openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Sortimentserweiterung nach Messebesuch - Neue Wohlfühlprodukte bei La Schiller

07.02.201217:52 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Sortimentserweiterung nach Messebesuch - Neue Wohlfühlprodukte bei La Schiller
La Schiller - 02/ 2012
La Schiller - 02/ 2012

(openPR) La Schiller-Inhaberin Martina Schiller hat bei ihrem Besuch der Hamburger Lifestylemesse neue Wohlfühlartikel entdeckt. Ende Januar 2012 erweitert sie damit das Sortiment ihres Onlineshops.

Edle Düfte

Auf www.la-schiller.de können Kunden ab Januar 2012 von der selektiven Produktauswahl der Inhaberin profitieren. Vom 14. bis zum 16. Januar 2012 fand in Hamburg die Lifestylemesse "early bird" statt. Martina Schiller hat die Messe für ihre Kunden besucht und unter anderem besondere Düfte mitgebracht. So ergänzen elegante Raumparfums der Marken „Collines de Provence" und von Dr. Vranjes aus Florenz das Sortiment von La Schiller. Von "Collines de Provence" werden außerdem hochwertige Parfüms und Pflegeprodukte erhältlich sein. Die Pariser Düfte "Memo" für die Dame und "Isabey" für den Herren sowie "Frapin" sind weitere Highlights der Auswahl für das kommende Frühjahr.

Tücher, Schals und Seifen

Neben Düften für Raum und Körper wird das Angebot von La Schiller außerdem durch die einzigartigen Seidentücher und Schals von Ahmaddy ergänzt. Ein besonderes neues Highlight sind die Seifen und Raumdüfte der portugiesischen Marken "Portus Cale" und "Castelbel Porto", die mit ihrer ansprechenden Optik und den hochwertigen Essenzen einen Hauch Portugal ins Haus der Kunden bringen. Bis zum Valentinstag am 14. Februar werden Bestellungen bei La Schiller kostenfrei geschmackvoll verpackt.

Onlineshop mit exklusiver Produktauswahl

www.la-schiller.de ist ein Onlineshop für einzigartige Parfüms, Accessoires und Kosmetik. Geschäftsführerin Martina Schiller legt großen Wert auf Qualität und Schaddstofffreiheit der von ihr ausgewählten Produkte. Die Liebhaberin exklusiver Wohlfühlprodukte sucht auf ihren Messebesuchen nach besonderen Artikeln für ihre anspruchsvolle Kundschaft. Fern von der lieblosen Massenproduktion bevorzugt sie besonders solche Produkte, die mit Liebe zum Detail in Familienunternehmen hergestellt werden. Sie beschreibt die Düfte in ihrem Shop olfaktorisch korrekt mit Kopf-, Herz- und Basis-Noten. Neben ihrem Webshop unterhält die Inhaberin außerdem einen gleichnamigen Laden in ihrem Wohnort Rastede bei Oldenburg.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 605479
 764

