openPR Recherche & Suche
Presseinformation

SAUBER ENERGIE baut Kundenservice aus und bietet kostenfreie Serviceline

08.02.201218:31 UhrEnergie & Umwelt

(openPR) (ddp direct)Köln, 08.02.2012 Der Ökogasspezialist SAUBER ENERGIE baut seinen Kundenservice in diesem Jahr noch weiter aus und schaltet ab dem 15.2. eine kostenfreie Serviceline mit der Nummer 0800-11 22 999. Gleichzeitig werden die Servicezeiten erheblich erweitert: Die Kundenberater sind dann von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr erreichbar (bisher 8 bis 18 Uhr) sowie zusätzlich auch samstags von 9 bis 16 Uhr.

Umweltfreundliche Energieprodukte, faire Preise und ein exzellenter Kundenservice sind die Eckpfeiler unserer Mission, erklärt SAUBER ENERGIE-Geschäftsführer Michael Ruffert. Wir sind keine anonyme Vertriebsgesellschaft, sondern legen viel Wert darauf, für alle Kunden schnell und unkompliziert erreichbar zu sein. Der Anspruch: keine Warteschleifen, keine Kosten, kein Fachchinesisch. Stattdessen beantworten kompetente Experten alle Anfragen verständlich und kundenfreundlich. Die Mitarbeiter der SAUBER ENERGIE wissen, wovon sie reden, denn das Unternehmen vereint die Flexibilität eines Start-ups mit der jahrzehntelangen Erfahrung etablierter Energieversorger.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Konzept nicht nur bei unseren Kunden gut ankommt, sondern auch unabhängige Vergleichsportale und Fachmagazine überzeugt, sagt Ruffert. Aktuell wurde der hervorragende Kundenservice der SAUBER ENERGIE vom Verbraucherportal Gastipp.de ausgezeichnet. In dieser Gasanbieterstudie erzielte der Kölner Energieversorger außerdem Bestnoten in den Kategorien Preis, Umwelt, Tarifgestaltung und Vertragsbedingungen. Seit Gründung im Februar 2010 positionierte sich die SAUBER ENERGIE bereits mehrfach auf den vordersten Plätzen bundesweiter Vergleichsstudien und wurde unter anderem vom Deutschen Institut für Servicequalität zum Besten Biogasanbieter 2011 gekürt. Die SAUBER ENERGIE gehört damit zu den Ökogasspezialisten mit den meisten Auszeichnungen in den letzten 20 Monaten in Deutschland.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/i8noqa

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/energie/sauber-energie-baut-kundenservice-aus-und-bietet-kostenfreie-serviceline-35807

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 606060
 192

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „SAUBER ENERGIE baut Kundenservice aus und bietet kostenfreie Serviceline“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co. KG

