openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ab sofort erhältlich: Fruchtgummi-Pokerchips hergestellt von HARIBO

09.01.201217:46 UhrSport
Bild: Ab sofort erhältlich: Fruchtgummi-Pokerchips hergestellt von HARIBO
HARIBO Pokerchips.
HARIBO Pokerchips.

(openPR) München, den 09.01.2012: PokerStars.de, die weltweit größte kostenlose Pokerschule, und der Vertriebspartner myjamjam machen ab sofort jede Partie Poker zum süßen Vergnügen – mit Pokerchips aus leckerem Fruchtgummi. Exklusiv produziert von HARIBO. Die Chips mit dem original HARIBO Goldbären Geschmack gibt es in sieben verschiedenen Sorten: Erdbeere, Zitrone, Himbeere, Orange, Ananas, Apfel und zusätzlich auch mit Cola-Geschmack.

Die Pokerchips sind streng limitiert und nicht im Handel erhältlich, sondern nur online. Naschkatzen und Pokerbegeisterte sollten also schnell zuschlagen: Unter
http://www.myjamjam-shop.de können die Fruchtgummis exklusiv bestellt werden.

Jeder Beutel enthält mit circa 15 Pokerchips 150g und ist zum Preis von 1,99 € zzgl. Versandkosten im Onlineshop erhältlich. Für also rund 2 € plus Versand holt man sich eine Tüte nach Hause. Für die nächste Pokerparty oder den Monatsvorrat Fruchtgummis gibt es die Pokerchips auch im günstigen Vorteilspack zu 10, 20 oder 30 Beuteln.

Weiteren Informationen finden Sie auf www.myjamjam-shop.de.

Bestellung von Pokerchips-Fruchtgummi:
www.myjamjam-shop.de

Kostenloses Bildmaterial („Quelle: Andreas Reinhold“)
http://ftp2-hamburg.s-f.com/?login=PokerStars_Presse:e3p7kdse

Poker spielen:
http://www.pokerstars.de/poker/download/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 598076
 1388

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ab sofort erhältlich: Fruchtgummi-Pokerchips hergestellt von HARIBO“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von PokerStars.de

Bild: V-I-Poker-Liga auf PokerStars.de: Mit Fußballprofis für den guten Zweck pokernBild: V-I-Poker-Liga auf PokerStars.de: Mit Fußballprofis für den guten Zweck pokern
V-I-Poker-Liga auf PokerStars.de: Mit Fußballprofis für den guten Zweck pokern
• V-I-Poker.de und PokerStars.de gründen eine Charity-Turnierserie • Die „V-I-Poker Liga“ startet am 1. August.2012 auf PokerStars.de • Fußballprofis greifen zu den Karten, u.a. auch Marcell Jansen • Teilnehmer können z.B. Original-Trikots gewinnen Hamburg, den 01.08.12: „Pokern für einen guten Zweck“ – so lautet das Motto der neu ins Leben gerufenen „V-I-Poker Liga“ von Pokerstars.de und V-I-Poker.de. Die „V-I-Poker Liga“ ist eine kostenlose Online-Pokerturnierserie auf www.pokerstars.de, bei der die Spieler gegen Fußballgrößen wie Marcell…
01.08.2012
Bild: „Wahnsinn, ich bin Weltmeister!“ ?Team PokerStar.de Mitglied Pius Heinz gewinnt Poker-WM in VegasBild: „Wahnsinn, ich bin Weltmeister!“ ?Team PokerStar.de Mitglied Pius Heinz gewinnt Poker-WM in Vegas
„Wahnsinn, ich bin Weltmeister!“ ?Team PokerStar.de Mitglied Pius Heinz gewinnt Poker-WM in Vegas
> 22-jähriger Bonner gewinnt das Finale der Poker-Weltmeisterschaft in Las Vegas und damit $ 8,7 Mio. Preisgeld > Erster deutscher Sieg in der Geschichte der Weltmeisterschaft > Zweitjüngster Sieger aller Zeiten > Längster Finaltisch aller Zeiten > Ab dem 05.12. tritt er sein nächstes internationales Turnier – die EPT Prag – an Las Vegas, den 09.11.2011, 9:50 Uhr: „Wahnsinn, ich bin Weltmeister! Unglaublich! Das war mit Sicherheit das Spiel meines Lebens! Ich kann es immer noch nicht wirklich fassen, aber ich habe den Titel für Deutschland g…
09.11.2011

