openPR Recherche & Suche
Presseinformation

AdTiger und FTI Group fliegen neue Ziele im Online-Werbemarkt an

27.09.201111:34 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Exklusive Vermarktung der FTI-Werbeflächen im Vertical „Reisen & Touristik“

Berlin, 27. September 2011. Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger vermarktet ab sofort exklusiv alle Werbeflächen der FTI Group. Somit sind die reichweitenstarken Reiseportale fti.de, 5vorflug.de, sonnenklar.tv, LAL.de und fly.de Partner des Berliner Unternehmens. FTI Touristik ist einer der führenden Reiseanbieter in Deutschland und Europa.
AdTiger-Werbekunden profitieren von den hohen Reichweiten sowie dem hochwertigen Umfeld des neuen Kooperationspartners. Zusammen generieren die Portale der FTI Group mehr als eine Million Unique User und über 30 Millionen Page Impressions im Monat.

Durch die Kooperation umfasst das neue AdTiger Vertical Reisen & Touristik nun insgesamt 15 hochwertige Webseiten aus dem Reisesegment. Gemeinsam ist ihnen allen eine gutsituierte, kaufkräftige und freizeitaktive Zielgruppe.
Mit den themenspezifischen Verticals bietet AdTiger verstärkt hochwertige Portfolien mit einer homogenen Zielgruppe zu attraktiven Konditionen an.
Neben dem Vertical Reisen & Touristik umfasst das Leistungsportfolio von AdTiger auch die Verticals Bildung & Beruf sowie Frauen & Familie – weitere befinden sich im Aufbau.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 573997
 706

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „AdTiger und FTI Group fliegen neue Ziele im Online-Werbemarkt an“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von AdTiger / arejo GmbH

