(openPR) Hamburg, 09. Dezember 2011 - apprupt, eines der führenden Premium Werbenetzwerke im mobilen Internet, startet mit zwei neuen Mitarbeitern in den Dezember. Arnaud Lorrain und Tobias Glowienka sind ab sofort Teil des apprupt-Teams in der Hamburger Firmenzentrale.
Arnaud Lorrain kommt als Sales Strategy Manager an Bord. In dieser Position ist der 29-jährige für die Erstellung von kreativen Konzepten für mobile Werbetreibende und Agenturen sowie das Trendscouting im mobilen Werbemarkt zuständig. Lorrain kommt von der dtp entertainment AG, wo er als International Sales Manager beschäftigt war. Zuvor war er unter anderem für Jamendo.com und Peugeot tätig. Arnaud Lorrain berichtet direkt an den Chief Sales Officer Matthias Schenk.
Zeitgleich hat auch Tobias Glowienka sein Engagement bei apprupt begonnen. Der 32-jährige Dipl.-Betriebswirt ist als Senior Finance Manager für das Rechnungswesen sowie das Controlling verantwortlich. Glowienka kommt von der XING AG, wo er die vergangenen 5 Jahre als Financial Controller tätig war.
Kjell Fischer, Geschäftsführer Product & Operations bei apprupt, zu den beiden Neuzugängen: „Um unsere aktuelle Marktposition weiter ausbauen zu können, bedarf es eines kontinuierlichen Personalausbaus. Mit Arnaud Lorrain und Tobias Glowienka haben wir zwei überaus kompetente und erfahrene Mitarbeiter gewonnen, die uns in den kommenden Monaten mit ihrer Expertise entscheidend bei der weiteren Expansion apprupts voranbringen werden.“