openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Bremer Agentur JOKMOK vertritt zum 12. Mal LEGO auf der internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg

17.02.201213:23 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Bremer Agentur JOKMOK vertritt zum 12. Mal LEGO auf der internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg
Demonstratoren von JOKMOK stelllten neue Produkte von LEGO vor
Demonstratoren von JOKMOK stelllten neue Produkte von LEGO vor

(openPR) Eine ganze Woche lang war die Bremer Event- und Promotionagentur JOKMOK auf der weltweit größten Spielwarenmesse in Nürnberg vertreten. Das achtköpfige Team unterstützte dort seine Kunden und akquirierte potentielle Neukunden.
Besonderes Highlight für JOKMOK war dabei, für die Firma LEGO zum 12. Mal in Folge mit individuell ausgewählten Demonstratoren die brandneuen Produkte des dänischen Spielwarenklassikers auf einem knapp 1.000 qm großen Stand vorzustellen.
Agenturchef Majo Ussat erklärt: „Kundenbindung und die Gewinnung von Stammkunden ist in unserer Branche ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. Daher setzen wir vor allem darauf, ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis zwischen unserer Agentur und dem Kunden herzustellen. Unsere Arbeit für LEGO seit zwölf Jahren ist hierfür ein gelungenes Beispiel und ein Beleg dafür, dass LEGO unsere Arbeit sehr schätzt.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 608759
 1447

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Bremer Agentur JOKMOK vertritt zum 12. Mal LEGO auf der internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von JOKMOK Event & Promotionagentur