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Süßwaren à la carte: Spezialversender World of Sweets baut „Pick&Mix“ ausBild: Süßwaren à la carte: Spezialversender World of Sweets baut „Pick&Mix“ aus
Süßwaren à la carte: Spezialversender World of Sweets baut „Pick&Mix“ aus
… Mischung angeboten. Bei World of Sweets heißt diese Form der Auswahlmöglichkeit „Pick&Mix“. Mit Bestsellern wie Fruchtgummi, Lakritz und Schaumzucker von Markenherstellern wie Haribo, Katjes und Trolli folgt das Unternehmen einem unaufhaltsamen Trend im Online-Handel. Das Angebot wird aufgrund der hohen Nachfrage massiv ausgebaut. Was beim Neuwagenkauf …
38 Haribo Angebote beim freundlichen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke
38 Haribo Angebote beim freundlichen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke
Der große Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke liefert nicht nur Getränke, sondern auch Süßigkeiten. Zum Beispiel 38 verschiedene leckere Artikel von Haribo. Das versüßt den Tag im Büro, in der Praxis, in der Kanzlei oder zuhause. Trübes Wetter, harte Arbeit: Es gibt immer einen guten Grund für einen Leckerbissen von Haribo. Ein Griff in die …
Bild: BGH entscheidet Goldbären-Streit: Schoko-Bär verletzt kein MarkenrechtBild: BGH entscheidet Goldbären-Streit: Schoko-Bär verletzt kein Markenrecht
BGH entscheidet Goldbären-Streit: Schoko-Bär verletzt kein Markenrecht
Auch in diesem Jahr können die Schoko-Bären von Lindt unter dem Weihnachtsbaum landen. Im Markenrechtsstreit zwischen Haribo und Lindt entschied der Bundesgerichtshof mit Urteil von 23. September 2015 zu Gunsten des Schweizer Schokoladen-Herstellers (Az.: I ZR 105/14). Um die Goldbären war schon vor einiger Zeit ein Rechtstreit zwischen Haribo und Lindt …
Bild: Katjes mit zweistelligem Wachstum im ersten HalbjahrBild: Katjes mit zweistelligem Wachstum im ersten Halbjahr
Katjes mit zweistelligem Wachstum im ersten Halbjahr
obias Bachmüller weiter, "die allerjüngsten Zahlen machen uns aber auch in dieser Hinsicht optimistisch". Katjes Fassin GmbH + Co. KG ("Katjes Deutschland") ist das Stammgeschäft von Katjes und ist mit seinen Marken Katjes, Ahoj-Brause und Sallos die Nummer 3 im deutschen Zuckerwarengeschäft hinter Haribo und Storck.
Bild: Süßwarenwerbung erreicht RekordhochBild: Süßwarenwerbung erreicht Rekordhoch
Süßwarenwerbung erreicht Rekordhoch
… Gebäck- und Snackhersteller verfügen über einen Werbeanteil von gemeinsam weniger als fünf Prozent. Neben den schon traditionell werbestarken Marken bedeutender Süßwarenhersteller wie Ferrero, Haribo, Lindt, Mondelez und Storck finden sich auch einige Marken als Newcomer im aktuellen Werberanking. Ferrero hat mit kinder Ice Cream sein Portfolio und …
Bild: Süße Werbung zum OktoberfestBild: Süße Werbung zum Oktoberfest
Süße Werbung zum Oktoberfest
… das!", lacht der Geschäftsführer von SweetPromotion verschmitzt. Wer Oktoberfest-Werbeartikel mit Firmenlogo bestellt, profitiert nicht nur von ausgewählten und exquisiten Qualitätsmarken, (wie etwa Haribo, Milka, Ferrero oder Soletti, ...und derer noch viel mehr); selbst spät Entschlossene können sich noch ihr ganz individuelles Werbe-Give away per …
Bild: Markenrecht: BGH muss Entscheidung im Goldbären-Streit treffenBild: Markenrecht: BGH muss Entscheidung im Goldbären-Streit treffen
Markenrecht: BGH muss Entscheidung im Goldbären-Streit treffen
… Goldbär ein Goldbär und wann steht er unter Artenschutz oder besser Markenschutz? Mit dieser Frage mussten sich schon verschiedene Gerichte im Markenrechts-Streit zwischen Haribo und Lindt beschäftigen. Zuletzt auch der Bundesgerichtshof (BGH). Dabei halten sich die Gemeinsamkeiten zwischen den Goldbären von Haribo und dem Schokoladen-Teddy von Lindt …
Bild: Kandinsky beliefert das Auswärtige AmtBild: Kandinsky beliefert das Auswärtige Amt
Kandinsky beliefert das Auswärtige Amt
… zusammen mit deutschen Markenartikelherstellern entwickelt und produziert, beispielsweise das EU-Bleistift-Set von Faber-Castell, der EU-Teddy von Steiff und die Fruchtgummi-EU-Sterne von Haribo. Alle Artikel der Kollektion trugen einheitlich und prominent das Logo der deutschen EU-Ratspräsidentschaft 2007 auf hellblauem Hintergrund. Sie wurden zur Verteilung …
HARIBO verstärkt Zusammenarbeit mit CHEP
HARIBO verstärkt Zusammenarbeit mit CHEP
Köln, 20.12.2010 – HARIBO, der Bonner Süßwarenhersteller der Goldbären und weiterer beliebter Fruchtgummi- und Lakritzprodukte, hat seinen Vertrag mit CHEP, dem führenden Anbieter im Pooling von Paletten und Behältern, bis Ende 2013 verlängert. HARIBO schätzt das effiziente Pooling-System von CHEP, da die Süßwaren europaweit vertrieben werden können, …
Bild: Entertainment, Information und Shopping – Die Netzbewegung relauncht die bunte Online-Welt von HARIBOBild: Entertainment, Information und Shopping – Die Netzbewegung relauncht die bunte Online-Welt von HARIBO
Entertainment, Information und Shopping – Die Netzbewegung relauncht die bunte Online-Welt von HARIBO
… internationale Roll-out. Die Netzbewegung GmbH hat eines der größten Projekte in ihrer Unternehmensgeschichte abgeschlossen. Den Auftrag für die vollständige Überarbeitung des HARIBO-Webauftritts hatte sich die Netzbewegung 2010 nach einem mehrstufigen Wettbewerb gegen namhafte Mitbewerber gesichert. Damit führt HARIBO die seit 2003 bestehende Zusammenarbeit …
Sie lesen gerade: Ab sofort erhältlich: Fruchtgummi-Pokerchips hergestellt von HARIBO