openPR Recherche & Suche
Presseinformation

H.K.P. iDialog Demo-Kampagne: Elektronisches Dialogmarketing kostenlos in der Praxis testen

27.09.200508:32 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) München, 27.09.2005: Allen Unternehmen, Institutionen und Organisationen, die einmal an einem praktischen Beispiel testen möchten, wie elektronisches Dialogmarketing funktioniert, bietet die Münchener Unternehmensberatung H.K.P. CONSULTING GMBH ab sofort diese Möglichkeit. Seit mehreren Jahren konzipiert und realisiert das Unternehmen unter der Dienstleistungsmarke H.K.P. iDialog erfolgreich elektronische Dialogmarketing-Kampagnen und setzt dabei auf ein markterprobtes System. Mit der H.K.P. iDialog Demo-Kampagne können Unternehmen, die noch keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich besitzen, kostenlos eine Kleinstkampagne beauftragen, um die Vorteile einmal live mitzuerleben. Unternehmen, die die H.K.P.iDialog Demo-Kampagne einmal ausprobieren möchten, wenden sich bitte an Heike Kröner, H.K.P. CONSULTING GMBH (+49-(0) 89 3700-2800, E-Mail). Weitere Informationen sind außerdem im Internet unter www.idialog.de verfügbar.



„Wer kauft schon gerne die Katze im Sack!“ dieses alte Sprichwort gilt ganz besonders beim Einsatz neuer Medien und Technologien. Und auch wenn elektronisches Dialogmarketing – d.h. die Kommunikation mit Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern über das Medium email und Internet – immer bekannter und wichtiger wird, können sich doch immer noch viele Unternehmen noch nicht so ganz vorstellen, wo die Vorteile genau liegen. „Bei unseren Beratungsgesprächen stellen wir nach wie vor fest, dass sich unsere Kunden zwar mit dem Thema elektronisches Dialogmarketing beschäftigen, oft allerdings noch zögern, diese Marketing- und Vertriebsform für sich selbst einzusetzen,“ erklärt Heike Kröner, Senior Partner bei der H.K.P. CONSULTING GMBH. „Mit unserer H.K.P iDialog Demo-Kampagne bieten wir diesen Unternehmen die Möglichkeit, sich von der Leistungsfähigkeit, Flexibilität und insbesondere von den Kostenvorteilen des elektronischen Dialog-Marketings zu überzeugen – und das alles kostenlos.“

H.K.P iDialog Demo-Kampagne: Kostenlose email-Kampagne mit vollem Leistungsumfang
Im Rahmen der H.K.P. iDialog Demo-Kampagne können Interessenten bis maximal drei email-Adressen nennen, die in die Demo-Kampagne aufgenommen werden sollen. Anhand des bestehenden Internet-Auftritts erstellt das H.K.P. iDialog-Team eine einmalige Kampagne komplett mit Design und Inhalten. Anhand dieser Demo-Kampagne gelingt es dann einfach, den Empfängern die Vorteile elektronischen Dialogmarketings wie
? Personalisierung
? Verlinkung und Interaktion
? Automatische Verteilerpflege
? Spam-Check
? Erfolgskontrolle und Statistiken
? etc.
zu verdeutlichen.
„Ein Beispiel sagt mehr als tausend Worte und darum soll der Interessent die Vorteile an einem konkreten Beispiel kennen lernen, mit dem er am meisten anfangen kann, seinem eigenen Unternehmen,“ erklärt Kröner. „Selbstverständlich werden die in der H.K.P. iDialog Demo-Kampagne verwendeten email-Adressen danach sofort gelöscht.“
Interessenten, die eine H.K.P. iDialog Demo-Kampagne in Auftrag geben möchten, wenden sich bitte an Heike Kröner (089-3700-2800, E-Mail). Weitere Informationen sind auch im Internet verfügbar unter www.idialog.de.

Über H.K.P. CONSULTING GMBH
Die Münchener Unternehmensberatung H.K.P. CONSULTING GMBH berät deutsche und internationale Unternehmen in den Bereichen strategische Geschäftsentwicklung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie neue Medien. Auf der Grundlage dieser mehr als zehnjährigen Beratungserfahrung hat das Unternehmen mit der „PR-Toolbox“ und der „Event-Toolbox“ zwei auf dem Markt führende Arbeitshilfen für PR- und Marketingverantwortliche in Unternehmen, Institutionen und Organisationen entwickelt.

