Demonstratoren von JOKMOK stelllten neue Produkte von LEGO vor
(openPR) Eine ganze Woche lang war die Bremer Event- und Promotionagentur JOKMOK auf der weltweit größten Spielwarenmesse in Nürnberg vertreten. Das achtköpfige Team unterstützte dort seine Kunden und akquirierte potentielle Neukunden.
Besonderes Highlight für JOKMOK war dabei, für die Firma LEGO zum 12. Mal in Folge mit individuell ausgewählten Demonstratoren die brandneuen Produkte des dänischen Spielwarenklassikers auf einem knapp 1.000 qm großen Stand vorzustellen.
Agenturchef Majo Ussat erklärt: „Kundenbindung und die Gewinnung von Stammkunden ist in unserer Branche ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. Daher setzen wir vor allem darauf, ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis zwischen unserer Agentur und dem Kunden herzustellen. Unsere Arbeit für LEGO seit zwölf Jahren ist hierfür ein gelungenes Beispiel und ein Beleg dafür, dass LEGO unsere Arbeit sehr schätzt.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
JOKMOK entwickelt und realisiert image- und verkaufsfördernde Maßnahmen für Marken und Produkte. Der Schwerpunkt liegt auf professionellen Promotionaktionen sowie auf der Organisation von innovativen Events und Messeauftritten.
Zu JOKMOKS Kunden gehören unter anderem LEGO GmbH, München; Bremer HACHEZ Chocolade GmbH & Co. KG; McFit GmbH, Berlin; Deutsche Lufthansa AG, Frankfurt; L’Oréal Deutschland GmbH; Karlsruhe; Die Freie Hansestadt Bremen oder das Bundesministerium für Umwelt, Bonn.
News-ID: 608759
1447
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Bremer Agentur JOKMOK vertritt zum 12. Mal LEGO auf der internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Bremen, Februar 2013. Die Bremer Event- und Promotion-Agentur JOKMOK hat die berühmte Spielzeugkette Toys''R''Us mit ihren Dienstleistungen überzeugt. „Wir freuen uns, dass wir das internationale Unternehmen als Neukunden gewinnen konnten“, sagt Agentur-Chef Majo Ussat. Und ergänzt: „Mit „Toys“R“'Us stärken wir unser Portfolio im Spielwarenbereich erheblich.“
JOKMOK überzeugte Toys"R"Us, als die Agentur vergangenen Herbst das Event „Super Toy Run 2012“ zum 25-jährigen Toys''R''Us-Jubiläum organisierte. Sowohl die Qualifikationen in 85 Filial…
Zu seinem 100-jährigen Jubiläum in Bremen beauftragte der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) die Bremer Promotion-und Eventagentur JOKMOK, mit der Konzeption und Realisation einer historischen Ausstellung im Bremer Rathaus.
Insgesamt führten vergangenen Samstag 37 Schautafeln, kleine Multi-Media-Inseln und ein sogenannter „Laufpass“ die Besucher durch die Ausstellung in der Unteren Rathaushalle und zeichneten die Ursprünge, die Entwicklung und heutige Organisation des ASB nach.
„Die Ausstellung ist sowohl bei den Besuchern als auch bei unserem Ku…
Zu seinem 100-jährigen Jubiläum in Bremen beauftragte der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) die Bremer Promotion-und Eventagentur JOKMOK, mit der Konzeption und Realisation einer historischen Ausstellung im Bremer Rathaus.
Insgesamt führten vergangenen Samstag 37 Schautafeln, kleine Multi-Media-Inseln und ein sogenannter „Laufpass“ die Besucher durch die …
Bremen, Februar 2013. Die Bremer Event- und Promotion-Agentur JOKMOK hat die berühmte Spielzeugkette Toys''R''Us mit ihren Dienstleistungen überzeugt. „Wir freuen uns, dass wir das internationale Unternehmen als Neukunden gewinnen konnten“, sagt Agentur-Chef Majo Ussat. Und ergänzt: „Mit „Toys“R“'Us stärken wir unser Portfolio im Spielwarenbereich erheblich.“
JOKMOK …
Frankfurt am Main, den 08. November 2010. Modern und dynamisch präsentiert sich die Spielwarenmesse eG auf ihrer neuen Website spielwarenmesse.de. Für den Website-Relaunch des im Bereich Spielwaren führenden Messedienstleisters übernahm die dkd Internet Service GmbH die Konzeption, Kreation und technische Umsetzung (dkd.de). Auch diesmal kam bei der …
… Erfolgsschlager startet Hongkong in das Messejahr 2011: Bereits zum 37. Mal findet die HKTDC Hong Kong Toys & Games Fair statt. Und auch dieses Mal verspricht die asiatische Spielwarenmesse vom 10. bis 13. Januar 2011 – nach der Spielwarenmesse in Nürnberg die zweitgrößte der Welt – ein voller Erfolg zu werden. 2.025 Aussteller aus 38 Ländern haben …
Es gibt Dinge, die ändern sich nie. Nürnbergs Status als Welthauptstadt des Spiels zählt zweifelsohne dazu – genauso wie die Spielwarenmesse, die heuer ihr siebzigstes Jubiläum feiert. Den runden Geburtstag begleiten viele Rahmenangebote, einige Neuerungen und ein optimistischer Blick in die Zukunft. Denn Stadt und Messe sind auch in puncto Toys und …
Frankfurt am Main, den 04. Januar 2011. Naturgrün erscheint die neue Microsite toysgogreen.de des Toys Fair Special 2011 der Spielwarenmesse eG. Kreation sowie die technische Umsetzung der Microsite kommen dabei von der Frankfurter Internet Agentur dkd Internet Service GmbH (dkd.de). Wie auch beim Internet-Auftritt der Spielwarenmesse International …
Bremen, Oktober 2017. Innovative Dienstleister und einfallsreiche Querdenker vereint unter einem Dach: Kollektiv-Initiativen wie das Agentur- und Kreativzentrum „Alte Schnapsfabrik“ finden sich normalerweise in Metropolen wie London, Amsterdam oder allenfalls Berlin. Dass ein derartiges Projekt mit 22 Unternehmen aus verschiedenen Branchen mit über 200 …
Montag, den 29.01.2018
playmatt's Debut auf der Spielwarenmesse Nürnberg
Dieses Jahr präsentiert sich das Jungunternehmen playmatt das erste Mal auf der Spielwarenmesse in Nürnberg und stellt auch gleich seinen neuen Spielmatten-Desginer vor: Die quadratischen Spielwelten sind nun auch individuell gestaltbar.
Made in Germany - designed by you.
Die …
Die französischen Aussteller präsentieren innovative, praktische oder stylische Spielwaren, die strengste Sicherheitsnormen erfüllen
Mit einem französischen Gemeinschaftsstand auf der Internationalen Spielwarenmesse vom 1. bis 6. Februar 2017 in Nürnberg vertreten zu sein, war ein Anliegen des Verbands der französischen Spielwarendesigner und -hersteller …
… einzigartigen, „baubaren“ LEGO Würfel zum BAUEN – SPIELEN – VERÄNDERN ein. Die enge Kooperation und Mitentwicklung durch den mehrfach ausgezeichneten Spiele-Autor Dr. Reiner Knizia verspricht Erfolg von Anfang an, ebenso wie die Auszeichnung mit dem Toy Award 2009 der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg.
Quelle aller Marktzahlen: Eurotoys Gesamtjahr 2008
Sie lesen gerade: Bremer Agentur JOKMOK vertritt zum 12. Mal LEGO auf der internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg