(openPR) Drei Gründe, warum es sich jetzt rechnet, eine Photovoltaik-Anlage zu erwerben.
1. Sicherer Ertrag über 20 Jahre durch gesetzlich garantierte Einspeisevergütung.
20 Jahre lang zahlt Ihnen der Stromversorger eine gesetzlich festgelegte Einspeisevergütung pro Kilowattstunde eingespestem Strom.
2. Sichere Rendite von 7% - 15% per anno.
Die Rendite einer Photovoltaik-Anlage lässt sich auf Grund der Erfahrungen und Rahmenbedingungen sehr gut berechnen. Das erleichtert auch signifikant die Finanzierzung der Investition durch Banken oder Finanzinstitute.
3. Sichere Sonnenenergie. Sichere Technik.
In Deutschland scheint durchschnittlich pro Jahr an 1600 Stunden die Sonne. Erprobte und ausgereifte Technik garantiert eine reibungslose Produktion von sauberster Energie.
Photovoltaik wird seit Jahren stetig leistungsfähiger und preiswerter. Aktuelle Kostenschätzungen zeigen, dass Strom aus Sonnenenergieanlagen - viel schneller als gedacht - zu üblichen Strompreisen für Privatlkunden konkurenzfähig wird.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
isoph
"Interessengemeinschaft für solare Energieerzeugung und PV-Recycling"
57518 Steineroth,
Lindenthalstrasse 41
Vorstand und Presse: Hans-Jürgen Zeese, Dipl. Kfm.
eMail:
Die isoph ist eine Gemeinschaft für die vielen privaten Energieerzeuger, die im Gegensatz zu den großen Energiekonzernen keine Lobby haben.
Gesucht werden private Energieerzeuger, die künftig von der Stärke einer großen Gemeinschaft profitieren wollen.
Aufgabe dieser Interessenvertretung:
Rahmenverträge für PV-Anlagen-, Gutachten-, Optimierung-, Tuning-, Reinigung- und Recycling - sowie die Unterstützung von Solateuren und Privatleuten bei der Vermarktung gebrauchter, funktionierender PV-Module (Zweitmarkt)
News-ID: 574657
213
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Eine der besten Kapitalanlagen in Deutschland“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Es kommt Bewegung in die Debatte um die Steuerförderung für die Gebäudesanierung. Am 26. Oktober 2011 hat die Bundesregierung beschlossen, dazu den Vermittlungsausschuss anzurufen.
Diese Entscheidung war nach der Ablehnung des Gesetzes durch den Bundesrat im Juli 2011 von zahlreichen Akteuren gefordert worden.
Das Gesetz sieht vor, daß Eigentümer jährlich zehn Prozent der Kosten für energetische Sanierungen von der Steuer absetzen können.
Von den erwarteten 1,5 Milliarden Euro Steuerausfällen sollten die Länder bis zu 900 Millionen Euro tra…
Die Bundeskanzlerin sorgt in der Solarbranche für Verwirrung. In einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters erklärte sie, ein schnelleres Absinken der Einspeisevergütung für Solarstrom sei nicht ausgeschlossen. "Ich bin mir nicht sicher, ob wir nicht weiter rangehen müssen", so die Kanzlerin. Sonnenenergie leiste nur zwei Prozent der Stromerzeugung, erhalte aber 50 Prozent der Fördermittel für erneuerbare Energien. Im Gegensatz zu Strom aus Windanlagen sei Photovoltaik nach wie vor nicht rentabel.
Widerspruch erntete die Kanzlerin von Bund…
… rosig und das trifft natürlich zuallererst den sogenannten 'kleinen Mann', der keine großen finanziellen Rücklagen als Sicherheit hat“, sagt Monika Fauser, Geschäftsführerin der SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen GmbH in Frankfurt am Main.
Und zur Zeit sieht es auch schlecht aus mit dem Rücklagen bilden und Vermögen aufbauen. Die dringende Frage für …
Wiesbaden, 3. Mai 2004 - Dr. Jan Martin Wicke (35) hat seit Frühjahr 2003 neben seinem Ressort Finanzen auch das Ressort Kapitalanlagen kommissarisch für eine Übergangszeit übernommen. Inzwischen wurde mit Diplom-Volkswirt Dr. Paul Verhoeven (47) ein geeigneter Kandidat für die Leitung des Ressorts Kapitalanlagen gefunden.
Dr. Verhoeven war bislang …
Frankfurt am Main, Oktober 2009. Die Steuerexperten der SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH erwarten bei knapp 1,5 Mio Kurzarbeitern in Deutschland Steuernachzahlungen oder geringere Erstattungen. Es könnte sein, dass einige bis zu 1000 Euro Steuern nachzahlen müssen – insbesondere verheiratete Arbeitnehmer sind gefährdet.
Wie kann das …
… Eigenverantwortung bei der Altersvorsorge. Durch die Finanzkrise dürfte die Quote wahrscheinlich noch einmal ansteigen“, sagt Monika Fauser, Geschäftsführerin der SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH in Frankfurt am Main.
Leider ist mit der zunehmenden Eigenverantwortung für die Altersvorsorge das Wissen um die bestmöglichen Anlagemöglichkeiten …
… stets aktuelles Thema
Langjährige Beratungspraxis nah am Kunden und ein ganz eigener Ansatz bei der Steueroptimierung stecken im neuen Steuerratgeber der SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH. "Steuern sparen 2010 leicht gemacht mit SKD" hilft allen Steuerzahlern bei der Steuererklärung und legt sein Augenmerk auch auf steueroptimierte …
… "Wir sind zuversichtlich, dass sich das Bundesverfassungsgericht nun eindeutig zum Solidaritätszuschlag positionieren wird."
Auch Monika Fauser, Geschäftsführerin der SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH, begrüßt die aktuelle Entwicklung: "Wie zäh sich jedoch solche besonders begründeten Steuern halten können, zeigt schon das Beispiel …
… die private Altersvorsorge sind die klassischen Formen des Sparens, also Tagesgeld und Sparkonto, nur bedingt geeignet“, erklärt Monika Fauser, Geschäftsführerin der SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH in Frankfurt am Main.
Aufgrund der geringen Rendite des Sparbuchs sind dort abgelegte Gelder kaum mehr als 'geparkt'. Einen relevanten …
… Unternehmer, welche eine klare Trennung der privaten und beruflichen Aufwände ermöglicht“, kommentiert Steuerexpertin Monika Fauser, Geschäftsführerin der SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH in Frankfurt am Main.
Mit einer akkuraten Aufstellung ist es dann möglich, Reisekosten, welche aufgrund von Fortbildungsveranstaltungen, Besprechungsterminen, …
… ein rasantes Wachstum. Allerdings sehen sie auch Risiken durch globale Einflüsse. Monika Fauser, Geschäftsführerin der SKD Frankfurt, rät zu krisenfesten, steueroptimierten Kapitalanlagen für eine sichere Vermögensbildung.
Frankfurt, im Oktober 2010 – Selten war ein Bundeswirtschaftsminister so euphorisch: Rainer Brüderle (FDP) spricht vom deutschen …
… Sachwerte zu investieren. Steuern, Steuersparmöglichkeiten und werthaltige Sachwerte wird es nämlich auch in Krisenzeiten geben", so Monika Fauser, Geschäftsführerin der SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH in Frankfurt.
"Gerade zu diesem Zweck gibt es bei uns das Programm zur SKD Fairmögensbildung®. Solange man noch wenigstens 15 Jahre …
Sie lesen gerade: Eine der besten Kapitalanlagen in Deutschland