openPR Recherche & Suche
Presseinformation

3D Impact Media and Exceptional3D partner to cross-market their 3D products

30.01.201215:47 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Zuerich / New York, January 23, 2012 - Swiss-based 3D Impact Media (Sarnen) and Exceptional3D (New York) today announced that both companies will start cross-marketing each others technologies to enhance their product portfolio. Under the agreement, 3D Impact Media, a leading software provider for glasses-free 3D solutions, will include Exceptional 3D patented auto-stereoscopic 3D displays with their product line. Similarly, Exceptional 3D will offer 3D Impact Media’s software products to their client base, namely the "Reality Tools" for 2D to 3D conversion as well as the “Reality Player“ as an auto-stereoscopic 3D playback software.

The formation of this relationship allows 3D Impact Media to offer Exceptional3D’s digital display products, which supports both no-glasses 3D and 2D digital signage capabilities. To reciprocate, Exceptional 3D will now be able to offer 3D Impact Media’s RealityTools, a comprehensive tool-set for 3D postproduction and conversion for glasses-based (stereoscopic) and glasses-free (auto-stereoscopic) 3D technologies.

"We are very pleased to offer 3D Impact Media’s software products to our customer base in an effort to make the process of wide-spread glasses-free 3D adoption even simpler, while further enhancing the overall experience,” said Michael Egan, CEO for Exceptional 3D. “The RealityTools have shown very impressive results and have proven effective in support of the conversion for existing 2D or stereoscopic 3D content into our patented glasses-free 3D format, continued Mr. Egan. “While good, cost-effective content is still the bottleneck for the auto-stereoscopic 3D industry, our aim is to remove some of those restraints."

"We are pleased to announce that our software products now support Exceptional 3D’s displays. We have explored the 3D display market in depth, and we are impressed with the Exceptional3D display quality, as well as the cost-effective business model which they are able to deliver on “ said Michael Kronenberg, CEO of 3D Impact Media. "Increasing quality combined with decreasing hardware costs will further spur the glasses-free 3D market development!“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 602950
 663