Bild: JOKMOK startet mit Toys'R'us als Neukunden durchBild: JOKMOK startet mit Toys'R'us als Neukunden durch
JOKMOK startet mit Toys'R'us als Neukunden durch
Bremen, Februar 2013. Die Bremer Event- und Promotion-Agentur JOKMOK hat die berühmte Spielzeugkette Toys''R''Us mit ihren Dienstleistungen überzeugt. „Wir freuen uns, dass wir das internationale Unternehmen als Neukunden gewinnen konnten“, sagt Agentur-Chef Majo Ussat. Und ergänzt: „Mit „Toys“R“'Us stärken wir unser Portfolio im Spielwarenbereich erheblich.“ JOKMOK überzeugte Toys"R"Us, als die Agentur vergangenen Herbst das Event „Super Toy Run 2012“ zum 25-jährigen Toys''R''Us-Jubiläum organisierte. Sowohl die Qualifikationen in 85 Filial…
Bild: JOKMOK gibt 1.000 Besuchern den „Laufpass“Bild: JOKMOK gibt 1.000 Besuchern den „Laufpass“
JOKMOK gibt 1.000 Besuchern den „Laufpass“
Zu seinem 100-jährigen Jubiläum in Bremen beauftragte der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) die Bremer Promotion-und Eventagentur JOKMOK, mit der Konzeption und Realisation einer historischen Ausstellung im Bremer Rathaus. Insgesamt führten vergangenen Samstag 37 Schautafeln, kleine Multi-Media-Inseln und ein sogenannter „Laufpass“ die Besucher durch die Ausstellung in der Unteren Rathaushalle und zeichneten die Ursprünge, die Entwicklung und heutige Organisation des ASB nach. „Die Ausstellung ist sowohl bei den Besuchern als auch bei unserem Ku…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: JOKMOK gibt 1.000 Besuchern den „Laufpass“Bild: JOKMOK gibt 1.000 Besuchern den „Laufpass“
JOKMOK gibt 1.000 Besuchern den „Laufpass“
Zu seinem 100-jährigen Jubiläum in Bremen beauftragte der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) die Bremer Promotion-und Eventagentur JOKMOK, mit der Konzeption und Realisation einer historischen Ausstellung im Bremer Rathaus. Insgesamt führten vergangenen Samstag 37 Schautafeln, kleine Multi-Media-Inseln und ein sogenannter „Laufpass“ die Besucher durch die …
Bild: JOKMOK startet mit Toys'R'us als Neukunden durchBild: JOKMOK startet mit Toys'R'us als Neukunden durch
JOKMOK startet mit Toys'R'us als Neukunden durch
Bremen, Februar 2013. Die Bremer Event- und Promotion-Agentur JOKMOK hat die berühmte Spielzeugkette Toys''R''Us mit ihren Dienstleistungen überzeugt. „Wir freuen uns, dass wir das internationale Unternehmen als Neukunden gewinnen konnten“, sagt Agentur-Chef Majo Ussat. Und ergänzt: „Mit „Toys“R“'Us stärken wir unser Portfolio im Spielwarenbereich erheblich.“ JOKMOK …
Bild: Website-Relaunch der Spielwarenmesse eGBild: Website-Relaunch der Spielwarenmesse eG
Website-Relaunch der Spielwarenmesse eG
Frankfurt am Main, den 08. November 2010. Modern und dynamisch präsentiert sich die Spielwarenmesse eG auf ihrer neuen Website spielwarenmesse.de. Für den Website-Relaunch des im Bereich Spielwaren führenden Messedienstleisters übernahm die dkd Internet Service GmbH die Konzeption, Kreation und technische Umsetzung (dkd.de). Auch diesmal kam bei der …
Bild: Sie sollen die Favoriten der Kinder werden – Neue Trends auf der HKTDC Hong Kong Toys & Games Fair 2011Bild: Sie sollen die Favoriten der Kinder werden – Neue Trends auf der HKTDC Hong Kong Toys & Games Fair 2011
Sie sollen die Favoriten der Kinder werden – Neue Trends auf der HKTDC Hong Kong Toys & Games Fair 2011
… Erfolgsschlager startet Hongkong in das Messejahr 2011: Bereits zum 37. Mal findet die HKTDC Hong Kong Toys & Games Fair statt. Und auch dieses Mal verspricht die asiatische Spielwarenmesse vom 10. bis 13. Januar 2011 – nach der Spielwarenmesse in Nürnberg die zweitgrößte der Welt – ein voller Erfolg zu werden. 2.025 Aussteller aus 38 Ländern haben …
Bild: Never Ending Erfolgs-Story: 70 Jahre Spielwarenmesse® NürnbergBild: Never Ending Erfolgs-Story: 70 Jahre Spielwarenmesse® Nürnberg
Never Ending Erfolgs-Story: 70 Jahre Spielwarenmesse® Nürnberg
Es gibt Dinge, die ändern sich nie. Nürnbergs Status als Welthauptstadt des Spiels zählt zweifelsohne dazu – genauso wie die Spielwarenmesse, die heuer ihr siebzigstes Jubiläum feiert. Den runden Geburtstag begleiten viele Rahmenangebote, einige Neuerungen und ein optimistischer Blick in die Zukunft. Denn Stadt und Messe sind auch in puncto Toys und …
Bild: Launch der Microsite toysgogreen.de für das Messethema 2011 der SpielwarenmesseBild: Launch der Microsite toysgogreen.de für das Messethema 2011 der Spielwarenmesse
Launch der Microsite toysgogreen.de für das Messethema 2011 der Spielwarenmesse
Frankfurt am Main, den 04. Januar 2011. Naturgrün erscheint die neue Microsite toysgogreen.de des Toys Fair Special 2011 der Spielwarenmesse eG. Kreation sowie die technische Umsetzung der Microsite kommen dabei von der Frankfurter Internet Agentur dkd Internet Service GmbH (dkd.de). Wie auch beim Internet-Auftritt der Spielwarenmesse International …
Fünf Jahre kreative Umluft in der Alten Schnapsfabrik
Fünf Jahre kreative Umluft in der Alten Schnapsfabrik
Bremen, Oktober 2017. Innovative Dienstleister und einfallsreiche Querdenker vereint unter einem Dach: Kollektiv-Initiativen wie das Agentur- und Kreativzentrum „Alte Schnapsfabrik“ finden sich normalerweise in Metropolen wie London, Amsterdam oder allenfalls Berlin. Dass ein derartiges Projekt mit 22 Unternehmen aus verschiedenen Branchen mit über 200 …
Bild: playmatt's Debut auf der Spielwarenmesse NürnbergBild: playmatt's Debut auf der Spielwarenmesse Nürnberg
playmatt's Debut auf der Spielwarenmesse Nürnberg
Montag, den 29.01.2018 playmatt's Debut auf der Spielwarenmesse Nürnberg Dieses Jahr präsentiert sich das Jungunternehmen playmatt das erste Mal auf der Spielwarenmesse in Nürnberg und stellt auch gleich seinen neuen Spielmatten-Desginer vor: Die quadratischen Spielwelten sind nun auch individuell gestaltbar. Made in Germany - designed by you. Die …
Bild: Premiere auf der Spielwarenmesse in Nürnberg: Frankreich mit GemeinschaftsstandBild: Premiere auf der Spielwarenmesse in Nürnberg: Frankreich mit Gemeinschaftsstand
Premiere auf der Spielwarenmesse in Nürnberg: Frankreich mit Gemeinschaftsstand
Die französischen Aussteller präsentieren innovative, praktische oder stylische Spielwaren, die strengste Sicherheitsnormen erfüllen Mit einem französischen Gemeinschaftsstand auf der Internationalen Spielwarenmesse vom 1. bis 6. Februar 2017 in Nürnberg vertreten zu sein, war ein Anliegen des Verbands der französischen Spielwarendesigner und -hersteller …
Bild: LEGO GmbH trotzt Finanzkrise - Umsatzplus und klarer MarktführerBild: LEGO GmbH trotzt Finanzkrise - Umsatzplus und klarer Marktführer
LEGO GmbH trotzt Finanzkrise - Umsatzplus und klarer Marktführer
… einzigartigen, „baubaren“ LEGO Würfel zum BAUEN – SPIELEN – VERÄNDERN ein. Die enge Kooperation und Mitentwicklung durch den mehrfach ausgezeichneten Spiele-Autor Dr. Reiner Knizia verspricht Erfolg von Anfang an, ebenso wie die Auszeichnung mit dem Toy Award 2009 der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Quelle aller Marktzahlen: Eurotoys Gesamtjahr 2008
Sie lesen gerade: Bremer Agentur JOKMOK vertritt zum 12. Mal LEGO auf der internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg