(openPR) Der Armaturenhersteller HANSA sorgt auch in diesem Jahr an schwül-heißen Wochenenden mit seiner mobilen Outdoor-Dusche für Erfrischung.
Stuttgart, im September 2011. Der Sommer ist zurück – und bei den heißen Temperaturen lässt auch das Shower bike nicht lange auf sich warten. Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr tourt das Duschfahrrad auch in diesem Sommer wieder durch die Lande und setzt die HANSA-Philosophie „Wasser erleben“ plakativ in Szene. Die Aktion bringt im Umfeld von Veranstaltungen die absolute Erfrischung sowie jede Menge Spaß. Besonders dann, wenn ein Eis als Abkühlung nicht mehr ausreicht, bietet die shower to go den idealen Frischekick.
Shower in the city: Neuerdings ist in München und Köln Public Showering angesagt
Nach der erfolgreichen Tour durch Stuttgart im vergangenen Jahr, ist die mobile Outdoor-Dusche in diesem Sommer vor allem in München und Köln unterwegs. Bei über 30 Grad zieht es die Menschen nicht mehr in den Schatten, sondern unter die Dusche. Das Shower bike sorgt überall da, wo was los ist, für Abkühlung.
Shower and win
Neben einer kühlen Dusche bietet die HANSA-Sommeraktion aber noch viel mehr: Wer beweisen will, dass er kein Warmduscher ist, stellt sich einfach unter die HANSA shower to go und lässt ein witziges Foto machen. Nach jedem Einsatzwochenende stehen die Bilder auf www.shower-to-go.com zum Voting bereit: Die zehn besten Duschszenen werden prämiert und mit tollen Preisen belohnt. Auf den Duschsieger wartet eine stylische HANSACLEAR LUX, Platz zwei wird mit der schicken HANSAPURE JET Duo-Brause dotiert und der dritte Preis ist eine HANSAVIVA. Auf den Plätzen vier bis zehn winkt als Gewinn je ein praktisches HANSA Strandradio sowie zwei Eiswürfelsets, die die heißen Sommerwochen versüßen.













