openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Vibrant Media ernennt ehemalige Top-Managerin des Weather Channel Sheila Buckley zum CRO

09.03.201210:45 UhrIT, New Media & Software
Bild: Vibrant Media ernennt ehemalige Top-Managerin des Weather Channel Sheila Buckley zum CRO
Sheila Buckley, CRO Vibrant Media
Sheila Buckley, CRO Vibrant Media

(openPR) New York / Hamburg, 9. März 2012 – Vibrant Media, der führende Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, hat Sheila Buckley zum Chief Revenue Officer ernannt. Die ehemalige Top-Managerin von The Weather Channel wird in dieser neu definierten, globalen Position den Vertrieb von Vibrant (vibrantmedia.de) weltweit steuern und ausbauen. Sie berichtet direkt an den CEO Cella Irvine.



Sheila Buckley bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung als leitende Managerin im Vertrieb von Online-Werbung mit. Zuletzt war sie Senior Vice President, Digital, Mobile and Cross-Platform Ad Sales bei The Weather Channel. Der führende Wetterdienst ist mit 63 Millionen Unique Visitors eine der traffikstärksten Websites der USA. Buckley leitete dort bis zum Wechsel zu Vibrant Media ein 70-köpfiges Vertriebsteam.

„Wir freuen uns sehr, dass Sheila Buckley bei Vibrant Media einsteigt. Sie hat einen herausragenden Ruf als Leitfigur im Bereich Digital Media“, sagt Cella Irvine, CEO bei Vibrant Media. „Vibrant wächst rasant in einem sich ständig ändernden Umfeld zwischen Medien, Technologie und Marken. Sheila Buckley hat genau in diesem Umfeld sehr viel erreicht. Sie ist deshalb bestens geeignet, Vibrant auf globaler Ebene weiter zu bringen und uns neue Möglichkeiten zu eröffnen.“

„Es ist ein Privileg bei Vibrant zu sein und ich freue mich darauf, mit einem so starken globalen Vertriebsteam zu arbeiten. Unternehmen der Digital- und Medienbranchen sind kontinuierlichen Änderungen ausgesetzt. Daher verlangen die großen Werbungtreibenden erfolgreiche Werbestrategien von ihren Partnern“, sagt Sheila Buckley. „Vibrant spielt mit seinen innovativen Lösungen, wie InText und InImage, ganz vorne in dieser Branche mit. Das Unternehmen entwickelt fortwährend neue Technologien, um echtes Engagement von Konsumenten mit Marken und Publishern zu ermöglichen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, bei Vibrant aktiv mitzuwirken während das Unternehmen weitere Geschäftsfelder erschließt, beispielsweise im Bereich Mobile.“

Vor ihrer Tätigkeit bei The Weather Channel arbeitete Buckley in führenden Positionen bei Time Warner, wie zum Beispiel als Associate Publisher und Publisher bei Sports Illustrated und Sports Illustrated for Kids. Dort war sie verantwortlich für den Anzeigenverkauf, Marketing und Marktforschung der Publikationen, Websites und dem Custom Publishing-Bereich.
Sheila Buckley hat einen Abschluss von der School of Management am Boston College und wird in Vibrants Hauptquartier in New York arbeiten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 614860
 180

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Vibrant Media ernennt ehemalige Top-Managerin des Weather Channel Sheila Buckley zum CRO“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Vibrant GmbH

Bild: Vibrant prüft Pratt & Whitney Turbinenschaufeln mit PCRTBild: Vibrant prüft Pratt & Whitney Turbinenschaufeln mit PCRT
Vibrant prüft Pratt & Whitney Turbinenschaufeln mit PCRT
Auftrag zur prozesskompensierten Resonanzprüfung geht an deutsche Tochter des internationalen NDT-Spezialisten Die kanadische Niederlassung des US-amerikanischen Luft- und Raumfahrtunternehmens Pratt & Whitney Canada hat die Vibrant GmbH mit der PCRT-Prüfung (PCRT = Process Compensated Resonance Testing) von Turbinenschaufeln beauftragt. Pratt & Whitney beschäftigt rund 6.200 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in Kanada (weltweit 9.200). Mehr als 700 Airlines weltweit nutzen Triebwerke von Pratt & Whitney Canada. Der Turbinenhersteller…
Bild: PCRT Europa: Vibrant an neuem, deutschen StandortBild: PCRT Europa: Vibrant an neuem, deutschen Standort
PCRT Europa: Vibrant an neuem, deutschen Standort
Näher am Know-how, schneller am Markt, enger am Kunden Die Vibrant GmbH hat eine neue Geschäftsadresse. Am 1. Juni 2015 hat der PCRT-Experte größere Räume im deutschen Elz, nahe Limburg, bezogen – nur rund 80 Kilometer vom europäischen Luftverkehrskreuz Frankfurt/Main entfernt. Der Umzug ist Teil der expansiven Entwicklung in Folge der verstärkten Nachfrage nach kostengünstigen, zerstörungsfreien Prüfverfahren für sicherheitskritische Komponenten in der europäischen Luftfahrt- und Turbinenindustrie. Die Automationsprofis des Vibrant-Teams im…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Vodafone wirbt für sein neues HDTV mit kontextuellen Formaten von VibrantBild: Vodafone wirbt für sein neues HDTV mit kontextuellen Formaten von Vibrant
Vodafone wirbt für sein neues HDTV mit kontextuellen Formaten von Vibrant
Neues Werbeformat Vibrant Image erstmals im Einsatz / Vibrant erschließt Bilder für Werbung Hamburg, 2. November 2011 – Mit „Vibrant Image“ launcht Vibrant, der führende Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, ein neues Produkt, das Millionen von Bildern im Internet für Werbung erschließt. Zur Einführungskampagne von Vodafone TV hat die Düsseldorfer …
Bild: Shells internationale Werbekampagne Let's Go übertrifft Branchen-BenchmarksBild: Shells internationale Werbekampagne Let's Go übertrifft Branchen-Benchmarks
Shells internationale Werbekampagne Let's Go übertrifft Branchen-Benchmarks
Engagement-Formate von Vibrant Media generieren eine Verweildauer, die 60 Prozent über dem Branchendurchschnitt liegt Hamburg, 24. April 2014: Let's Go, die internationale Onlinewerbekampagne von Shell für Energieeffizienz und Energievielfalt, konnte hohe Werte für User-Interaktion und -Engagement erreichen. Genutzt wurden InText-Werbeformate, die plattformübergreifend …
Bild: Die vierten Vibrant Awards sind offen für PublikumswahlBild: Die vierten Vibrant Awards sind offen für Publikumswahl
Die vierten Vibrant Awards sind offen für Publikumswahl
Die Shortlist-Kampagnen 2011 stehen noch bis zum 27. Oktober zur Wahl / Internationale Jury und Publikum küren Sieger / vibrantmedia.de verleiht Vibrant Awards im November New York/London/Hamburg, 18. Oktober 2011 – Vibrant, der führende Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, gibt die nominierten Kampagnen der vierten Vibrant Awards (http://www.vibrantawards.com) …
Bild: Unilever setzt auf kreative InText-WerbungBild: Unilever setzt auf kreative InText-Werbung
Unilever setzt auf kreative InText-Werbung
… dazu passendes Rezept. Diese innovative InText-Kampagne ist Teil der Launch-Kommunikation für das neue Produkt Knorr Bouillon Pur von Unilever. Der Weltmarktführer für InText-Werbung Vibrant hat dazu in Zusammenarbeit mit Unilever und der Mediaagentur Mindshare ein individuelles Werbeformat entwickelt, das dem User Rezepte des TV- und Profi-Kochs Alexander …
Bild: Vibrant launcht Toolbar-Format für WerbungBild: Vibrant launcht Toolbar-Format für Werbung
Vibrant launcht Toolbar-Format für Werbung
Vibrant präsentiert auf der dmexco 2011 ein neues Werbeformat für kontextuelles Targeting: Mit der Vibrant Bar erschließen Publisher neue Vermarktungsbereiche / Marken bieten Usern Mehrwert / Social-Media-Content erreicht den User auch außerhalb der Communitys Hamburg, 24. August 2011 – Kontextuelles Targeting, also die höchstmögliche Relevanz von Werbung …
Bild: Volkswagen setzt auf innovatives Online-MarketingBild: Volkswagen setzt auf innovatives Online-Marketing
Volkswagen setzt auf innovatives Online-Marketing
Vibrant und Beyond Interaction unterstützen Markenkommunikation zur Volkswagen-Kampagne „60 Jahre Wertigkeit“ / Erstmals neues InText-Format Multivideo für bis zu drei Videos im Einsatz Hamburg/Düsseldorf, 25. Februar 2009 – Vibrant, weltweit führender Anbieter von InText-Werbung und Content-basierten Werbeformaten, und beyond interaction, größte Online …
Bild: Janine Sievert leitet Düsseldorfer Vibrant-NiederlassungBild: Janine Sievert leitet Düsseldorfer Vibrant-Niederlassung
Janine Sievert leitet Düsseldorfer Vibrant-Niederlassung
Verstärkung für Vibrant-Teams in Düsseldorf und Hamburg / Johanna Stein startet als Sales Executive in Hamburg Düsseldorf/Hamburg, 21. April 2010 – Vibrant, weltweit führender Anbieter von InText-Werbung und kontextgesteuerten Werbeformaten, hat sich mit Janine Sievert eine erfahrene Vertriebs-Mitarbeiterin ins Boot geholt. Die 32-Jährige übernimmt ab …
Bild: Verlage verschlafen mobiles Internet: Nur ein Drittel hat mobile-optimierte WebsitesBild: Verlage verschlafen mobiles Internet: Nur ein Drittel hat mobile-optimierte Websites
Verlage verschlafen mobiles Internet: Nur ein Drittel hat mobile-optimierte Websites
… Print-Medienmarken haben keine für das Smartphone optimierte Website. Publisher verzichten somit auf Einnahmen aus dem mobilen Werbe-Inventar. Dies zeigt eine Untersuchung von Vibrant Media (vibrantmedia.de), die zudem große Unterschiede zwischen den Mediengattungen aufdeckt. Die Zeitungen sind überwiegend gut aufgestellt. Alle führenden überregionalen Blätter …
Bild: Vibrant Media mit neuem Head of Media D.A.CH.Bild: Vibrant Media mit neuem Head of Media D.A.CH.
Vibrant Media mit neuem Head of Media D.A.CH.
… Publisher-Team nach Themenchannels auf / Jens Breimaier leitet das Team / Veronika Reints wird Ansprechpartner für Publisher aus Österreich und der Schweiz Hamburg, 1. Juni 2011 – Vibrant Media hat einen neuen Head of Media D.A.CH: Ab sofort übernimmt Jens Breimaier (42) die Verantwortung für den Ausbau des Publisher-Netzwerks. Aktuell arbeitet Vibrant Media …
Bild: NaturEnergiePlus setzt neue Vibrant Bar bei Online-Werbung einBild: NaturEnergiePlus setzt neue Vibrant Bar bei Online-Werbung ein
NaturEnergiePlus setzt neue Vibrant Bar bei Online-Werbung ein
Kontextuell gesteuerte Kampagne nutzt neues Online-Werbeformat von Vibrant Media / Kampagnenstart: Oktober 2012 Hamburg, 19. Oktober 2012 - NaturEnergiePlus setzt als erstes Unternehmen Deutschlands bei der Online-Werbung auf die neue Content Bar von Vibrant Media (www.vibrantmedia.de), dem führenden Anbieter von kontextuell ausgesteuerten Werbeformaten. …
Sie lesen gerade: Vibrant Media ernennt ehemalige Top-Managerin des Weather Channel Sheila Buckley zum CRO