeutschland

28.03.201219:57 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Der kleine Helfer aus einer neuen Agentur für die Region Süd- & Westdeutschland
fuchsteufelswild – propaganda für unternehmen
fuchsteufelswild – propaganda für unternehmen

(openPR) Im Wald verlaufen? Und ein kleines Teufelchen steht vor Ihnen? Nicht gleich fuchsteufelswild werden. Das kann auch der kleine Helfer einer neuen Agentur für die Region Süd- & Westdeutschland sein.


Trossingen, Bonn: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Man ist verloren in Dickicht der Möglichkeiten. Weit und breit ist niemand zu sehen. Man steht einsam und verlassen im Wald und hat sich verlaufen. Ein Problem, wenn da nicht ein kleines Teufelchen wäre. Das Teufelchen von fuchsteufelswild, der neuen Kommunikationsagentur in Bonn und Trossingen.

Dieser kleine Helfer in der Not ist aber gar kein Böser, wie man zunächst denken könnte. Es ist eher wie ein Troll oder ein Kobold. Es kennt die Wege, Lichtungen und Erhebungen in seinem Revier. Und es ist hilfsbereit. Es begleitet wieder heraus aus dem Wald und führt zu den schönsten Stellen.

Wie gut, dass es ein Zuhause hat: die Agentur fuchsteufelswild – propaganda für unternehmen. Gemeinsam mit den Inhabern führt es nämlich durch alle Untiefen des tiefen Waldes des Marketings und der Kommunikation.

Keine Angst. Dabei übernimmt es aber nur vermittelnde Tätigkeiten und sitzt bestenfalls auf der Schulter. Doch, dass soll nicht heißen, dass es nicht ab und an losgelassen wird. Und zwar immer genau dann, wenn spannende Aufgaben anstehen. Freiräume zum Schaffen. Weitgefasste Grenzen. Dann, und nur dann, legt das kleine Teufelchen los und versorgt mit Einfällen und Ideen. Dabei immer im Einklang mit den Zielen und Vorstellungen des jeweiligen Klienten.

Und das besonders ideenreich und emsig bei der Umsetzung von Corporate Design, Kommunikationsdesign, Webdesign, Illustration und Grafikdesign. Sogar neue Medien sind ihm vertraut. So steuert es regelmäßig kreativen und außergewöhnlichen Input bei der Realisation von Social Media Marketing, Internetmarketing, der strategischen Marketingkonzeption, der Textfindung und sogar der Beratung bei. Ein nettes Teufelchen, eben.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 620198
 145

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Der kleine Helfer aus einer neuen Agentur für die Region Süd- & Westdeutschland“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Deutsche bei Fassadenfarben zurückhaltendBild: Deutsche bei Fassadenfarben zurückhaltend
Deutsche bei Fassadenfarben zurückhaltend
… Prozentbereich – auch wieder mehr Mut zur Farbe festzustellen. So stieg die Farbpräferenz für Blau um 5 auf 8% und für Braun um 3 auf 5%. Regional unterschiedliche Vorlieben Während in Süd- und Westdeutschland das traditionelle Weiß die bevorzugte Fassadenfarbe ist, steht man im Osten eher auf Geld und Beige. Der Norden hingegen tendiert eher zu Rot.
ars navigandi entwickelt virtuellen Punkterechner für TÜV SÜD - Hilfreiches Tool für Flensburger Punktesammler
ars navigandi entwickelt virtuellen Punkterechner für TÜV SÜD - Hilfreiches Tool für Flensburger Punktesammler
… aktuelle „Bedrohungslage“ in der Flensburger „Verkehrssünder-Kartei“ verschaffen. Konzept, Design, technische Umsetzung und Implementierung für dieses nützliche Werkzeug kommen aus der Münchner Agentur für E-Learning, Internet-Lösungen, Interactive und Design. Auf der Autobahn gedrängelt? In der Innenstadt zu schnell unterwegs? Wer am Steuer Fehler gemacht …
Bild: Frank Milioto neuer Vertriebsleiter bei URANOBild: Frank Milioto neuer Vertriebsleiter bei URANO
Frank Milioto neuer Vertriebsleiter bei URANO
… künftig alle Vertriebsaktivitäten (inklusive Personalvertrieb). Seit mehr als 20 Jahren ist Milioto in leitenden Vertriebsfunktionen tätig. Zuletzt war er Regionalleiter Süd & Westdeutschland bei der H&D International Group, davor arbeitete er bereits mehrere Jahre als Vertriebsleiter für die IT-Häuser CANCOM und COMPAREX. Entsprechend bringt …
Bild: Mission completed Silversea vervollständigt Sales TeamBild: Mission completed Silversea vervollständigt Sales Team
Mission completed Silversea vervollständigt Sales Team
… Beratung durch einen kompetenten Ansprechpartner bereit. Nina Wittke freut sich darauf, Vertriebspartner aus Nord-Deutschland zu beraten, während Oranna Berger für Mittel- und Westdeutschland zuständig ist. Mario Huber ist der Fachmann für Süd-Ost-Deutschland und Österreich und Andreas Nüssel bringt seine langjährige Erfahrung wieder verstärkt als Sales …
Bild: Fliegen konnte ich schon immer - Kindheit in den 60er JahrenBild: Fliegen konnte ich schon immer - Kindheit in den 60er Jahren
Fliegen konnte ich schon immer - Kindheit in den 60er Jahren
… "Fliegen konnte ich schon immer" spricht Luise Midgard einer ganzen Generation aus der Seele. Die dörfliche Welt, die die Autorin beschreibt, steht exemplarisch für das ländliche Westdeutschland der 1950er und 1960er Jahre. Mit den Worten eines Kindes erzählt sie auf unterhaltsame – teils amüsante, teils nachdenkliche, manchmal poetische – Weise von dem, …
Bild: Berliner Wölfe siedeln in DarmstadtBild: Berliner Wölfe siedeln in Darmstadt
Berliner Wölfe siedeln in Darmstadt
… Ab sofort präsentiert sich die Branding-Agentur im neuen Gewand unter www.wolf-corporate.de. WOLF will mit der Neueröffnung den Kontakt zu bestehenden Kunden in Süd- und Westdeutschland intensivieren und neue Kunden in der Region hinzugewinnen. „Wir sind in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen. Mit der Eröffnung des zweiten Standortes möchten …
Bild: Xenmicro eröffnet Niederlassung in HattingenBild: Xenmicro eröffnet Niederlassung in Hattingen
Xenmicro eröffnet Niederlassung in Hattingen
… erfahrenen Mitarbeiter im neuen Vertriebsbüro werden künftig sowohl Bestandskunden betreuen, als auch Neukunden dazu gewinnen und somit die Vertriebsaktivitäten in Süd- und Westdeutschland weiter forcieren. Die neue Adresse der Niederlassung Süd lautet: Xen Micro GmbH Niederlassung Süd Werksstr. 15 45527 Hattingen Tel: 02324 /594314 Fax: 02324 /393984
Personal Trainer trotzen der Krise
Personal Trainer trotzen der Krise
… Netzwerks mitteilt, ist dieser Trend je nach Region unterschiedlich ausgeprägt. Von der aktuellen Entwicklung profitieren vor allem PREMIUM Personal Trainer in Süd- und Westdeutschland, während die Nachfrage in Ballungszentren wie Frankfurt (Main) und Berlin oder auch in den östlichen Bundesländern stagniert. Einheitlich ist der Trend, dass viele Unternehmen …
Bild: ADVERMA entwickelt iPhone-App für Süd-ChemieBild: ADVERMA entwickelt iPhone-App für Süd-Chemie
ADVERMA entwickelt iPhone-App für Süd-Chemie
… Dosierung an und hier bietet die Süd-Chemie (www.sued-chemie.com) ihren Kunden jetzt mit Hilfe der ADVERMA Advertising & Marketing GmbH (www.adverma.de) einen einzigartigen Service. Die Agentur hat eine iPhone-App entwickelt, mit der sich die richtige Menge DESI PAK – so der Markenname des Trockenmittels – mit ein paar Fingertipps berechnen lässt. Normale …
Bild: Michael Günther verstärkt das Sales Management- Team von TicketmasterBild: Michael Günther verstärkt das Sales Management- Team von Ticketmaster
Michael Günther verstärkt das Sales Management- Team von Ticketmaster
Das in Hamburg ansässige Unternehmen Ticketmaster freut sich über personelle Verstärkung für die Region Süd-/Westdeutschland, welche Bereiche von Nordrhein-Westfalen bis Bayern umfasst. Michael Günther, der bereits auf eine fünfjährige Berufserfahrung in der Live Entertainment Branche zurückblicken kann, wird sich als Sales Manager ab sofort der Beratung …
Sie lesen gerade: Der kleine Helfer aus einer neuen Agentur für die Region Süd- & Westdeutschland