(openPR) München, 27.09.2005: Allen Unternehmen, Institutionen und Organisationen, die einmal an einem praktischen Beispiel testen möchten, wie elektronisches Dialogmarketing funktioniert, bietet die Münchener Unternehmensberatung H.K.P. CONSULTING GMBH ab sofort diese Möglichkeit. Seit mehreren Jahren konzipiert und realisiert das Unternehmen unter der Dienstleistungsmarke H.K.P. iDialog erfolgreich elektronische Dialogmarketing-Kampagnen und setzt dabei auf ein markterprobtes System. Mit der H.K.P. iDialog Demo-Kampagne können Unternehmen, die noch keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich besitzen, kostenlos eine Kleinstkampagne beauftragen, um die Vorteile einmal live mitzuerleben. Unternehmen, die die H.K.P.iDialog Demo-Kampagne einmal ausprobieren möchten, wenden sich bitte an Heike Kröner, H.K.P. CONSULTING GMBH (+49-(0) 89 3700-2800,
). Weitere Informationen sind außerdem im Internet unter www.idialog.de verfügbar.
„Wer kauft schon gerne die Katze im Sack!“ dieses alte Sprichwort gilt ganz besonders beim Einsatz neuer Medien und Technologien. Und auch wenn elektronisches Dialogmarketing – d.h. die Kommunikation mit Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern über das Medium email und Internet – immer bekannter und wichtiger wird, können sich doch immer noch viele Unternehmen noch nicht so ganz vorstellen, wo die Vorteile genau liegen. „Bei unseren Beratungsgesprächen stellen wir nach wie vor fest, dass sich unsere Kunden zwar mit dem Thema elektronisches Dialogmarketing beschäftigen, oft allerdings noch zögern, diese Marketing- und Vertriebsform für sich selbst einzusetzen,“ erklärt Heike Kröner, Senior Partner bei der H.K.P. CONSULTING GMBH. „Mit unserer H.K.P iDialog Demo-Kampagne bieten wir diesen Unternehmen die Möglichkeit, sich von der Leistungsfähigkeit, Flexibilität und insbesondere von den Kostenvorteilen des elektronischen Dialog-Marketings zu überzeugen – und das alles kostenlos.“
H.K.P iDialog Demo-Kampagne: Kostenlose email-Kampagne mit vollem Leistungsumfang
Im Rahmen der H.K.P. iDialog Demo-Kampagne können Interessenten bis maximal drei email-Adressen nennen, die in die Demo-Kampagne aufgenommen werden sollen. Anhand des bestehenden Internet-Auftritts erstellt das H.K.P. iDialog-Team eine einmalige Kampagne komplett mit Design und Inhalten. Anhand dieser Demo-Kampagne gelingt es dann einfach, den Empfängern die Vorteile elektronischen Dialogmarketings wie
? Personalisierung
? Verlinkung und Interaktion
? Automatische Verteilerpflege
? Spam-Check
? Erfolgskontrolle und Statistiken
? etc.
zu verdeutlichen.
„Ein Beispiel sagt mehr als tausend Worte und darum soll der Interessent die Vorteile an einem konkreten Beispiel kennen lernen, mit dem er am meisten anfangen kann, seinem eigenen Unternehmen,“ erklärt Kröner. „Selbstverständlich werden die in der H.K.P. iDialog Demo-Kampagne verwendeten email-Adressen danach sofort gelöscht.“
Interessenten, die eine H.K.P. iDialog Demo-Kampagne in Auftrag geben möchten, wenden sich bitte an Heike Kröner (089-3700-2800,
Über H.K.P. CONSULTING GMBH
Die Münchener Unternehmensberatung H.K.P. CONSULTING GMBH berät deutsche und internationale Unternehmen in den Bereichen strategische Geschäftsentwicklung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie neue Medien. Auf der Grundlage dieser mehr als zehnjährigen Beratungserfahrung hat das Unternehmen mit der „PR-Toolbox“ und der „Event-Toolbox“ zwei auf dem Markt führende Arbeitshilfen für PR- und Marketingverantwortliche in Unternehmen, Institutionen und Organisationen entwickelt.
Kontaktadresse für weitere Informationen:
Heike Kröner
H.K.P. CONSULTING GMBH
Terminalstrasse Mitte 18
Tel.: +49 (0) 89-3700-280-0
Fax: +49 (0) 89-3700-280-1
Email:
Internet: http://www.hkp-consulting.de