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Sortimentserweiterung nach Messebesuch - Neue Wohlfühlprodukte bei La Schiller“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Schiller veröffentlicht neues Album "Atemlos"Bild: Schiller veröffentlicht neues Album "Atemlos"
Schiller veröffentlicht neues Album "Atemlos"
Atemlos steh ich vor Dir - Deiner Seele Klang, atemlos in mir . . . „Atemlos“ - Neues Schiller-Album im März Zweimal Platin, fünfmal Gold und Deutschlands begehrtesten Musikpreis ECHO. Dazu den DVD-Champions-Award für die beste Musik-DVD und den Opus-Award für das beste Sounddesign. Christopher von Deylen alias „Schiller“ ist nicht aufzuhalten. Jetzt …
Bild: Bei DieDruckdienstleister.de jetzt Drucksachen mit Sofortüberweisung günstiger bestellenBild: Bei DieDruckdienstleister.de jetzt Drucksachen mit Sofortüberweisung günstiger bestellen
Bei DieDruckdienstleister.de jetzt Drucksachen mit Sofortüberweisung günstiger bestellen
… Werbesysteme und Promotion-Artikel einfach und sicher online bestellt werden können. Dietersheim – Als kundenorientierte Online-Druckerei stehen nicht nur Produktentwicklung und Sortimentserweiterung im Fokus bei DieDruckdienstleister.de. Auch sichere und gebührenfreie Bezahlung sind seit dem Bestehen des Onlineshops wichtige Eckpfeiler für zufriedene …
Bild: Genuss für die Sinne: Wohlfühlprodukte für Frauen im neuen WebshopBild: Genuss für die Sinne: Wohlfühlprodukte für Frauen im neuen Webshop
Genuss für die Sinne: Wohlfühlprodukte für Frauen im neuen Webshop
Wie verwandle ich einen trüben Winterabend in einen wahren Wohlfühltraum? Die Wohlfühlprodukte des Online-Shops Wohlfühlerie machen dies im Handumdrehen möglich. Die Wohlfühlerie ist der neue, speziell für die Shop- und Stöberfreude von Frauen konzipierte, Online-Shop für Wohlfühlprodukte. Hier gibt es eine große Auswahl an Artikeln, die Herz und Sinne …
Bild: Frankfurter Verlagsgruppe startet in den Buchmessenherbst 2012Bild: Frankfurter Verlagsgruppe startet in den Buchmessenherbst 2012
Frankfurter Verlagsgruppe startet in den Buchmessenherbst 2012
… 100 Ländern präsentieren ihre Neuerscheinungen. Die Frankfurter Verlagsgruppe trägt mit ihren bis zu 400 jährlichen Literaturneuerscheinungen im Jahr einen großen Teil dazu bei, einen Messebesuch in Frankfurt zu einem Erlebnis werden zu lassen. Mehr als 70 Lesungen aus ganz verschiedenen Genres werden sowohl während der Fachbesucher- als auch während …
Schiller im Handy
Schiller im Handy
Dresden, 8. August 2005. Anlässlich des laufenden Schiller-Jahres gibt die Haase und Martin GbR eine Edition der meistzitierten Schiller-Gedichte und Balladen in einer Mobilfunkanwendung heraus. Mit den zwanzig Werken des Dichters und Dramatikers bietet das Dresdner Büro für Neue Medien erstmals eine neue Rezeptionsmöglichkeit für unterwegs. Über die …
Bild: Genuss für die Sinne: Wohlfühlprodukte für Frauen im neuen WebshopBild: Genuss für die Sinne: Wohlfühlprodukte für Frauen im neuen Webshop
Genuss für die Sinne: Wohlfühlprodukte für Frauen im neuen Webshop
Wie verwandle ich einen trüben Winterabend in einen wahren Wohlfühltraum? Die Wohlfühlprodukte des Online-Shops Wohlfühlerie machen dies im Handumdrehen möglich. München, 07.12.2012 - Die Wohlfühlerie ist der neue, speziell für die Shop- und Stöberfreude von Frauen konzipierte, Online-Shop für Wohlfühlprodukte. Hier gibt es eine große Auswahl an Artikeln, …
Bild: 25 Jahre Schiller - Illuminate Tour meets Best AgerBild: 25 Jahre Schiller - Illuminate Tour meets Best Ager
25 Jahre Schiller - Illuminate Tour meets Best Ager
Die neue Arena – Tour „ Illuminate“ des einzigartigen Elektronik Künstlers ist gestartet. Seit dem Frühjahr führt Schiller – alias Christopher von Deylen – auf seiner großen Arena-Tour durch Deutschland und die Schweiz seine Fans in faszinierende Klangwelten. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de …
Bild: Elektrowerkzeuge jetzt auch von StanleyBild: Elektrowerkzeuge jetzt auch von Stanley
Elektrowerkzeuge jetzt auch von Stanley
Profiqualität, Langlebigkeit, Leistungsstärke und Service zum besten Preis / Zielgruppe: Profis und anspruchsvolle Heimwerker / Vertrieb über Baumarkt und Fachhandel / Sortimentserweiterung schon im nächsten Jahr / Hochwertige Zubehör-Sets ab September erhältlich Im August führt Stanley ein Sortiment an Elektrowerkzeugen ein und ist damit einer der …
Bild: Aus T-SYTEMS MEDIA&BROADCAST wird MEDIA BROADCAST - SCHILLER betreut MarkenaufbauBild: Aus T-SYTEMS MEDIA&BROADCAST wird MEDIA BROADCAST - SCHILLER betreut Markenaufbau
Aus T-SYTEMS MEDIA&BROADCAST wird MEDIA BROADCAST - SCHILLER betreut Markenaufbau
… Broadcast-Dienstleister in Europa und bisher Tochter der T-Systems, ist jetzt ein Unternehmen der französischen TDF-Gruppe, Paris und profiliert sich als deutsche Marke. SCHILLER, die auf systemorientierte Markenführung spezialisierte Markenberatung, begleitete den gesamten Markenaufbau im Rahmen des Verkaufsprozesses und positioniert die neue Global Brand mit …
Bild: "Tickets statt Blumen" – Großes Aquanario® ValentinsspecialBild: "Tickets statt Blumen" – Großes Aquanario® Valentinsspecial
"Tickets statt Blumen" – Großes Aquanario® Valentinsspecial
Bei Aquanario - dem Open-Air Event 2014 - treffen ab dem 24. Juli majestätische Wasserfontänen in Frankfurt und Berlin live on stage auf die Pink Floyd Show UK und Schiller. Unter dem Motto "Tickets statt Blumen" bietet Aquanario ein Special zum Valentinstag an. Vom 01. bis 10. Februar sind Pärchentickets mit einem Sofortrabatt von 25 % auf Aquanario …
Sie lesen gerade: Sortimentserweiterung nach Messebesuch - Neue Wohlfühlprodukte bei La Schiller