Kontaktadresse für weitere Informationen:

Heike Kröner
H.K.P. CONSULTING GMBH
Terminalstrasse Mitte 18
Tel.: +49 (0) 89-3700-280-0
Fax: +49 (0) 89-3700-280-1
Email: E-Mail
Internet: http://www.hkp-consulting.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 62005
 83

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „H.K.P. iDialog Demo-Kampagne: Elektronisches Dialogmarketing kostenlos in der Praxis testen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von H.K.P. CONSULTING GMBH

Bild: Wellness-Video - Floaten, Alphaliege, Reisbeutelmassage - Die Wellness-Trends für den HerbstBild: Wellness-Video - Floaten, Alphaliege, Reisbeutelmassage - Die Wellness-Trends für den Herbst
Wellness-Video - Floaten, Alphaliege, Reisbeutelmassage - Die Wellness-Trends für den Herbst
Je kälter es draußen wird, desto größer wird die Lust nach Wellness und Entspannung. Doch es muss ja nicht immer die klassische Massage sein. In einem Beitrag von Cafe Puls, dem Morgenmagazin im österreichschen Privatfernsehen, der auf MyVideo.de zur Verfügung gestellt wird, werden drei aktuelle Wellness-Trends für den Herbst 2008 vorgestellt. Floaten/Floating Entspannen in der Schwerlosigkeit: Beim Floaten treibt der Körper dank hoch konzentriertem Salzwasser fast schwerelos und entspannt dabei. Alphaliege Die Kombination aus blauem Licht,…
Bild: Bund fördert Unternehmensberatung für kleine und mittlere UnternehmenBild: Bund fördert Unternehmensberatung für kleine und mittlere Unternehmen
Bund fördert Unternehmensberatung für kleine und mittlere Unternehmen
Um die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und die Anpassung an veränderte wirtschaftliche Rahmenbedingungen zu erleichtern, fördert der Bund mit Unterstützung des Europäischen Sozialfonds (ESF) Beratungen von Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft und der Freien Berufe. Gefördert werden allgemeine Beratungen zu allen wirtschaftlichen, technischen, finanziellen, personellen und organisatorischen Fragen der Unternehmensführung, zum Umweltschutz, Arbeitsschutz und zur Arbeitssicherheit, Beratungen zur Unternehmensführung durch Unte…

Das könnte Sie auch interessieren:

pr-toolbox.de: Alles, was Sie für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit benötigen
pr-toolbox.de: Alles, was Sie für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit benötigen
München, 20.06.2006: Für den erfolgreichen Einstieg in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bietet die Münchener Unternehmensberatung H.K.P. CONSULTING GMBH ab sofort unter der Internet-Adresse pr-toolbox.de eine Vielzahl von Checklisten und Arbeitshilfen, sowie Textvorlagen für Pressemeldungen zu den wichtigsten Anlässen wie Firmeneröffnung, Vorstellung …
Bild: Die PR-Fibel: Kostenloses eBook zum Einstieg in die Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitBild: Die PR-Fibel: Kostenloses eBook zum Einstieg in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Die PR-Fibel: Kostenloses eBook zum Einstieg in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mit der "PR-Fibel" bietet die Münchener Unternehmensberatung H.K.P. CONSULTING GMBH ab sofort ein 92-seitiges, kostenloses eBook mit Grundlagen zum Thema Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ziel ist es, insbesondere Existenz- und Firmengründern, Kleinunternehmen sowie Freiberuflern, die nicht über entsprechendes PR-Know-How oder PR-Kapazitäten verfügen, …
Bild: METHIS auf Expansionskurs dank kompromisslosem Bekenntnis zur QualitätBild: METHIS auf Expansionskurs dank kompromisslosem Bekenntnis zur Qualität
METHIS auf Expansionskurs dank kompromisslosem Bekenntnis zur Qualität
Loyalitätsbetreuung, Verkaufsförderung und Adressqualifizierung als zusätzliche Services im CRM Outbound bei der METHIS Dialogmarketing GmbH. Salzburg, 12.03.2012. In seinem Geschäftsbereich METHIS.phone erweitert der Salzburger Dialogmarketing-Spezialist METHIS sein Portfolio um die Konzeption und Umsetzung von CRM-Kampagnen im telefonischen Outbound. …
Bild: SaaS-Forum: Informations-Portal zum Thema Software-as-a-Service gestartetBild: SaaS-Forum: Informations-Portal zum Thema Software-as-a-Service gestartet
SaaS-Forum: Informations-Portal zum Thema Software-as-a-Service gestartet
… erhalten ab sofort mit dem SaaS-Forum (saas-forum.net) ab sofort eine zentrale Anlaufstelle. Im Mittelpunkt des Informationsportals, das auf einer Initiative der Münchener Unternehmensberatung H.K.P. CONSULTING GMBH beruht, stehen die Vorstellung von Lösungen, die im SaaS-Modell betrieben werden, Berichte über die Erfahrungen von Anwendern beim Einsatz von …
10 Fragen zu Software-as-a-Service: H.K.P. CONSULTING lädt ein zum kostenlosen SaaS-Webinar
10 Fragen zu Software-as-a-Service: H.K.P. CONSULTING lädt ein zum kostenlosen SaaS-Webinar
München, 29.11.2007 - Mit einem kostenlosen, 30-minütigen Webinar mit dem Titel "10 Fragen zu Software-as-a-Service" bietet die Unternehmensberatung H.K.P. CONSULTING Fach- und Führungskräften die Möglichkeit, sich einen kurzen Überblick über das Thema Software-as-a-Service zu verschaffen. Neben einem kurzen Überblick über die bisherige Marktentwicklung …
Bild: PR-Fibel erfreut sich großer BebliebtheitBild: PR-Fibel erfreut sich großer Bebliebtheit
PR-Fibel erfreut sich großer Bebliebtheit
München, 15. Februar 2008: In den ersten vier Wochen seit der Vorstellung des kostenlosen eBooks „Die PR-Fibel“ Mitte Januar 2008 verzeichnet die Münchener Unternehmensberatung H.K.P. CONSULTING GMBH auf seiner Webseite bereits über 1.500 Downloads. Mit einem eigenen Blog zum Thema Einstieg in die Presse- und Öffentlichkeitsarbei sowie einer Sonderaktion …
Mobile Marketing Made in Germany: Communology im Rennen um den Global Mobile Award
Mobile Marketing Made in Germany: Communology im Rennen um den Global Mobile Award
… werden anlässlich der jährlich stattfinden Kongressmesse Mobile World (11.-14. Februar 2008 in Barcelona) bekannt gegeben. Zum Erfolg der Kampagne beigetragen haben auch die Dialogmarketing-Agentur Proximity und Ericsson als Systemintegrator. Neue Plattformen Communology wird darüber hinaus auf der Mobile World in Halle 2, Stand 2B68 mit einer White …
Bild: Software on Demand: Microsoft erkennt die Zeichen der ZeitBild: Software on Demand: Microsoft erkennt die Zeichen der Zeit
Software on Demand: Microsoft erkennt die Zeichen der Zeit
… eine Pauschale könnten Unternehmen dann die Software nutzen, ohne sich um Installation und Wartung kümmern zu müssen. Seit Jahren beschäftigt sich die Münchener Unternehmensberatung H.K.P. CONSULTING GMBH mit dem Thema Application Service Providing (ASP) und bietet mit dem Praxisleitfaden ASP Fach- und Führungskräften, die sich mit dem Bereich „Software …
Bild: PR-Toolbox mit überarbeiteter BenutzeroberflächeBild: PR-Toolbox mit überarbeiteter Benutzeroberfläche
PR-Toolbox mit überarbeiteter Benutzeroberfläche
München, 18.04.2007: nach fünf Jahren erfolgreicher Vermarktung im deutschprachigen Raum unterzog die Münchener Unternehmensberatung H.K.P. CONSULTING GMBH die PR-Toolbox einem grundlegenden Face-Lifting. Seit Mitte März ist die „neue“ PR-Toolbox mit einer überarbeiteten, benutzerfreundlichen Oberfläche verfügbar. Gleich geblieben ist die umfassende …
Bild: H.K.P. CONSULTING startet PR-Frühjahrsinitiative für die PR-ToolboxBild: H.K.P. CONSULTING startet PR-Frühjahrsinitiative für die PR-Toolbox
H.K.P. CONSULTING startet PR-Frühjahrsinitiative für die PR-Toolbox
München, 05.03.2007: Im Rahmen ihrer PR-Frühjahrsinitiative bietet die Münchener Unternehmensberatung H.K.P. CONSULTING bis zum 15. April 2008 die PR-Toolbox zum Aktionspreis von EUR 29.90 (statt EUR 49.90). Mit einer Sammlung von Checklisten, Textvorlagen und Mustertexten bietet die PR-Toolbox PR-Verantwortlichen in Unternehmen, Institutionen und Verbänden …
Sie lesen gerade: H.K.P. iDialog Demo-Kampagne: Elektronisches Dialogmarketing kostenlos in der Praxis testen