openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Online-Marketing-Tag 2012 in Frankfurt am Main: Experteninfos speziell für kleine und mittlere Unternehmen

08.03.201217:10 UhrIT, New Media & Software
Bild: Online-Marketing-Tag 2012 in Frankfurt am Main: Experteninfos speziell für kleine und mittlere Unternehmen
Online-Marketing-Tag 2012: Logo
Online-Marketing-Tag 2012: Logo

(openPR) (Frankfurt am Main, den 08. März 2012) Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) erhalten beim 8. Online-Marketing-Tag Know-how und praktische Tipps für die Auswahl der richtigen Online-Marketing-Strategie. Hochkarätige Redner erklären, wie Unternehmen auch mit kleinem Budget im Internet erfolgreich sein können. Die Veranstaltung findet am 26.06.2012 in der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main am Börsenplatz statt.

Den richtigen Marketing-Mix zu finden, ist vor allem für KMU eine große Herausforderung. Marketinginstrumente gibt es wie Sand am Meer. Und ihr Einsatz kann von Unternehmen zu Unternehmen stark variieren - je nachdem, welche Marketingziele verfolgt, welche Branchen bedient und welche Produkte gehandelt werden. Für den einen bringt eine Fanpage auf Facebook vielleicht neue Kunden, für den anderen ist es vertane Zeit. Der eine profitiert vom Schalten regionaler Anzeigen, der andere erreicht seine Zielgruppe besser mit einem Newsletter.

Deshalb informiert der Online-Marketing-Tag bereits im achten Jahr in Folge über erfolgreiche Strategien und brandheiße Internettrends, die speziell für KMU von Interesse sind. In hochkarätig besetzten Fachvorträgen wird über Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und vieles mehr aufgeklärt – völlig neutral und zum kleinen Preis von 75 EUR pro Person.

Online-Marketing-Tag 2012
Erfolgreich im Internet: so geht’s!
26.06.2010, 10:00 - 18:30 Uhr, IHK Frankfurt am Main

Preis und Anmeldung

Die Veranstaltung kostet 75 EUR (incl. Speisen und Getränke). Weitere Informationen unter www.bieg-hessen.de oder bei Herrn Daniel Weichert, BIEG Hessen, 069/2197-1255, E-Mail

Veranstalter

Veranstalter sind die IHK Frankfurt am Main und das BIEG Hessen, das von den Industrie- und Handelskammern Frankfurt am Main, Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, Offenbach am Main und Fulda getragen wird.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 614633
 73

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Online-Marketing-Tag 2012 in Frankfurt am Main: Experteninfos speziell für kleine und mittlere Unternehmen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BIEG Hessen