SAUBER ENERGIE erweitert Biogas-Angebot: Jetzt bis zu 100 Prozent Biogasanteil und 3 Jahre Preisgarantie
SAUBER ENERGIE erweitert Biogas-Angebot: Jetzt bis zu 100 Prozent Biogasanteil und 3 Jahre Preisgarantie
(Mynewsdesk) Köln, 02.10.2014 – Der grüne Stadtwerke-Verbund SAUBER ENERGIE baut sein Biogas-Angebot weiter aus. Seit dem 01.10.2014 haben Kunden mit den Produkten SAUBER GAS Bio10, Bio30 und Bio100 die Möglichkeit zwischen den drei Biogasquoten 10, 30 und 100 Prozent zu wählen. Dieses Angebot richtet sich an besonders umweltbewusste Verbraucher, die auch bei ihrer Heizung nicht auf hochwertige erneuerbare Energie verzichten wollen. Biogas von SAUBER ENERGIE wird ausschließlich aus biogenen Reststoffen wie zum Beispiel pflanzlichen Resten de…
SAUBER ENERGIE erweitert Biogas-Angebot: Jetzt bis zu 100 Prozent Biogasanteil und 3 Jahre Preisgarantie
SAUBER ENERGIE erweitert Biogas-Angebot: Jetzt bis zu 100 Prozent Biogasanteil und 3 Jahre Preisgarantie
(Mynewsdesk) Köln, 02.10.2014 – Der grüne Stadtwerke-Verbund SAUBER ENERGIE baut sein Biogas-Angebot weiter aus. Seit dem 01.10.2014 haben Kunden mit den Produkten SAUBER GAS Bio10, Bio30 und Bio100 die Möglichkeit zwischen den drei Biogasquoten 10, 30 und 100 Prozent zu wählen. Dieses Angebot richtet sich an besonders umweltbewusste Verbraucher, die auch bei ihrer Heizung nicht auf hochwertige erneuerbare Energie verzichten wollen. Biogas von SAUBER ENERGIE wird ausschließlich aus biogenen Reststoffen wie zum Beispiel pflanzlichen Resten de…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Beliebteste Arbeitgeber in Berlin: serviceline PERSONAL-MANAGEMENT in den Top 10Bild: Beliebteste Arbeitgeber in Berlin: serviceline PERSONAL-MANAGEMENT in den Top 10
Beliebteste Arbeitgeber in Berlin: serviceline PERSONAL-MANAGEMENT in den Top 10
Berlin, 10.05.2016. Nachdem serviceline PERSONAL-MANAGEMENT im November 2015 bereits Platz 4 der beliebtesten Arbeitgeber in Düsseldorf belegen konnte, folgt nun das Ranking für Berlin. In der Hauptstadt kann serviceline mit einer überdurchschnittlich guten Bewertung Platz 10 erringen und seine ausgezeichnete Qualität bestätigen. Anlässlich des Tages …
Neukunde aus dem Dienstleistungssektor: serviceline Personal-Management
Neukunde aus dem Dienstleistungssektor: serviceline Personal-Management
Berlin, den 09.11.2010 - Der neueste Kunde der Berliner Spezialagentur für Online-Marketing kommt aus dem Dienstleistungsbereich: die serviceline Personal-Management GmbH & Co. KG mit langjähriger Erfahrung in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Die Tätigkeiten der seosupport GmbH umfassen für den Neukunden Suchmaschinenoptimierung und …
SAUBER ENERGIE erzielt Service-Note „gut“ in Verivox-Gasanbieterstudie
SAUBER ENERGIE erzielt Service-Note „gut“ in Verivox-Gasanbieterstudie
… gehört damit in dieser Kategorie zu den besten Zwölf der 150 untersuchten Gasanbieter. Die Vertragsgestaltung der SAUBER ENERGIE wurde mit der Note 2,7 bewertet. „Von gutem Kundenservice sprechen viele. Diesen Anspruch wirklich zu leben und umzusetzen, das ist die Herausforderung. Daher freut es uns sehr, dass unser ausgezeichneter Service wiederholt vom …
Bild: „Mein Vorteil war die Geschwindigkeit“ - 25 Jahre serviceline PERSONAL-MANAGEMENTBild: „Mein Vorteil war die Geschwindigkeit“ - 25 Jahre serviceline PERSONAL-MANAGEMENT
„Mein Vorteil war die Geschwindigkeit“ - 25 Jahre serviceline PERSONAL-MANAGEMENT
Vor 25 Jahren raste die Gründerin von serviceline, Silvia Rohrbeck, mit dem Auto durch Berlin zu ihren Kunden. Den Kontakt zu ihrer einzigen Mitarbeiterin hielt sie über das Autotelefon. Handy und PC gab es damals noch nicht. Heute hat Serviceline 51 Mitarbeiter an vier Standorten. Das Unternehmen vermittelt Fach- und Führungskräfte für die Bereiche …
