(openPR) Der WebTV-Sender ThereYouGo.tv bietet Event-Veranstaltern ab sofort ein Tool an, um im Bereich Social Media und somit bei Facebook, YouTube oder Twitter mit einem virtuellen Flyer Aufmerksamkeit zu erzeugen. Der klassische Flyer, der im handlichen Format und auf Papier gedruckt auf eine Veranstaltung hinweist, hat in Zeiten des Internets und der netzfähigen, mobilen Endgeräte und Smartphones nahezu ausgedient.
Der virtuelle Flyer von ThereYouGo.tv verbindet die Fakten zum Event, die Unternehmens-C.I. und Sponsoren-Einbindung mit emotionalisiertem Bewegtbild und erreicht die Zielgruppe dort, wo sie sich aufhält: Im Netz.
Nicht nur Event-Veranstalter sondern auch Betriebe jeglicher Art können die virtuellen Flyer im Internet einprägsam und nachhaltig als Video verbreiten, auf Aktionen oder Firmenfeiern hinweisen. Sie sind nicht auf Verteiler-Netzwerke oder Promotion-Teams, die die Flyer mühsam von Hand zu Hand verteilen, angewiesen. Virtuelle Multiplikatoren sorgen für eine schnellstmögliche, zeitgemäße Verbreitung mit hoher Reichweite und sind im Endeffekt kostengünstiger als klassische Produktion, Druck und die Verteilung von Flyern. Eine Einbindung in den eigenen Newsletter ist ebenfalls möglich.
„Wie wir uns über Veranstaltungen informieren, hat sich grundlegend verändert“, meint René Behrens, Geschäftsführer von ThereYouGo.tv. „Es häufen sich nicht die Flyer auf dem Schreibtisch, sondern die Einladungen per Facebook-Mitteilung. Warum also als Veranstalter nicht originell aus der Masse herausstechen und mit einem Bewegtbild-Flyer für Aufmerksamkeit und Vorfreude sorgen, die für die Zielgruppe nur einen Klick entfernt ist.“