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „3D Impact Media and Exceptional3D partner to cross-market their 3D products“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Studie: Männer sind online viel gesprächiger als FrauenBild: Studie: Männer sind online viel gesprächiger als Frauen
Studie: Männer sind online viel gesprächiger als Frauen
… Unterschiede am geringsten. Produktbezogene Inhalte und Videos werden von Männern jedoch deutlich mehr geteilt als von Frauen. Dies sind nur einige Ergebnisse der umfassenden Studie „Social Media Impact 2012 – Social Sharing und Social Login im Web“* der allyve GmbH & Co. KG (www.allyve.com). Es ist die erste Studie, die das Website- und Sharing-Verhalten …
Bild: Kleine Taten - große Wirkung: Gemeinsam zu mehr Nachhaltigkeit!Bild: Kleine Taten - große Wirkung: Gemeinsam zu mehr Nachhaltigkeit!
Kleine Taten - große Wirkung: Gemeinsam zu mehr Nachhaltigkeit!
Every Action Counts: planeed ermöglicht es, als Community echten Impact zu schaffenMünchen, 22.03.2022: Unser Zeitfenster für effektives Handeln schließt sich immer mehr. Das ging auch aus dem aktuellen IPCC-Bericht 2022 zur Klimakrise noch einmal sehr deutlich hervor. Die gesellschaftliche Herausforderung, nachhaltige und klimaneutrale Wege und Lebensweisen …
Bild: Undertone will High-Impact-Formate programmatisch handelnBild: Undertone will High-Impact-Formate programmatisch handeln
Undertone will High-Impact-Formate programmatisch handeln
Übernahme von Upfront Digital Media / Buchung von High-Impact-Sonderformaten automatisieren Hamburg/New York, 26. Juni 2014 - Immer mehr Werbebudgets werden programmatisch, also automatisiert eingesetzt. Derzeit umfasst dies jedoch nur Standard-Werbeformate im Real-Time-Advertising. Sonderinszenierungen und im Voraus geplante Buchungen für Branding-Kampagnen …
Bild: Hootsuite macht Social Media-Initiativen jetzt wirtschaftlich messbar: Start der neuen Social Media-ROI-LBild: Hootsuite macht Social Media-Initiativen jetzt wirtschaftlich messbar: Start der neuen Social Media-ROI-L
Hootsuite macht Social Media-Initiativen jetzt wirtschaftlich messbar: Start der neuen Social Media-ROI-L
… Social Media tatsächlich nachzuweisen. ------------------------------ Nach Übernahme des Social Media-Analytics-Anbieters LiftMetrix Anfang 2017 hat Hootsuite diesen nun mit "Hootsuite Impact" zur automatisierten Social Media-ROI-Berechnung in seine Plattform integriert. Zeitgleich startet "Hootsuite Value Realization Services" zur einfachen Implementierung …
Bild: Quoka.de richtet Vermarktungskonzept neu aus / Vermarktung der Startseite durch Axel Springer Media ImpactBild: Quoka.de richtet Vermarktungskonzept neu aus / Vermarktung der Startseite durch Axel Springer Media Impact
Quoka.de richtet Vermarktungskonzept neu aus / Vermarktung der Startseite durch Axel Springer Media Impact
… Advertisern die bestmögliche Ausrichtung ihrer Kampagnen ermöglichen. 2013 wird auf jeden Fall spannend und wir freuen uns darauf!“ Startseiten-Vermarktung durch Axel Springer Media Impact Seit Februar 2013 wird die Quoka.de-Startseite (http://www.quoka.de/ ) von Axel Springer Media Impact vermarktet. Quoka.de profitiert dabei insbesondere vom Netzwerk und von …
Bild: Erste deutsche Studie zum Sharing-Verhalten von InternetnutzernBild: Erste deutsche Studie zum Sharing-Verhalten von Internetnutzern
Erste deutsche Studie zum Sharing-Verhalten von Internetnutzern
Studie „Social Media Impact 2012 – Social Sharing und Social Login im Web“ / Nutzer erwarten Social-Media-Integration auf Websites Hamburg, 15. Oktober 2012 – Wenn die Deutschen auf Websites surfen, stehen Kommunikation und Interaktion hoch im Kurs. Im Durchschnitt führen Internetnutzer monatlich 17 Aktionen auf Websites aus. Am häufigsten werden dabei …
Bild: TIER.TV ist tot - es lebe TIER.TVBild: TIER.TV ist tot - es lebe TIER.TV
TIER.TV ist tot - es lebe TIER.TV
Impact Medien GmbH kauft den Sender TIER.TV - geplanter Relaunch mit neuem Management und neuer Mannschaft 3. Oktober 2010/Gaby Günther - Das Düsseldorfer Medienunternehmen Impact Medien GmbH hat den Spartensender TIER.TV gekauft. Neben mehreren tausend Stunden Bewegtbild gehört auch das Webportal www.tier.tv dazu. “In den nächsten Monaten wird Impact …
Interrogare realisiert iPad Panel für Axel Springer Media Impact
Interrogare realisiert iPad Panel für Axel Springer Media Impact
(ddp direct)Das Marktforschungsinstitut Interrogare unterstützt Axel Springer Media Impact, Deutschlands größten crossmedialen Vermarkter, erfolgreich bei dem Aufbau des deutschlandweit ersten iPad Panels. Die Zielgruppe der Tablet Nutzer wird damit effizient erforscht und liefert der Vermarktungsorganisation von Axel Springer wertvolle Informationen …
Bild: Hootsuite auf der dmexco 2017 - Schwerpunkt: Social-ROIBild: Hootsuite auf der dmexco 2017 - Schwerpunkt: Social-ROI
Hootsuite auf der dmexco 2017 - Schwerpunkt: Social-ROI
… sind u.a. die für Social-ROI und Social Advertising verantwortlichen Experten Dean Brockstone und Dennis Denecken sowie der Hootsuite Europachef Rob Coyne. Mit "Impact" ermöglicht Hootsuite seit Kurzem erstmals eine automatisierte Überprüfung der Kampagnen-Wertschöpfung. Per Mausklick lassen sich damit künftig Kampagnen und Channels mithilfe von Qualitätsmerkmalen …
Bild: Infografik zum Social Sharing: Facebook top, Stayfriends FlopBild: Infografik zum Social Sharing: Facebook top, Stayfriends Flop
Infografik zum Social Sharing: Facebook top, Stayfriends Flop
Analyse von neun sozialen Netzwerken nach Social-Sharing-Aspekten / Studie „Social Media Impact 2012 – Social Sharing und Social Login im Web“ von allyve Hamburg, 6. November 2012 – Die Hälfte der Social-Media-Nutzer klickt nicht nur gern auf Teilen-Buttons, sondern würde auch Kommentare, Produktbewertungen oder Rezensionen auf Facebook & Co. teilen. …
Sie lesen gerade: 3D Impact Media and Exceptional3D partner to cross-market their 3D products