serviceline PERSONAL-MANAGEMENT: Neuer Internetauftritt verbindet Unternehmen mit Jobbewerbern
serviceline PERSONAL-MANAGEMENT: Neuer Internetauftritt verbindet Unternehmen mit Jobbewerbern
Das bekannte Personal-Management-Unternehmen serviceline mit Standorten in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und München präsentiert sich 2017 mit seiner neuen Website www.serviceline-online.de. Die neue Online-Präsentation ist frisch, freundlich und vor allem angenehm übersichtlich. Nur drei Buttons führen Unternehmen und Bewerber zunächst in das breite Angebot …
SAUBER ENERGIE erzielt Service-Note „gut“ in Verivox-Gasanbieterstudie
SAUBER ENERGIE erzielt Service-Note „gut“ in Verivox-Gasanbieterstudie
… damit in dieser Kategorie zu den besten Zwölf der 150 untersuchten Gasanbieter. Die Vertragsgestaltung der SAUBER ENERGIE wurde mit der Note 2,7 bewertet. „Von gutem Kundenservice sprechen viele. Diesen Anspruch wirklich zu leben und umzusetzen, das ist die Herausforderung. Daher freut es uns sehr, dass unser ausgezeichneter Service wiederholt vom Verbraucherportal …
Bild: SAUBER ENERGIE: „Bester Biogasanbieter 2011“ mit günstigen TarifenBild: SAUBER ENERGIE: „Bester Biogasanbieter 2011“ mit günstigen Tarifen
SAUBER ENERGIE: „Bester Biogasanbieter 2011“ mit günstigen Tarifen
… günstigen Tarife. Die Untersuchung wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt und überprüfte Tarife, Vertragsbedingungen und Kundenservice von 35 Gasanbietern in den sechs größten deutschen Städten: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart. Unter den Biogasanbietern erzielte die …
SAUBER ENERGIE baut Kundenservice aus und bietet kostenfreie Serviceline
SAUBER ENERGIE baut Kundenservice aus und bietet kostenfreie Serviceline
Köln, 08.02.2012 – Der Ökogasspezialist SAUBER ENERGIE baut seinen Kundenservice in diesem Jahr noch weiter aus und schaltet ab dem 15.2. eine kostenfreie Serviceline mit der Nummer 0800-11 22 999. Gleichzeitig werden die Servicezeiten erheblich erweitert: Die Kundenberater sind dann von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr erreichbar (bisher 8 bis 18 …
Bild: Per Anruf zum verlorenen Eigentum: Seit fünf Jahren betreut METHIS die Serviceline von fundamt.gv.atBild: Per Anruf zum verlorenen Eigentum: Seit fünf Jahren betreut METHIS die Serviceline von fundamt.gv.at
Per Anruf zum verlorenen Eigentum: Seit fünf Jahren betreut METHIS die Serviceline von fundamt.gv.at
… Mai 2011: Unter der Nummer 0900 600 200 unterstützen Mitarbeiter der METHIS Dialogmarketing GmbH Anrufer bei der Suche nach verlorenen Gegenständen. Die Serviceline erweitert das Angebot des virtuellen Fundamts fundamt.gv.at: Beide Einrichtungen ermöglichen die Abwicklung von Suchanfragen und Verlustmeldungen über eine zentrale Anlaufstelle. Seit Februar …
Bild: serviceline PERSONAL-MANAGEMENT in den Top 5 der besten Arbeitgeber in DüsseldorfBild: serviceline PERSONAL-MANAGEMENT in den Top 5 der besten Arbeitgeber in Düsseldorf
serviceline PERSONAL-MANAGEMENT in den Top 5 der besten Arbeitgeber in Düsseldorf
… Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu hat ein Arbeiter-Ranking für den Wirtschaftsstandort Düsseldorf erstellt. Insgesamt wurden 133 Unternehmen aus der Region bewertet. Hierbei erreicht serviceline PERSONAL-MANAGEMENT den Spitzenplatz vier. Im Fokus der Bewertung stehen die Arbeiterqualitäten der jeweiligen Unternehmen. Mit Qualifikation und Leidenschaft, sowie Ehrlichkeit …
Sie lesen gerade: SAUBER ENERGIE baut Kundenservice aus und bietet kostenfreie Serviceline