Bild: Noch freie Plätze zum Online-Marketing-Tag am 18. Juni in der IHK Frankfurt am Main, bereits 400 AnmeldungenBild: Noch freie Plätze zum Online-Marketing-Tag am 18. Juni in der IHK Frankfurt am Main, bereits 400 Anmeldungen
Noch freie Plätze zum Online-Marketing-Tag am 18. Juni in der IHK Frankfurt am Main, bereits 400 Anmeldungen
(Frankfurt am Main, den 05. Juni 2013) Bereits zum neunten Mal informiert der Online-Marketing-Tag über erfolgreiche Strategien und brandheiße Internettrends. Er ist das zentrale Event für hessische Unternehmen mit kleinem Budget, die ihr Online-Marketing verbessern wollen. Für das beliebte Veranstaltungsformat haben sich bereits 400 Teilnehmer angemeldet. Interessenten stehen noch einige wenige Plätze zur Verfügung. Marketingmöglichkeiten im Internet gibt es viele, doch die meisten eignen sich nicht für kleine und mittlere Unternehmen. Wel…
Bild: "Website-Optimierung ist kein Glücksspiel": Topreferenten auf dem Online-Marketing-Tag 2013Bild: "Website-Optimierung ist kein Glücksspiel": Topreferenten auf dem Online-Marketing-Tag 2013
"Website-Optimierung ist kein Glücksspiel": Topreferenten auf dem Online-Marketing-Tag 2013
(Frankfurt am Main, den 30. April 2013) "Erfolgreich im Internet - so geht's." Unter diesem Motto informieren am 18. Juni in der IHK Frankfurt am Main acht hochkarätige Referenten über Tipps und Tricks im Online-Marketing, die auch kleinen und mittleren Unternehmen weiterhelfen. Marketingmöglichkeiten im Internet gibt es viele, doch die meisten eignen sich nicht für kleine und mittlere Unternehmen. Welche Strategien funktionieren auch, wenn Zeit und Budget begrenzt sind? Welcher Marketingmix ist der richtige für ein Unternehmen mit wenigen …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Webdesign Frankfurt: Neue Agentur-Homepage von formativBild: Webdesign Frankfurt: Neue Agentur-Homepage von formativ
Webdesign Frankfurt: Neue Agentur-Homepage von formativ
… über Themen wie Webdesign, Online-Datenbanken, Online-Marketing und SEO Frankfurt, 20. März 2012 - In mehr als 12 Jahren Firmengeschichte haben sie zahlreichen Unternehmen zu einem erfolgreichen Internetauftritt verholfen. Nun zeigen sich die Webdesigner der Internetagentur formativ.net aus Frankfurt und Karlsruhe auch auf der eigenen Firmenhomepage …
Online-Marketing-Tag 2011 am 24. Mai in Frankfurt
Online-Marketing-Tag 2011 am 24. Mai in Frankfurt
Am 24.05.2011 bietet der 7. Online-Marketing-Tag kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit, sich umfassend über Online-Marketing zu informieren. Austragungsort ist das Börsengebäude in Frankfurt am Main. Marketingmöglichkeiten im Internet gibt es viele. Doch welche Strategie eignet sich für mein Unternehmen, und wohin mit dem knappen Budget? …
Online-Marketing-Tag 2006 bald ausgebucht
Online-Marketing-Tag 2006 bald ausgebucht
… Anbieter vom Wachstum elektronischer Märkte? Zumal dies bei zugleich stagnierenden Ladengeschäften existentielle Bedeutung haben kann. Diese und viele weitere Fragen beantwortet der Online-Marketing-Tag, den BIEG Hessen und IHK Frankfurt am Main am 16.5.2006 in den Räumen der IHK am Börsenplatz veranstalten. Besonders mittelständische Unternehmen können …
Bild: Online-Video für die WebsiteBild: Online-Video für die Website
Online-Video für die Website
… Videodateien über das Internet inzwischen alltäglich. Tag für Tag werden weltweit bis zu 2 Milliarden Videos auf der Videoplattform YouTube aufgerufen. Und auch viele Unternehmen nutzen zunehmend bewegte Bilder für die Präsentation ihrer Angebote im Internet. Videos auf der Website sind kurzweilig, informativ und können den Internetbesucher sehr emotional …
Online-Marketing auf dem Prüfstand: Hochkarätige Referenten beim Online-Marketing-Tag 2012
Online-Marketing auf dem Prüfstand: Hochkarätige Referenten beim Online-Marketing-Tag 2012
… gefällt und welche nicht. Wie lassen sich ihre Reaktionen vorhersehen? Um diese Frage dreht sich der Vortrag des Usability-Dozenten Matthias Henrici auf dem Online-Marketing-Tag 2012. In seinem und sieben weiteren Expertenvorträgen wird Online-Marketing auf den Prüfstand gestellt. Speziell aus der Perspektive kleiner und mittlerer Unternehmen wird nach …
Bereits 350 Anmeldungen für Online-Marketing-Tag 2012
Bereits 350 Anmeldungen für Online-Marketing-Tag 2012
(Frankfurt am Main, den 12. Juni 2012) Über 400 Teilnehmer werden am 26.06. zum Online-Marketing-Tag in der IHK Frankfurt am Main erwartet. Seit Jahren ist die Tagung das zentrale Event für hessische Unternehmen mit kleinem Budget, die ihr Online-Marketing verbessern wollen. Die richtigen Marketingmaßnahmen für das eigene Unternehmen zu finden, ist …
Bild: Noch freie Plätze zum Online-Marketing-Tag am 18. Juni in der IHK Frankfurt am Main, bereits 400 AnmeldungenBild: Noch freie Plätze zum Online-Marketing-Tag am 18. Juni in der IHK Frankfurt am Main, bereits 400 Anmeldungen
Noch freie Plätze zum Online-Marketing-Tag am 18. Juni in der IHK Frankfurt am Main, bereits 400 Anmeldungen
(Frankfurt am Main, den 05. Juni 2013) Bereits zum neunten Mal informiert der Online-Marketing-Tag über erfolgreiche Strategien und brandheiße Internettrends. Er ist das zentrale Event für hessische Unternehmen mit kleinem Budget, die ihr Online-Marketing verbessern wollen. Für das beliebte Veranstaltungsformat haben sich bereits 400 Teilnehmer angemeldet. …
Bild: Online-Marketing-Tag 2013 in Frankfurt am Main: Traditionsveranstaltung für kleine und mittlere UnternehmenBild: Online-Marketing-Tag 2013 in Frankfurt am Main: Traditionsveranstaltung für kleine und mittlere Unternehmen
Online-Marketing-Tag 2013 in Frankfurt am Main: Traditionsveranstaltung für kleine und mittlere Unternehmen
(Frankfurt am Main, den 20. März 2013) Welche Online-Marketing-Strategien funktionieren auch mit kleinem Budget? Der Online-Marketing-Tag beantwortet diese Frage 2013 zum neunten Mal. Einmalig macht ihn, dass er sich speziell an kleine und mittlere Unternehmen richtet. Er findet am 18. Juni in der Industrie- und Handelskammer Frankfurt statt. Marketingmöglichkeiten …
Online-Marketing-Tag 2009
Online-Marketing-Tag 2009
Online-Marketing-Tag 2009 1. Juli 2009, 10:00 - 18:00 Uhr, IHK Frankfurt am Main Erfolgreich im Internet: so geht’s! Der fünfte Online-Marketing-Tag steht fest. Am 1. Juli werden sich wieder rund 200 kleine und mittlere Unternehmen über die Möglichkeiten für erfolgreiches Online-Marketing informieren. Auch dieses Jahr bringt Ihnen der Online-Marketing-Tag …
Umbruch durch Internet fordert Unternehmen heraus
Umbruch durch Internet fordert Unternehmen heraus
Online-Marketing-Tag 2006 in der IHK Frankfurt am Main/ Bekannte Experten geben Rat und Informationen Frankfurt am Main, 20. März 2006. – Der Handel stagniert, die im Internet erzielten Umsätze wachsen dagegen von Jahr zu Jahr. Der deutsche Versandhandel erzielte 2005 bereits ein Drittel seines Geschäfts online, rund 25 Millionen Deutsche nutzen den …
Sie lesen gerade: Online-Marketing-Tag 2012 in Frankfurt am Main: Experteninfos speziell für kleine und mittlere Unternehmen