(openPR) Die Kieferorthopädin und langjährig erfahrene Invisalign®-Behandlerin Dr. Christine Voslamber hat Anfang November 2011 ihre neue Praxis eröffnet. Im Zentrum dieser Veränderung steht eine weitere Steigerung der Behandlungsqualität durch neueste Technik, modernste Ausstattung sowie verbesserte Atmosphäre und Diskretion durch getrennte Behandlungsräume.
Seit 2001 behandelt die Kieferorthopädin Dr. Christine Voslamber erfolgreich Kinder, Jugendliche und insbesondere auch Erwachsene. Von Anfang an setzte Sie als eine der ersten Kieferorthopäden in Berlin und Deutschland den Schwerpunkt der Behandlung auf die fast unsichtbaren Zahnspangen von Invisalign®. Diese Pionierarbeit setze Sie kontinuierlich fort und wurde bereits 2005 erstmals mit dem Platinstatus für herausragende Erfahrung auf dem Gebiet ausgezeichnet.
Als 2009 Align Technologies das Produkt Invisalign Teen® entwickelte, konnten zunehmend auch die jugendlichen Patienten von Frau Dr. Christine Voslamber, die vielen Vorteile der unsichtbaren Spangen für sich gewinnen. Es folgte in Kürze die Auszeichnung als anerkannter Invisalign Teen® Provider.
Durch das wachsende Behandlungsspektrum in der Praxis Voslamber sowie die gesteigerte Nachfrage nach modernen und schonenden Behandlungsmethoden entstand bei Frau Dr. Voslamber der Wunsch nach Neuanpassung der Praxisräume. Diese positive Entwicklung setzte Frau Dr. Voslamber mit Eröffnung Ihrer neuen Praxis in der Fechnerstraße in Wilmersdorf durch. Die Patienten erfreuen sich nun großzügiger hellerer Praxisräume in angenehmer Atmosphäre. Diskretion und Ruhe durch getrennte Behandlungsräume versprechen mehr Entspannung während der Behandlung. Die Erweiterung der Sprechstundenzeiten ermöglichen kurzfristige Termine, auf Wunsch auch sehr früh vor der Schule oder Arbeit oder spät danach.
Informationen zu den neuen Öffnungszeiten sowie der neuen Adresse und Anfahrtswege publiziert die Praxis auf ihrer Website:
http://kieferorthopaede-in-berlin.de/kontakt
Die neue Praxis befindet sich jetzt im Herzen Berlins, direkt am Leon-Jessel-Platz, in Wilmersdorf. Die 235 qm bieten ausreichend Platz für eine großzügige Rezeption, 2 Wartebereiche für Klein und Groß und 2 getrennte Behandlungszimmer im stylisch zeitlosem Design.
Insbesondere erwachsene Patienten schätzen die Diskretion und entspannende Ruhe im kleineren Behandlungszimmer. Die Praxis ist ausgestattet mit modernsten Behandlungsstühlen und einem volldigitalem, strahlenreduziertem Röntgengerät. Weiterhin verfügt sie über ein eigenes Labor zur Herstellung der individuellen Zahnspangen in höchster Qualität.
Großzügige bodentiefe Fenster mit Blick auf eine große Terrasse sowie Loggia im kleineren Behandlungsraum runden das Wohlfühlambiente der Praxis im Art Deko Stil ab.