Bild: AdTiger gewinnt Chris Sigrist als Country Manager für die SchweizBild: AdTiger gewinnt Chris Sigrist als Country Manager für die Schweiz
AdTiger gewinnt Chris Sigrist als Country Manager für die Schweiz
Berlin, 09. Januar 2012. Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger aus Berlin erweitert seine internationale Präsenz und hat für seine neue Niederlassung in der Schweiz den Schweizer Online-Marketing Experte Chris Sigrist als Country Manager gewonnen. Der 42-jährige war zuletzt mehrere Jahre für die VADIAN.NET AG – ein Online-Medienhaus (Publisher) und Technologieunternehmen mit Sitz in St. Gallen sowie deren Tochterunternehmen Mediabox Online AG – ein Vermarkter mit den Geschäftsfeldern Print, Below the Line und Online mit Sitz in Zürich als…
Shootingstar des AGOF-Rankings: AdTiger verbessert sich um elf Plätze
Shootingstar des AGOF-Rankings: AdTiger verbessert sich um elf Plätze
Berliner Online-Vermarkter baut Reichweite und Qualität weiter deutlich aus Berlin, 29. September 2011. Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger aus Berlin gehört zu den deutlichen Gewinnern der heute veröffentlichten „internet facts“ der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (AGOF). Das Ranking bezieht sich auf die Zahlen vom Juni und weist für AdTiger eine Verbesserung um elf Plätze in der Monatswertung der Vermarkter aus. Damit sichert sich das Berliner Unternehmen den Spitzenplatz in der AGOF-Hitliste der Aufsteiger nach Rang. Insg…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Caroline Zilch neuer Publisher Manager für AT/CH bei AdTigerBild: Caroline Zilch neuer Publisher Manager für AT/CH bei AdTiger
Caroline Zilch neuer Publisher Manager für AT/CH bei AdTiger
Berlin, 15. November 2011. Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger hat sein Publishing Management Team um Caroline Zilch erweitert. Die gelernte Industriekaufrau war zuletzt als Plattform- und Produkt Marketing Manager bei der easyAd Group AG tätig. Mit der 32-jährigen, gebürtigen Frankfurterin werden die Aktivitäten des Online-Vermarkters in Österreich …
Krisengewinner Performance Marketing: AdTiger steigert Umsatz 2009 um satte 31 Prozent
Krisengewinner Performance Marketing: AdTiger steigert Umsatz 2009 um satte 31 Prozent
Online-Vermarkter will auch 2010 überdurchschnittlich wachsen Berlin, 26. Januar 2010 – Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger vermeldet ein Umsatzwachstum von 31 Prozent für 2009. Demnach konnten die Berliner ihre Werbeeinnahmen von 3,5 auf 4,6 Millionen Euro steigern. Das Unternehmen liegt damit deutlich über dem Durchschnitt des Onlinewerbemarktes, …
DemoNews ruft zum "Total Takeover" 2011
DemoNews ruft zum "Total Takeover" 2011
… und greift den Werbekunden zu diesem Zweck auch redaktionell unter die Arme. Mit diesem Schritt setzt AdTiger auf eine Werbeform, die schon bald den gesamten Online-Werbemarkt prägen dürfte. Denn die optische und inhaltliche Integration in den Contentbereich der Website wertet die Produktinformationen der Händler auf. Sie werden zum integralen Bestandteil …
Primus Inter Pares übernimmt Kommunikation für AdTiger
Primus Inter Pares übernimmt Kommunikation für AdTiger
… Bekanntheit steigern Berlin/Münster, 09. November 2009 – Die Kommunikationsspezialisten von pr://ip - Primus Inter Pares haben zum 1. November 2009 die Kommunikation für AdTiger übernommen. Mit einem breit gefächerten Angebot erzielt der unabhängige Online-Vermarkter aktuell mehr als 4,2 Milliarden Page Impressions monatlich. Damit verfügt AdTiger über …
FTI-Group unterstützt den VIR als neues Fördermitglied
FTI-Group unterstützt den VIR als neues Fördermitglied
München, den 22. September 2011 (w&p) – Neuzugang in den Reihen der VIR-Fördermitglieder: Die Münchner FTI-Group wird den Interessenverband der touristischen Internetwirtschaft zukünftig als Förderer unterstützen. Damit erhöht sich die Zahl der Fördermitglieder des Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) auf nunmehr 18. „Mit der FTI-Group sind …
FTI meldet zur ITB zweistelliges Buchungsplus für Sommer 2011
FTI meldet zur ITB zweistelliges Buchungsplus für Sommer 2011
… 5vorFlug, das Online-Portal fly.de, der Consolidator FTI-Ticketshop sowie die Touristik Vertriebsgesellschaft mbH (TVG), die Reisebüros im Franchisesystem führt. Weltweit beschäftigt der Gesamtkonzern FTI Group mit Sitz in München rund 1.500 Mitarbeiter und ist auch in Österreich und der Schweiz mit Niederlassungen vertreten. Der Umsatz für das Geschäftsjahr …
Bild: Neue Senior Sales Manager bei evania: Benjamin Bussmann und Thorsten Plenter verstärken das VermarktungsteamBild: Neue Senior Sales Manager bei evania: Benjamin Bussmann und Thorsten Plenter verstärken das Vermarktungsteam
Neue Senior Sales Manager bei evania: Benjamin Bussmann und Thorsten Plenter verstärken das Vermarktungsteam
… erfahrenen Sales Manager Benjamin Bussmann und Thorsten Plenter bekommt evania viel Expertise für das Agenturgeschäft und den Ausbau neuer Geschäftsfelder im Online-Werbemarkt,“ und er ergänzt: „Beide sind starke, technikaffine Vertriebspersönlichkeiten. Aufgrund ihrer umfassenden Branchenkenntnisse im Displaygeschäft werden Sie unsere Werbekunden kompetent …
AdTiger startet mit Qualitätsoffensive in das Jahr 2012
AdTiger startet mit Qualitätsoffensive in das Jahr 2012
… Mediennutzung und stellt sich mit dieser qualitativen Erweiterung seiner Werbeformen als internationaler Rund-Um Vermarkter für 2012 auf. Ziel ist die Öffnung des Online-Werbemarktes für neue Wege der Markenkommunikation. Mit seinen neuen Online-Werbeformen liegen die Berliner Online-Vermarkter voll im Trend. Laut Nielsen hat der Anteil der Smartphone-Besitzer …
AdTiger übernimmt Gamer-Plattform DemoNews.de
AdTiger übernimmt Gamer-Plattform DemoNews.de
… Werbeumfeld, das mit bewusst innovativen Formaten eine junge und technikbegeisterte Zielgruppe anspricht. Der Vermarkter AdTiger überzeugt somit auf dem Online-Werbemarkt durch sein reichweitenstarkes Werbenetzwerk, zahlreichen Sonderwerbeformen sowie einem außerordentlichem Service und setzt hier eindrucksvoll Maßstäbe für ein gezieltes User-Targeting …
Bild: Vertrag mit FTI Group bis 2013 verlängertBild: Vertrag mit FTI Group bis 2013 verlängert
Vertrag mit FTI Group bis 2013 verlängert
solamento besiegelt erneut langfristige Zusammenarbeit mit der FTI Group. Neben der FTI Produktwelt gilt das auch für den Last Minute Spezialisten 5vorFlug und BigXtra für Aktionsware Essen/München: Mit einem weiteren zwei Jahresverträgen in Folge sind die Weichen für eine langfristige Zusammenarbeit bis Ende 2013 zwischen solamento und der FTI Group …
Sie lesen gerade: AdTiger und FTI Group fliegen neue Ziele im Online-Werbemarkt an